Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.
Die Verpackung ist oft unvorteilhaft. So lag in diesem Paket ein Paket Getränkedosen (4kg) direkt neben einer Tüte Kartoffelchips (75g). Ich glaube jeder kann sich vorstellen, wie die Chips hier angekommen sind wenn beide im Paket direkt kontakt hat, oder? Ist mir bei mehreren Lieferungen passiert. da müsst irh echt etwas tun. Trennpappe oder alle Getränke in einen Karton udn alle Leichtartikel in den Anderen. So ist die Ware schlecht zwischen den Karton verteilt.
Für diejenigen, die die Lebensmittelpreise in ihrer Region gut kennen, lassen sich hier sicherlich einige Schnäppchen finden. Allerdings ist nicht alles preislich attraktiv, und man sollte stets im Hinterkopf behalten, warum viele Artikel als Sonderposten angeboten werden. Oft handelt es sich um Ladenhüter, die einfach nicht den Geschmack der breiten Masse getroffen haben. Nach einigen Bestellungen weiß man in der Regel, von welchen Produkten man besser die Finger lässt.
Falls es doch einmal Probleme geben sollte, ist der Kundenservice einfach zu erreichen. Bei mir wurden alle Anliegen bisher problemlos geregelt.
Ein echter Dämpfer sind allerdings die Versandkosten. Besonders, wenn man keine Großbestellung aufgeben möchte, treiben sie den Gesamtpreis erheblich in die Höhe. Das ist für mich oft der Grund, warum ich eine Bestellung letztlich doch nicht abgeschlossen habe. Warum Freilinger an dieser merkbaren Preissteigerung durch die Versandkosten festhält, ist für mich unverständlich.
Ein Tipp für Neue: Unbedingt den Newsletter abonnieren – der lohnt sich häufig wirklich!
Bin eigentlich der zufrieden mit der Ware.Werde aber wegen der hohen Portokosten und zusätzlich die Mehrwertsteuer die auch mit angerechnet wird,nicht mehr bei Ihnen bestellen.Ich spare nichts dadurch.Letztesmal waren es dadurch 10Euro mehr.Was bitte schön spare ich ,ist mir beim der letzten Bestellung aufgefallen.
Bewertung melden
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde innerhalb einer Woche geliefert. Das ist okay. Da es sich um Schokolade (Lindor Kugeln) handelte, war diese in der verschlossenen Verpackung teilweise verschmiert. Dafür einen Stern Abzug. Meiner Reklamation bzw.Wunsch nach Ausgleich wurde aber sofort zugestimmt. Prima!
Ware in letzter Zeit schlecht verpackt und einiges an Dosen/Becher oft verdellert. Nicht gut. Unbedingt darauf achten das die Waren nicht so locker im Karton rumfliegen, um somit Reklamationen und Unkosten zu vermeiden.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Soweit alles ok. Wenn allerdings die Webseite zusammenbricht, wenn es eine Sonderaktion gibt und man zwei Stunden braucht, um zu bestellen, ist das schon ärgerlich. Hier sollte dann doch nachgebessert werden.
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Diesmal waren einige Waren nicht so toll. Etwas länger gelagert was sich im Geschmack bemerkbar macht. Zb. Plätzchen. Und ein Gurkenglas war leider undicht.