Camping Wagner- Logo - Bewertungen

3.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

17.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.

Bewertungen für Camping Wagner

ME
Michael E.
Reutlingen
15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
03.02.2024

Glückliche Kundin ich bin.

Mit Camping Wagner habe ich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht! Ich habe eine Isomatte bestellt. Die kam nach zwei Tagen an. Sie war mir aber doch zu schmal, so dass ich sie in etwas breiter bestellte. Auch diese kam nach zwei Tagen an. Die schmale Isomatte sendete ich kostenfrei zurück. Das Rücksende-Lable hierfür kam ca. 30 Sekunden nach Anforderung - Super! Für den netten und schnellen Mailverkehr vergebe ich eine 1+. Ich habe übrigens auch schon über eBay bei CW bestellt. Das ging genauso gut. Über den, im ersten Paket mitgesendeten Katalog, haben wir uns gefreut. Danke und gerne wieder.

Die Lieferung war sehr schnell da - mit unnötigem Katalog

Die Lieferung war sehr schnell da. Was ich leider total überflüssig und nicht gerade umweltschonend finde, ist der sehr dicke Camping-Wagner-Katalog, der dem Paket beigelegt wurde. Verschwendung von Ressourcen (Papier, Gewicht und damit Transport, etc.) sollte vermieden werden. Die Online-Suche ist sowieso viel bequemer und effektiver.
01.02.2024

Kühlschrank mit Support

Habe einen Kühlschrank für unseren DIY Camper gekauft nachdem ich vom technischen Support zuvor umgänglich Antworten auf meine Fragen bekommen hatte. Ich war selbst viele Jahre Servicetechniker und weiß Kompetenz zu erkennen. Sehr guter Service, Ware wurde extrem schnell geliefert. Top. Sehr empfehlenswert.
07.02.2024
Bei Problemen schnell reagiert, sehr kulant und freundlich. Als das Paket von Hermes beschädigt wurde und deswegen über eine Woche nicht ankam, wurde uns die Bestellung erneut mit DHL geschickt. Am Ende durften wir beide Paketen behalten. Vielen Dank.
Gut gefallen hat mir die schnelle Reaktion auf meine Reklamation. Was noch zu verbessern wäre ist, die Kontrolle der ausgehenden Ware. Ich habe erst beim dritten Anlauf den richtig bestellten Gasschlauch erhalten.
04.02.2024
Der Online Einkauf bei Camping Wagner war problemlos, ebenso die Lieferung der gewünschten Artikel. Bei manchen Artikeln wünsche ich mir mehr Details zur Ware. Alles hat jedoch hervorragend gepasst.

Abwicklung und Artikel ok, Maße fehlten

Abwicklung und Artikel in Ordnung. Die Artikelbeschreibung ist einfach vom Hersteller übernommen und unzureichend - die genauen Maße fehlen, was vor mir schon viele andere Käufer verunsichert hat.
GS
Günter S.
Niederbreitbach.

top Qualität

Hallo, meine Frau war begeistert von der Idee und haben diese gleich bestellt. Ich konnte ihr keine bessere Freude mit dem Artikel machen. Ich kann dieses bestens empfehlen.
14.02.2024

Alles wie immer, top!

Schnelle zuverlässige Lieferung, Ware und Qualität wie beschrieben. Alles gut und sicher verpackt. Alles mal wieder zur vollen Zufriedenheit. War nicht der letzte Einkauf.
HS
Heike S.
Sachsen-Anhalt
Bewertungsnote "ausgezeichnet". Vertrauenswetter und verständnisvoller Händler, der auch bei Problemen sehr kulant reagiert. Jederzeit und gerne wieder.
15.02.2024

Sehr guter und schneller Service

Die Person hinter dem Chat auf der Website war schnell, freundlich, lösungsorientiert und hatte Ahnung. Schnelle Lieferung. Artikel passt perfekt!
RR
Rolf R.
Bielefeld
Es fehlten bei 2 Bestellungen Teile. Nach der Reklamation wurden diese ohne Probleme innerhalb von zwei Tagen nachgeliefert. Besser geht es nicht
nicht übel Leider war dei Verpackung demoliert sowie ein Teil der Mechanik defekt. Bis dato keine Rückemeldung erhalten. sonnst alles top
Da die Sendung verloren ging, ist eine neutrale Bewertung nicht möglich. Die Ersatzlieferung erfolgte nach Reklamation schnell und korrekt.
14.02.2024
Schnelle Lieferung und ebenso schnelle Rückerstattung des Kaufpreises, nachdem ich den Artikel zurückgesendet hatte. Super professionell.
PT
Peter T.
Rudolstadt
05.02.2024
Tolles Unternehmen Super Bestellsystem. Noch schnellere Lieferung. Einfache Retourenabwicklung. Kann man nur empfehlen.
Bin bis jetzt weder bei Bestellungen noch bei Reklamationen enttäuscht worden. Es war immer zur vollsten Zufriedenheit

Super Lieferung

Danke für die schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung alles gut angekommen. Nächstes Mal gerne wieder!
Reibungslose schnelle Lieferung. Alles Top ! Zur Ware kann ich noch nichts sagen, da noch nicht in Betrieb.