Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.123 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

17.06.2024
Die Verpackung ist oft unvorteilhaft. So lag in diesem Paket ein Paket Getränkedosen (4kg) direkt neben einer Tüte Kartoffelchips (75g). Ich glaube jeder kann sich vorstellen, wie die Chips hier angekommen sind wenn beide im Paket direkt kontakt hat, oder? Ist mir bei mehreren Lieferungen passiert. da müsst irh echt etwas tun. Trennpappe oder alle Getränke in einen Karton udn alle Leichtartikel in den Anderen. So ist die Ware schlecht zwischen den Karton verteilt.

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

MA

Ware schnell versendet...

Dieses mal ist die Ware schnell versendet worden und kam zeitnah wie angegeben bei mir an. An der Qualität der Artikel gibt es nichts auszusetzen. Was mich seit der ersten Lieferung stört ist das zerschredderte Verpackungungsmaterial was zum Schutz dienen soll. Von der Idee her gut da hier nicht auf Plastik zurückgegriffen werden muss. Allerdings sind die Staubpartikel beim Auspacken der Ware im ganzen Karton verstreut und schlecht bis gar nicht geeignet für Allergiker. Vielleicht sollte man sich hierzu noch einmal Gedanken machen. Ich kann aber trotz des Problems Lebensmittel Sonderposten weiter empfehlen!
Michael S.
nürnberg
10.07.2024
tolles riesiges Sortiment zum fairen Preis, oft unter Discounterpreis, Top-Marken-Qualität! Stabile Verpackung, zuverlässiger Versand per DHL, bis vor die Haustüre, für kleines Geld von Standard-Versand 6,99 €. Kulanter Service! Immer größer werdendes Sortiment sowohl im Nonfood- als auch Food-Bereich mit tollen Markenartikeln, oft unter Discounterpreis! - Bei Lebensmittel-Sonderposten.de online "herumzustöbern", lohnt sich fast immer, weil man meistens etwas Passendes findet! Seriöser, vor allem Lebensmittel-Online-Versandhändler aus Nordhessen in Gießen-Lollar. Sehr empfehlenswert!

Empfehlenswerter Onlineshop

Habe bei Lebensmittel- Sonderposten schon mehrmals bestellt und bin bisher sehr zu Frieden, vor allem finde ich es sehr gut, daß geschredderte Kartons anstatt Plastik zum Polstern benutzt wird, Daumen hoch! 1 Stern ziehe ich zum einen für die doch recht lange Lieferzeit (meine Sendung stand im Bestellverlauf bestimmt 2-3 Tage im Status "versandbereit" oder "zur Lieferung bereit" oder wie das da steht), zum anderen für die hohen pauschalen Versandkosten ab.
ID
Iris D.
Hünfelden
07.07.2024
Bestelle dort des öfteren und bin immer vollauf zufrieden. Ware top und genau wie angegeben. Lieferung in 1-2 Werktagen mit DHL, auch da alles top. Wir werden dort weiterhin bestellen und können es nur empfehlen.
28.06.2024
Schnelle Lieferung und alles super gut verpackt.Ware einwandfrei👍. Ich habe den Stress in den Geschäften gespart. Bestelle immer wieder gerne 👍😉
Alles richtig verpackt, so dass nach dem Transport alle Lebensmittel tiptop in Ordnung waren. Statt schwer zu recycelndem Material zum Polstern geschredderten Karton verwendet- gefällt mir sehr gut. Produkte alle so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde bald wieder bestellen.
Stärkerer Umkarton die Verpackungen im einzelnen sind im Karton zu schwach durch die Post Packetdienst wird alles durcheinander geschmissen auch der Karton ist oft defekt zu schwach das Material mit dem Inhalt aber zufrieden bis jetzt noch nichts defekt gewesen
Preise und Qualität sind in Ordnung. Die Lieferzeit hat sich auch verbessert. Kaufmaennisch würde ich eine korrekte verteilte Aufteilung aller öfter bestellter Waren und "frachtfreie" Lieferung als verkaufssteigernd vermuten. Gruss Ecker
06.07.2024
Wie immer einfache Bestellung - und im Rahmen des möglichen auch ein recht zügiger Versand. Die Produkte - ob bekannte oder eher unbekannte Marken - sind von sehr guter Qualität und auch der Transport im Paket ändert da nicht viel dran.

Gute Ware

schnelle Lieferung und gute Ware an Lebensmitteln, das einzige Manko was ich sagen muss, war leider das die 2 Packungen Kekse die ich bestellt habe zerbröselt waren durch den Transport, aber geschmeckt haben die trotzdem...
05.07.2024
Meine erste Bestellung ist pünktlich und sicher angekommen. Meine zweite Bestellung wurde leider nicht bearbeitet. Ich habe keine Bestätigung oder Lieferung erhalten. Trotzdem für die erste Lieferung volle Punktzahl.
30.06.2024

Zufriedenheit

Ich bin mit dem Angebot weitaus zufrieden Es sind einige Artikel dabei, die ich noch nicht kannte und ausprobiert habe Ich werde immer über den Zeitpunkt der Lieferung informiert, was auch nie lange dauert Alles gut
30.06.2024
Mit vorrauskassa bestellt und abgewartet.Die Bestellung ist sehr gut verpackt Und sehr schnell angekommen. Werde hier mit Sicherheit öfters bestelle,da der Service und die produktauswahl sehr gross und gut ist.
GM
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Es wir darauf hingewiesen, dass ein kürzerer Verfallsdatum vorhanden ist. Bei der Bestellung von Honig wurde das Verfallsdatum angegeben. Faires Geschäftsgebaren.
12.07.2024
Diesmal musste ich keine 1 woche warten bis das Paket bei mir an kamm. Die Preise sind top und die Lieferzeit auch top, wenn es so weiter geht mit der Lieferzeit dann empfehle ich auch meine Familie weiter.
CD
Christiane D.
Pfullingen
04.07.2024
Alles im Originalgeschmack 70 Prozent Marmelade finde ich sehr gut DIE Wurst im Glas war weniger salzig gut für mich Also werde ich wieder einkaufen. die Bärlauchwurst habe ich gleich wieder gekauft
BW
B. W.
Dettenhausen

War alles in Ordnung...nur eins…

War alles in Ordnung...nur eins noch....es wäre toll, wenn man ab einem bestimmten Betrag versandkostenfrei liefern könnte. Oder dass es je nach Kaufsumme gestaffelte Versandkosten gäbe!
GW
Gabi W.
Sassenberg
03.07.2024
Ich bestelle immer wieder gerne ,es gibt viele Angebote und gute Marken so wie Vielfalt im Warensortiment so dass gerne mehr gekauft wird und die Versandkosten sind dann auch in Ordnung

Besser geht es nicht!

# übersichtliche Darstellung der Artikel # Bestellprozess für Jedermann verständlich # superschnelle Lieferung # sehr gute Verpackung # hervorragende Qualität der gelieferten Ware
11.07.2024
Kurze Zeit gewartet-Bestellung/Lieferzeit bestens. Leider gibt es online keine Käseware wie im Geschäft.Würde viel öfters kommen, aber die Wegstrecke einfach zu weit. MfG