Betref-R3932936
Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren.
Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.
Gefallen hat mir die schnelle, unkomplizierte Lieferung. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie ein solches Aggregat wie eine Wasserpumpe ohne jede Bedienungs- und Einbauanleitung ausgeliefert werden kann.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Laut Bestellung hätte die Lieferzeit 2 Tage gedauert, gekommen am 5 Tag, leider zu spät.
Eigentlich alles prima. Ware so wie bestellt. Schnell geliefert. Lediglich die Verpackung war nicht so doll. Innen drinnen hats mächtig alles durchgerüttelt. Der ziemlich schwere Katalog kann auch mal zu liefernde Ware zerbrechen…….
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schiefergrau bestellt, schwarz bekommen.
Schiefergrau bestellt, aber schwarz bekommen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach Erhalt der Ware musste ich feststellen das ich das falsche bestellt hatte. Um den Rückversand ordentlich abzuwickeln hatte ich den Service angerufen. Ich bin noch nie so dumm angemacht worden. Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte musste ich mir den Vorwurf anhören:" Hätten sie sich beraten lassen könnten wir uns das jetzt alles sparen".
Ich bedauere nicht wie sonst, bei Becker gekauft zu haben.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bei Camping Wagner bestellt, da bis mittwochs geliefert werden sollte. Habe aus diesem Grunde auch noch mehr bezahlt. Leider wurde die Ware weder am Mittwoch noch am Freitag noch am Samstag geliefert. Erst am heutigen Montag, 13. Mai 2024. Bin jetzt nicht mehr vor Ort. Mehr bezahlt, knapp 360 km (hin und zurück ) umsonst zum Monteur gefahren. Bin mehr als nur enttäuscht
Leider war der Aktikel defekt. Rücksendung kostenlos und kann keinen Rücksendeschein finden.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 8 Tagen
Leider liegt unserem Kundenservice bisher keinerlei Reklamation von Ihnen vor, so dass dieser auf den defekten Artikel hätte reagieren und handeln können. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Einen Rückgabeprozess können Sie hier starten: https://www.campingwagner.de/return.php
Leider kam das bestellte Teil nie bei mir an. Es wurde ein völlig anderes Ersatzteil geliefert. Auf meine Mail bekam ich , bis jetzt, keine Rückmeldung
Bisher war ich aber immer mit Camping Wagner zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 8 Tagen
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Wie unser Kundenservice bereits mitteilte, wurde die kostenfreie Neulieferung an Sie veranlasst. Diese befindet sich aktuell in den Versandvorbereitungen und verlässt in Kürze das Haus. Bitte entschuldigen Sie.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 8 Tagen
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte.
Negativ ausschließlich wegen der sehr übertriebenen Verpackung
Ware und Versand perfekt
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 8 Tagen
Leider ist eine Paketverfolgung und Paketversicherung nur möglich für Pakete - nicht für Briefumschläge. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte.
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung kam nicht rechtzeitig an und wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 8 Tagen
Die Verzögerung bei DHL bedauern wir sehr. Selbstverständlich wurde der Fall auch im Nachhinein noch reklamiert um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.