Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

25.11.2021
von M. W.
Bevor ich meine Bewertung abgebe, möchte ich eines klar stellen. Wir Leben in einer Wegwerfgesellschaft. Andere hungern und WIR werfen weg. Ich habe mir nur die negativen Bewertungen angesehen und bin völlig Fassungslos, was manche Personen sich erlauben. Im Leben ist nichts kostenlos, So gar der Tod ist nicht kostenlos, sondern kostest einem das Leben. Lieferung war pünktlich, obwohl ein WE dazwischen lag. Ich hatte mit Verzögerung gerechnet und einkalkuliert. E-Mail und freundlicher telefonischer Kontakt waren sehr gut. Ware war komplett und nichts war kaputt. Verpackung der Ware, das war der Hit überhaupt, einfach super. Meine Familie und ich waren erst verdutzt, aber angenehm überrascht. Wer kommt schon auf die Idee, kaputte Kartons durch einen Schredder zu jagen, und das als Verpackung zu nutzen? Das ist sehr Umweltfreundlich, besser als Styropor. Meine Tochter hat sich das geschnappt, und wird das für Ihre Päckchen nutzen. Dem ganzen Team ein Dankeschön.

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

06.09.2022
Super Händler, nur bei der Lieferung muss man abwägen, die normale Lieferung dauert auf Grund des hohen bestell Aufkommens schnell mal 14 Tage, nimmt man die express Lieferung für 9€ anstatt 6€ für die normale Lieferung, bekommt man die Ware schon nach 2-3 Tagen. Ich habe mittlerweile mehrfach dort bestellt und die Ware kam immer gut verpackt und kam heile an. Bei Lebensmittel-Sonderposten.de kenn man ohne bedenken bestellen.
14.09.2022
Es hat ein paar Tage gedauert, bis die Lieferung da war. Da ich auf Rechnung bestellt, wurde wohl eine entsprechende Auskunft vorher eingeholt. Die Versandkosten in Höhe von 5,99 Euro bei einem Warenwert von 10,80 Euro finde ich allerdings happig. Ansonsten habe ich die Ware allerdings nicht im Handel sonst bekommen.
06.09.2022
Zwischen dem Einkauf und Versand lagen genau 4 Tage und am 5. Tag kam die Bestellung an. Bearbeitungszeit war mit 3-4 Tagen angegeben, also entsprach es genau der Angabe. Die Artikel waren super verpackt und haben keinerlei Mängel. Wir sind sehr zufrieden und haben noch einmal eine Bestellung aufgegeben.
13.09.2022
Also für mich persönlich ist euer Shop super klasse da ich ja auch schon live da war,habe auch schon bei meinen Freunden und Bekannten von euch geschwärmt. Das einzige was ich ein wenig vermisse ist die Stracke die ich vor ca einem halben Jahr bei euch gekauft habe ,das ihr die nicht mit deinen habt .
Es ist sehr sehr schade, daß sie nur DHL zum Versand anbieten - dieses Mal ist mein Paket (obwohl ich da war) in einer APP Packstation gelandet und ich habe nicht einmal ein Smartphone. Nach einigen Irrwegen habe ich dann doch erreicht, daß es erneut zugestellt wurde.
09.09.2022
Ich finde es wirklich sehr schade das man mit Lebensmitteln so umgeht als sei es selbstverständlich.... Grosses LOB.....ihr macht alles richtig und ich freue mich jedesmal auf die Ware....und sparen kann ich auch noch dabei....macht weiter so....ich bleibe euch treu...
10.09.2022
Vielen Dank für eine sehr positive Kauferfahrung. Ich bin mit der Abwicklung immer sehr zufrieden und würde es auch immer weiter empfehlen, was ich bereits mehrmals getan habe. Also vielen Dank an alle Beteiligten, die diesen Service ermöglichen.
16.09.2022
Bin eigentlich zufrieden mit Preisleistung und Zusendung. Jedoch wurde mir ein kleines Dankeschön mit ins Päckchen gelegt, welches seit Februar 2022 bereits verfallen war. Dann doch lieber davon absehen als etwas Abgelaufenes mitzuschicken.
11.09.2022
Extrem günstig war die Schokolade Truffles Nature Cacao Original 150g. Die ist köstlich und kostet sonst ungefähr das Vierfache! Ich konnte es nicht glauben und habe danach sofort weitere 50 Packungen bestellt. Mindesthaltbarkeit Ende 2023.
Ich finde es sehr gut, das dieser Shop immer dabei schreibt, wie lange die ausgesuchten Artikel noch haltbar sind, damit ich die entsprechende Menge bestellen kann und diese Artikel sind bis jetzt auch immer sehr zufrieden stellend waren.
16.09.2022
Keine Beanstandungen. Ware zu Top-Preis via Paypalzahlung gekauft und wurde in moderatem Zeitrahmen durch DHL geliefert. Ware ist wie beschrieben und gemäß der Bilder in unbeschädigten Zustand gut verpackt geliefert worden. Weiter so.
05.09.2022
Leider war ein Tüte mit Lebensmitteln aufgegangen, der halbe Inhalt war im Paket verteilt und nicht mehr zu gebrauchen. Eine andere Tüte war Sicheitsverpackt und nix passiert. Ansonsten alles super. Bestellen werde ich immer wieder...
Versand sowieso alles gut, aber antwortet nicht auf meine Anfrage und versendet dann auch noch an meine Adresse mit Tippfehler (obwohl ich diesen SOFORT nach Bestellung mitgeteilt habe, und der Versand erst 5 Tage später erfolgte!)
MHD bedeutet Mindesthaltbarkeitsdatum. Viele Artikel sind auch darüber hinaus noch in Ordnung und können verzehrt werden. Was mir besonders gefällt ist die nachhaltige Verpackung. Es wird weitestgehend auf Plastik verzichtet.
05.09.2022
Tolle Produkte, gute Preise. Grosse Ersparnis gegenueber dem Einzelhandel. Viele Produkte aus England und den USA, die selbst in einer Großstadt, wie Berlin schwer zu bekommen sind oder nur zu exorbitant Preisen.
Meine Bestellung kam vollständig und unbeschädigt nach ein paar Tagen an. Merkwürdig ist der Expressversand am kommenden Tag gegen Aufpreis.Bei vielen Shops ist das die Regel ohne extra dafür zahlen zu müssen.
von D. F.
Die Lieferung dauert leider fast immer sehr lange und 2x stimmte der bestellte (und bezahlte) Inhalt nicht. Es fehlte was. Die Rückerstattung klappte jedoch. Die Preise sind gewiss für beide Seiten gut.
zufällig haben wir diese Firma im Netz gefunden, die Seite angeschaut und tolle Dinge gefunden. Ware ok, Preise ebenfalls ok, also wir kaufen weiter dort. Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich.
19.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr günstig. Die Schokolade der Riegel hat einen weißen Schleier, vermutlich aufgrund der Lagerung im Sommer, aber die Riegel schmecken einwandfrei.
15.09.2022
Die Vielfalt die es gibt ist spitze! und es ist toll das es solch einen Shop gibt in dem man solche Dinge kaufen kann...👍👍👍ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und weiterempfehlen!!