Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

2.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.282 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

IB
Ina B.
Oberlungwitz

Kuscheliger Schlafsack!

Sehr schöner, kuscheliger und bequemer Schlafsack. Ich habe ihn nun reichlich Woche benutzt.Die Farbe gefällt mir besonders gut. Wetterbedingt kann ich nicht sagen, wie der Schlafsack bei kühleren Temperaturen wärmt, würde aber darauf tippen, dass er gut warmhält.Bei sommerlichen Temperaturen von um die 17 Grad ist er geschlossen definitiv zu warm.1 Punkt Abzug vergebe ich fr den Reißverschluss. Der funktioniert , meiner Meinung, nach sehr hagelig, ist mit Feingefühl zu benutzen. Insgesamt bin ich mit dem Schlafsack sehr zufrieden. Volle Kaufempfehlung!
01.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und pünktliche Lieferung. Eine Nachfrage wurde sehr freundlich und hilfsbereit erledigt. Über den Lieferstatus wurde ich per Mail perfekt auf dem Laufenden gehalten so konnte ich mir die Zeit gut einteilen. Karton war an einer Ecke aufgerissen aber kommt vor und kein weiterer Schaden. Die Ware entspricht auch meinen Vorstellungen . Also alles bestens und bei Bedarf würde ich bei Camping Wagner auch wieder einkaufen
02.07.2024
Lieferung leider nicht gut Die Lieferung über hermes war leider eine Katastrophe. Angeblich war meine Adresse nicht zu finden, die Adresse war allerdings richtig angegeben. Dafür kann der Handel nichts aber evtl. Kann man hier Alternativen anbieten. Ansonsten extrem schnell dafür gesorgt das die Ware raus geschickt wird und keine Probleme gehabt.
Maic S.
Riedstadt
30.06.2024

Schnelle Lieferung eines top Produktes

Schnelle Lieferung. Genau das was sich bestellt hatte. Die Ware selbst war neu, original verpackt und entsprach dem der Produktbeschreibung. Mittlerweile ist es eingebaut und ich bin sehr zufrieden. Das Produkt selbst ist erste Qualität. Ich kann mir kaum ein besseres vorstellen.
VH
Volker H.
Heratal
10.07.2024
Guer Service. Gute Erreichbarkeit. Fachwissen vorhanden, freundlich. Sehr schneller Versand. Negativ. 1Cent große Scheibe in riesigem Karton verschickt. Briefumschlag hätte gereicht. Alles in allen kann man aber Camping Wagner weiter empfehlen. Topp !

Super schnelle Lieferung

Es war meine 2.Bestellung.Die telefonische Auskunft war sehr gut.Worauf ich den Artikel bestellt habe.Freitagmittag bestellt und Montag Morgen erhalten.Schneller geht nicht.Montagnachmittag eingebaut Kannn Camping Wagner nur empfehlen

Super Fenster

Fenster wurden gut verpackt geliefert, sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, nach dem Einbau noch besser. Habe mich für die Fenster von Freucamp aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses entschieden. Jederzeit gerne wieder
Die Firma bietet ein sehr umfangreiches Programm an Artikeln an. Vor allem aber: gerade bei Zubehör/ Kleinteilen ist der Webshop gut und übersichtlich gestaltet. Da zählt für mich nicht immer der aller billigste Preis.
OD
Otto D.
Pfreimd

umfangreicher Katalog für alle…

Sehr umfangreicher Katalog für alle Bedürfnisse. Das ausgewählte Camping-Geschirrset bestehend aus Tassen, Teller, Frühstücksteller und Schalen war individuell kombinierbar. Qualität und pünktliche Lieferung sind top.
Wirklich schönes Vorzelt, selbst für Laien schnell aufbaubar. Schön wäre eine bessere Aufbauanleitung mit einigen wichtigen Details (Ring mit Stift, Verwendung der Zurrgurte für die Schleuse).
DW
Di W.
Erfurt

Toller Shop

Super Beratung im Chat, breites Angebot zu sehr fairen Preisen, schnelle Lieferung (nur Zustellung durch Paketdienstleister miserabel - aber da kann Camping Wagner nichts dazu). Gern wieder.

Preiswertester Anbieter eines Produkts

Preiswertester Anbieter eines Produkts, das in der Herstellung weniger als 1€ kostet und für mindestens den 25-fachen Preis verkauft wird. Kein Kompliment für den Hersteller Reich.
RK
Ralf K.
Porta Westfalica
28.06.2024

Lieferschwierigkeiten (Spedition)

Es gab Schwierigkeiten mit der Zustellung, zweimal gewartet, aber die Spedition hat nicht geliefert. Der Kundenservice hat sich sehr gut gekümmert und jetzt hat alles geklappt.
10.07.2024
Riesige Auswahl und schnelle Lieferung. Leider ist die Beschreibung der Ware auf der HP sehr dürftig. Der Chat ist leider bei technischen Fragen auch keine wirkliche Hilfe.
Superschnelle Lieferung, Prozess sehr transparent und Camping Wagner informiert zuverlässig über den Bestellfortschritt. Artikel beste Qualität wie Beschreibung vorgibt

Vorbildlich

Einfache Kaufabwicklung, schneller Versand, Produkt wie beschrieben, ich bestelle hier immer mal wieder - bisher keinerlei Probleme. Deshalb die bestmögliche Bewertung.
13.07.2024
Meine Erfahrung mit dem CampingWagner war sehr gut. Meine Bestellungen wurden speditiv bearbeitet und versendet. Die Rückführung der Mwst. lief problemlos und schnell.
DM
Dieter M.
Waltrop
Die Schüsseln sind sehr gut und auch richtig Praktisch! Das fängt mit den Schüsseln in ein anderstellen an und die Deckel passen auch noch schön da drauf! Sehr gut !

Super Service

Habe ursprünglich eine defekte Fernbedienung erhalten. Wurde in kürzester Zeit ohne Komplikationen durch eine Neue ersetzt und mit der ursprünglichen verrechnet.
01.07.2024

Perfekt

Ja, es ging doch alles super, aber das Produkt habe ich noch nicht ausprobiert, so schnell geht das nicht da unsere Weltreise noch in den Vorbereitungen steckt.