handingo.de

Vertretungsberechtigter
Cemil Akyildiz

Bewertungen für handingo.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit handingo.de

Gute Auswahl. Hab gefunden was ich gesucht habe.

Alles Gut

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam pünktlich, hat alles gestimmt bis auf das die Ladebuchse zunächst nass war und nicht durch das Ladekabel aufgeladen werden konnte. Aber das hatte sich zum Glück am nächsten Tag getrocknet.

Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Nur positive Erahrungen: Einwandfreie Ware "wie neu" mit 24 Monaten Garantie. Zügige Lieferung. Toller Kundenservice: E-Mail-Kommunikation mit schneller und ausführlicher Antwort auf jede Frage; Mitarbeiter setzen alles daran, Kundenwünsche zu erfüllen. Vielen Dank an das Team des Handingo-Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Alles super, hier kaufe ich gerne wieder ein

vor 1 Woche
Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich Ihn nicht in Anspruch genommen habe. Ansonsten war alles perfekt.

Verifizierte Bewertung|
Es ist alles super gelaufen. Weiter so.

Alles super gelaufen.

vor 1 Woche
Das Handy sieht bis auf eine deutliche Macke (was an der unteren Ecke von der Hülle aber nicht stört) wie neu aus. Es funktioniert auch nach 1 Woche testen bisher alles so, wie es sein soll. Leider hat der Versand nicht so toll geklappt, was aber nicht direkt die Schuld von Handingo war, und es wurde auf meine Rückfrage bei DHL nachgefragt und dann kam das Smartphone ca 1,5 Wochen nach Bestellung

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Handy wie beschrieben in top zustand. Hier kauft man gerne wieder.

vor 2 Wochen
Prompte Lieferung, kompetente Kundenbetreuung, sehr zufrieden, Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden, es ging Alles super schnell und einfach. Heute bestellt, morgen da. Einfach klasse

vor 3 Wochen
Alles bestens, Ware kam gut verpackt, sicher und ordnungsgemäß an.

vor 3 Wochen
Freundliche und ehrliche Beantwortung meiner Frage vorab, und ein iPhone 6s bekommen, dass der Beschreibung Zustand gut gerecht war und meine Erwartung eher übertroffen hat. Vielen Dank ans Team

vor 4 Wochen
Sehr schnelle Lieferung. Smartphone wie beschrieben, ohne Gebrauchspuren, läuft tadellos. Den den angepriesenen Kundenservice (24 Monate Garantie) kann man natürlich erst bewerten wenn es nach dem Kauf (hoffentlich nicht) zu Problemen kommt.

vor 4 Wochen
Kann die Ware noch nicht wirklich beurteilen, da ich das Handy ja quasi gerade erst habe. Aber es war eine einwandfreie und schnelle Abwicklung bis jetzt. DAUMEN HOCH

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden Ein Stern Abzug gebe ich da die Lieferung länger gebraucht hat als beschrieben

Verifizierte Bewertung|
Exakt wie beschrieben und zügig geliefert.