villavilla.de- Logo - Bewertungen

villavilla.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten268 Bewertungen insgesamt

19.02.2024
Einfach super...alles hat reibungslos geklappt...sehr freundliche Mitarbeiter...haben für nächstes Jahr gleich wieder gebucht...tolles Haus...gerade für mehrere Leute...selbst bei schlechtem Wetter kann man sich im Haus gut beschäftigen...für jeden etwas dabei...tolles Preis-Leistungsverhältnis... immer wieder gerne
FS
Frank S.
Sülfeld

05.09.2023
Um Ihnen ein richtiges Feedback geben zu können, bedarf es einer längeren Einschätzung. Wir fahren hier seit Jahren her und können die Häuser inzwischen sehr gut einschätzen. Zumindest sind es inzwischen keine Luxushäuser mehr. Da wir noch eine Weile hier sind, können Sie uns sehr gern persönlich kontaktieren. Vielleicht wäre ein persönlicher Kontakt mit den Eindrücken und Sichtweise eines Urlaubers für Sie ganz interessant und nimmt ein Stück weit Betriebsblindheit. Liebe Grüße G. Köllmer

Bewertungen für villavilla.de

07.07.2024
17.05.2024
Okay
02.04.2024
Ideal für Große Gruppen. Für jeden was dabei, wenn es um Beschäftigung geht. Bei schlechten Wetter kann man es sich richtig gemütlich machen im Pool oder in der Sauna. Wir buchen gerade das 3.Mal.
21.04.2024
01.04.2024
FS
Frank S.
Sülfeld
19.02.2024

Einfach super...alles hat reibungslos…

03.01.2024
Innerhalb eines Tages war die Buchung abgewickelt