Das Mobilphone wurde im erwarteten Zustand zügig geliefert. Lediglich die beim neuen Gerät enthaltene Kurzanleitung fehlte, was sich allerdings nicht negativ auswirkt. Das Gerät wurde ordentlich in einer nicht originalen Verpackung versandt.
Ich habe ein Samsung Galaxy S22 in sehr gutem Zustand gekauft. Der Akku ist zu 100 % so schlecht, das Telefon erwärmt sich so schnell und der Akku entlädt sich um etwa 5 % pro Minute. Mein altes Handy war das Samsung Galaxy S10, aber der Akku ist überraschend besser als bei diesem Handy.
Lieferung war OK. Handy hat wenige Gebrauchsspuren. War keine Bedienungsanleitung dabei.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnell und gut
Bestellt und schnell geliefert. Gerät mit geringen Gebrauchsspuren, kaum zu sehen. Technisch ein einwandfreies Gerät.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung!
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Samsung Galaxy S22 in sehr gutem Zustand gekauft. Der Akku ist zu 100 % so schlecht, das Telefon erwärmt sich so schnell und der Akku entlädt sich um etwa 5 % pro Minute. Mein altes Handy war das Samsung Galaxy S10, aber der Akku ist überraschend besser als bei diesem Handy.
Bewertung melden
Antwort von handingo.de
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Samsung Galaxy S22. Um eine schnelle Lösung zu gewährleisten, bieten wir eine unkomplizierte Überprüfung Ihres Geräts an, Sie können dafür das Gerät kostenlos zu uns zurücksenden. Kontaktieren Sie dafür einfach unseren Kundenservice auf handingo.de. Sollten sich die Probleme bestätigen, stehen wir bereit, einen Austausch des Geräts zu arrangieren. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit haben für uns höchste Priorität. Wir sind entschlossen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Handingo- Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
zweimal bestellt, zweimal storniert worden
zweimal meinen Artikel bestellt, zweimal wurde er von denen storniert mit der Begründung, sie vermuteten Betrug. Lachhaft. Ich glaube eher, dass der gewünschte Artikel nicht mehr vorrätig war oder der Händler ihn für den Preis nun doch nicht hergeben wollte.
Bewertung melden
Antwort von handingo.de
30.01.2024
Grüße,
es tut uns leid, dass es Probleme beim Einkaufen gab. Nach einer gründlichen Sicherheitsüberprüfung, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre E-Mail-Adresse und Passwörter seit 2018 in mehreren Datenlecks aufgetaucht ist. Aus Sicherheitsgründen können wir Bestellungen über diese Adresse nicht akzeptieren. Aber keine Sorge, wir finden eine Lösung für Sie.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam einen alternativen Weg finden können.
Herzliche Grüße,
Ihr Handingo Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung komplett und zuverlässig. Obgleich Beschreibung vorhanden hätte ich das Produkt eher nicht als Zustand Gut eigestuft, sondern eher als befriedigend
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Apple iPhone 11
Apple iPhone 11 bestellt im September 2023. Läuft bis Heute einwandfrei und sieht aus wie ein neues iPhone.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Gewährleistungsbedingungen wenn Produkt entgegen der Beschreibung fehlerhaft ist
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.