Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner
Bewertungen:

3.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.379 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Camping Wagner

 Sortierung  
Relevanz
(56)
(26)
(70)
Zurücksetzen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Irreführendes Bild im Webshop

Das im Webshop abgebildete Foto bildet 2 Ausstellhebel für das Midi-Heki ab (also 1 Satz Ausstellhebel) zu einem Preis von über 22€!! Geliefert wurde 1 Hebel und nach telefonischer Rücksprache und Reklamation per Mail bekamen wir nur die Antwort, dass das so korrekt sei. Das finden wir nicht in Ordnung, finden uns getäuscht. Hier der Link: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p48310_Ausstellhebel-mit-Anbauteilen---Dometic-Ersatzteil-Nr--4460000213---fuer-Midi-Heki.html#fb-product-media
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit fast einer Woche auf eine Rückmeldung zu meiner Reklamation. Die online angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen wird nicht eingehalten. Service unerreichbar per Telefon. Ware kommt teilweise im Karton unverpackt bzw. ungeschützt und größtenteils war bei meinen Lieferungen nicht einmal eine Anleitung dabei. Einziger Vorteil ist die große Auswahl, was teilweise einfacher ist als mehrere Bestellungen auf verschiedenen Seiten zu tätigen.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer Anfrage und der Antwort unseres Kundenservice Ostern - und somit die Feiertage lagen. An diesen hat unser Kundenservice leider auch frei. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anfrage wurde mittlerweile beantwortet und alles in die Wege geleitet.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourengröße nicht im Hermes Shop abzugeben

Leider ist die Beschreibung des Artikels falsch.Maße stimmen nicht. Daher muss er reourniert werden. Bei der Retoure durch Hermes steht man im Packet Shop und kann die Ware aufgrund der Größe dort nicht abgeben. Dies ist nur per Abholung durch Hermes möglich. Leider erhält man diese Info nicht bei der Anforderung des Retourenetiketts. Ware wieder in den Kofferraum, Abholtermin mit Hermes vereinbaren. Sehr ärgerlich und vermeidbar
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 9 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Artikelbeschreibung nicht passend war. Leider sind wir bei der Beschreibung auf den Hersteller angewiesen. Gerne haben wir diesen informiert, dass die Beschreibung geprüft werden soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
MK
Matthias K.
Wolfsburg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Obwohl es bei der Bestellung hieß, wenn ich in den nächsten 2 Stunden bestelle wird noch heute versendet. Stand bei der Hermes Sendungsverfolgung erst am nächsten Tag Sendungsdaten empfangen. Wobei es dann bei Hermes auch noch gedauert hat. Bestellt Dienstag Mittag, erhalten Samstag. Und das, wo es bei der Lieferzeit heißt, 1-2 Tage. Leider hatte der „menschliche“ Chat auch nichts anderes als Standartantworten parat.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es wegen der Feiertage zu einem erhöhten Paketaufkommen und daher zur Verzögerung kam. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider bekam ich nicht den von mir bestellten Artikel, auf der Abbildung und laut der Bestellnummer hatte der Gasherd andere größen der Flammeneinsätze, war sehr entäuscht, hab den Artikel trotzdem behalten da ich ihn dringend brauchte und mir das hin und her zu viel war.Ich wollte den Herd mit 1großen 2 mittleren und einer ganz kleinen Flamme.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 23 Stunden
Wir bedauern sehr, dass scheinbar eine Falschlieferung vorlag. Leider haben Sie noch keinerlei Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen, so dass dieser hätte reagieren können. Bitte wenden Sie sich an diesen zur schnellstmöglichen Klärung und entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Thule Sealing Rubber

Leider war die Regenrinne total in miserabel Zustand wie sie gekommen ist. Der gummi war am Ende total Wellig wir hatten Glück und mussten eh was abschneiden aber das Ende ist eigentlich nicht zu gebrauchen gewesen. Und der Unfreundliche Kundenservic macht es da nicht besser.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 23 Stunden
Leider finden wir keinerlei Anfrage an unseren Kundenservice. Haben Sie sich lediglich durch die FAQ'S oder den Chat geklickt? Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
KP
Kurt P.
Hausham
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Beschreibung von dem Beach Trolly…Zu klein zum transportieren von Strandliegen

Die Beschreibung von dem Beach Trolly war in Ordnung genau sowas habe ich gesucht. Als der BT geliefert wurde und ich ihn ausgepackt habe hatte der ganz andere Maße wie beschrieben. Er war kleiner und für mich nicht brauchbar.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 9 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Artikelbeschreibung nicht passend war. Leider sind wir bei der Beschreibung auf den Hersteller angewiesen. Gerne haben wir diesen informiert, dass die Beschreibung geprüft werden soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie innerhalb der 30-tägigen Frist die Rückgabe beantragen.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt ist beschädigt angekommen, dies ist nicht durch den Versand passiert, sondern schon so verpackt worden. Es ist sehr ärgerlich, dadurch erneuten Versand, Zeit und Ressourcen verschwendet werden
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel scheinbar ab Herstellerwerk beschädigt verpackt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde bereits wunschgemäß storniert und erstattet.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, und die Getränkehalter für den Preis sind sehr Minderwertig, ein Clips ist schon abgebrochen. Das alles ist nicht zufrieden stellend.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Die Lieferung erfolgte lt. Sendungsverfolgung am 2ten Werktag nach Ihrem Zahlungseingang. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Leider haben wir als Händler und nicht Hersteller des Artikels keinerlei Einfluss auf die Produktion und Machart des Artikels. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kam kaputt an. Kontakt mit Camping Wagner aufgenommen, aber leider bis heute keine Rückmeldung. Werde bei Camping Wagner nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware offensichslich nicht neu, Rafter war schon verkratzt und auch nicht, wie vorher andere, in einer Plastikhülle.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 23 Stunden
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie scheinbar beschädigt erreichte. Leider liegt unserem Kundenservice aktuell keine Anfrage von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen mit Bildern per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die 4 Schalen ohne vernünftige Verpackung lose mit Bürste und Alustab im Karton Versand! Geht bestimmt besser!
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 9 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung mangelhaft war. Selbstverständlich haben wir die Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Sollte die Ware Schaden getragen haben, wenden Sie sich bitte mit Bildern an unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
TG
Thorsten G.
Bielefeld
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war eine falsche Beschreibung beim Artikel, der Kabelquerschnitt passte nicht wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 9 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Artikelbeschreibung nicht passend war. Leider sind wir bei der Beschreibung auf den Hersteller angewiesen. Gerne haben wir diesen informiert, dass die Beschreibung geprüft werden soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel geliefert und leider bislang keine Rückmeldung vom Support
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 23 Stunden
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Unser Kundenservice teilte Ihnen bereits mit, dass der richtige Artikel nachbestellt wurde, damit Sie eine kostenfreie Neulieferung erhalten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 9 Tagen
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 9 Tagen
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Teile und Falsche Komponenten wurden geliefert. Nach Austausch wurde bis heute der Differenzbetrag nicht erstattet. Die Bestellung war November 2023.

PayPal bestätigte mir schriftlich, dass die Aussage von Campingwagner vom 23.11.2023, dass ich den Käuferschutzfall selbst schließen soll, um eine Rückerstattung zubekommen falsch ist. So eine aussage zutreffen ist schon kriminell. Campingwagner streitet sich jetzt lieber mit mir vor Gericht! AUF IHRE ANTWORT: Es wurden mindesten 15 Mails an Ihr Service Team geschrien. Bis heute kein Rückruf.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
28.03.2024
Bereits am 24.01 teilte Ihnen unser Kundenservice mit: "vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben da sicher etwas vergessen. Bestellt hatten Sie einen Sportscraft S7.8 Wohnraumsitz, Ara schwarz/grau für Euro 786,99. Herr B. hatte Sie informiert, dass Sie falsch bestellt haben und hat Ihnen folgendes angeboten und geliefert: Sportscraft S5.1 Pilotensitz, Bezug Tavoc 2 schwarz/grau für Euro 599,00 und Sportscraft Gleitschienen mit Hebel für Verstellung Fiat Ducato ab Bj. 07/2006 für Euro 139,00, Gesamt Euro 738,00. Somit werden wir die Differenz von 786,99 - 738,00 erstatten. Dies sind 48,99 Euro. Sie haben einen Fall bei Paypal eröffnet mit folgender Anmerkung: Mitteilung von Ihnen: Ich habe mich extra Telefonisch beraten lassen damit auch alles zusammen passt. Leider passt da nichts. Ich bitte nun das dritte mal bei Camping Wagner um Hilfe oder eine Lösung. Es wird nicht ausreichend bearbeitet. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Techniker bei mir meldet leider auch das ohne Erfolg. Da der Verkäufer mir nicht geholfen hat, bitte ich Ihn über PayPal den Artikel bei mir wieder Abholen zulassen. Der Artikel ist zu schwer und zu groß ich kann ihn daher nirgendwo hinbringen. Eine Abholung ist notwendig. Dies kann ich entscheiden ablehnen. Herr B. hat Sie nicht nur richtig beraten, sondern alle erforderlichen Unterlagen gesendet. Sowie die Nachlieferung der reklamierten Drehkonsole ebenso kostenlos veranlasst. Wir werden auch Paypal alles mitteilen. Gerne kann ich die Abholung der doppelt gelieferten Drehkonsole veranlassen. Dazu müssten Sie nur den Retourenlabel auf der Drehkonsole verbringen und mich dann informieren. " Leider haben Sie sich auch auf erneutes Anfragen unseres Service nicht gemeldet - halten den Fall aber weiter offen. Bis dahin können wir leider nichts machen, da wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten. Also entweder Sie wünschen die Abholung - dann teilen Sie dies bitte mit - oder Sie wünschen eine Teilrückzahlung, zwecks des erfolgten Austausches. Dann müssen Sie den Paypal Fall logischerweise schliessen. Bitte entscheiden Sie sich und teilen dies unserem Kundenservice mit.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand ohne schützendes Füllmaterial

Melanine Geschirr wurde ohne Schutzfolien o.ä. versandt und 3 Teller waren beschädigt. Stornierung klappte problemlos, der Kontakt war freundlich und es wurde ein Preisnachlass gewährt und 3 neue Teller zugesandt. Leider wieder ohne irgendeinen Schutz um die Teller. Ich verstehe nicht, warum das Geschirr nicht besser verpackt wird und Beschädigungen in Kauf genommen werden….?
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
01.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Artikel Sie beschädigt erreichten. Wir haben Ihre Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.