Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

Abwicklung und Artikel ok, Maße fehlten

Abwicklung und Artikel in Ordnung. Die Artikelbeschreibung ist einfach vom Hersteller übernommen und unzureichend - die genauen Maße fehlen, was vor mir schon viele andere Käufer verunsichert hat.
NT
N. T.
Bonn

Preis, Qualität und Lieferung, alles top!

Ich habe meinen gesuchten Artikel für einen fairen Preis bekommen. Die Qualität ist so, wie ich sie erwartet habe. Der Bestell- und Zahlungsprozess sind super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Besser geht es nicht.
Gut gefallen hat mir die schnelle Reaktion auf meine Reklamation. Was noch zu verbessern wäre ist, die Kontrolle der ausgehenden Ware. Ich habe erst beim dritten Anlauf den richtig bestellten Gasschlauch erhalten.
HF
Heike F.
Kassel
03.03.2024
Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden mit dem superschnellen Versand und der Ware. Das wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.....
HS
Heike S.
Sachsen-Anhalt
Bewertungsnote "ausgezeichnet". Vertrauenswetter und verständnisvoller Händler, der auch bei Problemen sehr kulant reagiert. Jederzeit und gerne wieder.
RR
Rolf R.
Bielefeld
Es fehlten bei 2 Bestellungen Teile. Nach der Reklamation wurden diese ohne Probleme innerhalb von zwei Tagen nachgeliefert. Besser geht es nicht
Bestellablauf prima, auch und insbesondere eine Retoure. Schnell, richtig und zuvorkommend. Nur die Preise ein wenig hoch, daher ein Stern Abzug.
habe die Töpfe in eine neuen Grösse bestellt und auch diese Lieferung erfolgte sofort, die rücknahme der zu grossen töpfe erfolgte anstandslos
nicht übel Leider war dei Verpackung demoliert sowie ein Teil der Mechanik defekt. Bis dato keine Rückemeldung erhalten. sonnst alles top
Da die Sendung verloren ging, ist eine neutrale Bewertung nicht möglich. Die Ersatzlieferung erfolgte nach Reklamation schnell und korrekt.

Sehr guter Shop

Der Einkauf im Online Shop ist übersichtlich und klar gegliedert. Die Preise sind niedrig Die Lieferung schnell Also: sehr zu empfehlen
OR
Otto R.
Kaufen

Hindermann Schutzhülle

Die Schutzhülle Concept Zwoo passt für unsere beiden e-bikes perfekt, auch mit einer Fatbike-Rail und einem sehr breiten Lenker.

kurbelgetrieb für thule omnistor 6200…

alles was ich schon bei ihnen bestellt habe kam in sehr kurzer zeit machen sie so weiter . liebe grüsse und vielen dank .
PB
Peter B.
Schnelle Lieferung, Produkt -Preisleistungsverhältnis gut, Lieferungsstatus-Informationen sehr gut. Immer wieder gerne.
25.02.2024
Bin bis jetzt weder bei Bestellungen noch bei Reklamationen enttäuscht worden. Es war immer zur vollsten Zufriedenheit
Schnelle Lieferung, Ware scheint einwandfrei zu sein, wird aber erst bei schönem Wetter genutzt werden können.

Super Lieferung

Danke für die schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung alles gut angekommen. Nächstes Mal gerne wieder!
25.02.2024
Reibungslose schnelle Lieferung. Alles Top ! Zur Ware kann ich noch nichts sagen, da noch nicht in Betrieb.
IG
Ines G.
Bautzen

Lafuma- Relaxsessel

Komplikationslose Bestellung, schnelle Lieferung, der Relaxsessel AirComfort macht seinem Namen alle Ehre

Tolles Produkt & super Kunden-Support!

Tolles Produkt! Obendrein super Kunden-Support und sofortiger, kostenloser Austausch nach Lieferschäden