Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

01.05.2023

Beistellartikel von Thule mangelhaft ! ! !

Gummi lässt sich gut verarbeiten. Sehr gute Qualität. Aber die Fremdartikelbeistellung von Thule, das 3M-Kleband, war zu kurz ! ! ! Wenn man angefangen hat und dann merkt das auf der Kleberolle nur 3,0m drauf sind und man 3,5m bis 4m aber braucht, ist das sehr, sehr ärgerlich ! ! ! Der Distributer sollte das mal prüfen !
Super Ware schnelle Lieferung
Super Shop,Porblemloser Umtausch
Wurde das falsche geliefert
Antwort von Camping Wagner
02.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie den falschen Artikel erhielten. Leider liegt unserem Kundenservice aktuell keine Nachricht von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
AF
Angela F.
Wilhelmshaven
01.05.2023
Schnelle Lieferung. Leiter passt sehr gut.
01.05.2023
Schnell und zuverässig. Vielen Dank!
AM

Kundenorientierung und Service bei Reklamation

Artikel hatte einen Produktionsfehler, sofortige unbürokratische Reaktion auf unsere Reklamation, das Produkt wurde unkompliziert umgetauscht, Ersatzlieferung war innerhalb zwei Werktage bei uns Das Produkt entspricht unseren Vorstellungen, Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich würde jederzeit wieder bei Camping Wagner bestellen, Kundenorientierung und Service sowie Produkt sind sehr gut.
PS
Peter S.
schnelle Lieferung gute Qualität
PP
Peter P.
Greven
01.05.2023
Immer sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.