Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping WagnerBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
Camping Wagner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Camping Wagner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Camping Wagner

28.06.2022
Das Kanu gefällt uns sehr gut. Wir haben es mit zwei Personen (ca.170 kg) ausprobiert. Es liegt gut im Wasser, lässt sich auch von Anfängern gut händeln. Hat Extras wie Halterungen für Angeln oder Smartphone. Man sitzt bequem darin. Das Preis - Leistungsverhältnis passt. Wir würden es auf jeden Fall wieder kaufen. Winziger Minuspunkt: Das 2 Tage-Lieferung -Versprechen. Lässt sich nicht einhalten (kam nach 4 Tagen an), ist aber blöd für den Käufer, wenn man sich das Kanu in den Urlaub nachschicken lässt.

27.06.2022
Meine Bestellung, welche aus mehreren Teilen bestand, sollte nach 2-3 Werktagen geliefert werden. Das meiste wurde auch pünktlich geliefert. Leider das größte und teuerste, der Pool nicht. In der Benachrichtigung per Mail erschien er aber bereits als ausgeliefert. Auf meine E-Mail reagierte man leider bis heute nicht, also rief ich mit 30minütiger Warteschleife an. Ein freundlicher Mitarbeiter entschuldigte sich für die Verwirrung und versicherte nun, der Pool käme in spätestens 2 weiteren Tagen. Nachdem nun 5-6 Werktage um waren, rief ich erneut an und wurde nun mit einer Vorgesetzten verbunden, da es offensichtlich Probleme mit der Sendungsverfolgung gab, so der freundliche Mitarbeiter. Die Vorgesetzte war allerdings weniger freundlich, sondern eher pampig. Sie fühlte sich genervt und antwortete gereizt auf das Problem der Sendungsverfolgung, welches ihrer Meinung ja nicht gab, das sei ja wohl logisch, weil der Pool ja noch nicht verschickt sei. Solch eine unprofessionelle Belehrung ist in der Betreuung von Kunden fehl am Platz. Bis Ende der Woche hätte ich den Pool nicht zu erwarten, so ihre abschließende Aussage. Ein „Entschuldigung“; „es tut uns leid“ oder oder, nichts dergleichen. Ich hatte eher das Gefühl, dass die Frau Vorgesetzte wusste, dass es sich um wesentlich mehr als 3 Liefertage handeln würde und sich mir gegenüber so verhielt, als sei es meine unmögliche Art, zu erwarten, dass Lieferzeiten eingehalten würden. Wenn sich hier und da mal etwas verschiebt, alles nicht so schlimm, wenn man authentisch und ehrlich ist, aber das hier, war das Gegenteil. Im übrigen nach nun fast 2 Wochen warten wir noch immer auf den Pool und auf meine Email wurde bis heute nicht geantwortet. Aber man möchte eine Bewertung zum Pool. Bitte schön!!

Bewertungen für Camping Wagner

18.09.2022
Sehr netter Kontakt aber schlechtes Produkt. Wasservorfilter "handfest!" angezogen. Im Betrieb springt nach einigen Tagen grundlos ein Gewindegang über. Die Folge: unbemerkter Wasseraustritt und Falschluft ind der Leitung. Ist schon eine Ersatzlueferung aber das gleiche Problem wie beim ersten Ich habe jetzt wieder einen älteren von dem gleichen Hersteller verbaut und funktioniert. Der hat ein größeres Gewinde. Da springt nichts über.
Mittwoch um 21 Uhr bestellt, Freitag um 11 Uhr geliefert. Super! Diese Frontisoliermatte für den Fiat Ducato ist absolut stabil, leichtgängig und fest haltend anzubringen und isoliert den Innenraum des Wohnmobil sehr gut vor der Außenkälte (im Vergleich ohne Schutzmatte enorm). Sogar die Lüftungsschlitze unterhalb der Frontscheibe sind mit abgedeckt, so dass hier keine kalte Luft eindringen kann. Unbedingt weiter zu empfehlen.
19.09.2022
Die Bestellung und der Versand wurden mustergültig abgewickelt, sodass ich Camping Wagner nur wärmstens empfehlen kann. Meiner Meinung nach gibt es rund um das Thema Wohnmobil keine Firma, die ein derart umfassendes Sortiment vorweisen kann. Selbst wenn man einen noch so ausgefallenen Ersatzteil sucht, bei Camping Wagner wird man fündig! Ich bin sehr zufrieden.
Die von mir gekauften Tischhalterungen sind qualitativ sehr hochwertig. Ein tolles, unvergleichliches Produkt. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre das Produkt auch für Tischplatten mit einer Stärke von 55mm anzubieten. Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung
Die 4 Sterne gibt es für die problemlose Gewährleistungsabwicklung. Der verkaufte Artikel (Universal-Caravanspiegel) war minderwertig und bei Verkauf 2 Jahre alt. Der gelieferte Ersatz ist schon 4 Jahre alt, mal sehen, wie lange der intakt bleibt.
Informationen im Internet und Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, die Qualität der Werkzeuge ist sehr gut, auch die Auswahl bzw. Zusammenstellung ist vielfältig und für viele Hobby-, aber auch teils professionelle Anwendungen gut geeignet.
Ich bin mit Camping Wagner sehr zufrieden. Ich bin noch nicht sehr lange Kunde, aber was ich gekauft habe war immer top. Sehr empfehlenswert. Ich möchte mich in diesen Zeilen auch noch mal bedanken für den schnellen und guten Service.
Also die Heizung tut was sie soll habe bei höchstens 15 Grad Außentemperatur 13 Grad kaltes Wasser bis 28 Grad erwärmt, dauerte etwa 28 Stunden, nur der Strom verbraucht könnte niedriger sein....aber funktioniert einwandfrei!
Habe mir die Brunner W8 Gascontrol 2.0 bestellt. Teil entspricht der Erwartung. An der App kann man aber noch etwas arbeiten. Ansonsten ist die Bedienung recht einfach. Sie wurde auch innerhalb der Lieferfrist geliefert.
06.09.2022
Die bestellten Isomatten waren beschädigt. Kostenlos erhielten wir eine weitere Lieferung und durften aus Umweltgesichtsgründen die erste Lieferung behalten oder verschenken. Das ist nachhaltige Geschäftspolitik. DANKE
22.09.2022
Der Tisch wurde sehr schnell geliefert und ist seitdem jeden Tag in Gebrauch - er eignet sich nämlich nicht nur für den Campingurlaub, sondern auch als Extratisch zum Geschenkeverpacken, Spielen, Schreiben, Malen....
14.09.2022
Leider musste ich die tolle Transporttasche zurückschicken, da mir das Faltrad plus Tasche zu schwer wären. Die Kommunikation und die Rückerstattung gingen zügig ohne Probleme .Immer wieder gerne, vielen Dank!
11.09.2022
Das war nicht meine erste Bestellung bei Wagner. Zur Zeit restaurierte ich mein Wohnmobil (Bj. 2978) von Grund auf. Sie bestellten Waren entsprechen dem gewünschten Preislevel. Die Lieferung wie immer zeitnah.
15.09.2022
Artikel wie beschrieben, schneller Versand, Verpackung ok. Jedoch hätte bei diesem Artikel das Fliegenrollo mit dem Rahmen besser fixiert sein müssen; beim Auspacken zerrt man den Rahmen schnell auseinander.
19.09.2022
Der Service von Camping Wagner ist bisher immer perfekt gewesen!!! Reklamation gemeldet, bearbeitet, ersetzt... Eben die Besten!!! Nur die Dometic Cool Freeze CFX40W könnten sie mal günstiger anbieten 🙄
Kundenservice. Nachdem DHL zu doof war mir dad Paket an die Packstation zu liefern ging dieses zurück. Ein kurzer Anruf und es wurde sofort an meine Lieferadresde ein neues versandt. Danke nochmals
Toller Kundenservice! Das bestellte Produkt wurde zuerst fehlerhaft geliefert. Nach einem kurzen Kontakt via Mail wurde mir schnell und unkompliziert geholfen und ein neues Modell geliefert. Danke.
14.09.2022
1. Sie haben sehr flexiebel auf mein Anliegen reagiert. 2. Wegen besser machen: Etwas weniger vorbereiteten Text, dafür persönlicher antworten (dauert dann natürlich etwas länger). Aber alles gut!
Statt 92mm, wie im Angebot, ist der Lüfter nur 90 mm. Der Preis von 54,50€ wie im Angebot, ist auf der Verpackung49,90€ angegeben. Der Lüfter ist genau passend. Somit von mir keine Reklamation.
07.09.2022
Ganz hervorragendes Einkaufserlebnis! Website sehr gut, Kaufinformationen beispielhaft. Der Artikel genau wie beschrieben, allerdings müssen wir erst noch Erfahrungen im Gebrauch sammeln.