Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner
Bewertungen:

3.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.428 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Camping Wagner

 Sortierung  
Relevanz
(222)
(25)
(70)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel wie beschrieben. Einen Stern Abzug gab es wegen der mangelhaften Verpackung des Artikels in einem viel zu großen Karton ohne Füllmaterial.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie immer in Ordnung und wie beschrieben. Der allerdings viel zu große Karton hätte nicht sein müssen oder wenigstens vernünftig ausgepolstert werden müssen.
Bewertung melden
GK
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es war alles zu unserer Zufriedenheit wobei der Pool noch nicht aufgebaut wurde wir schreiben den 27.04.2024 und es ist noch zu früh bei diesen Temperaturen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr zuverlässig, leider einen Stern Abzug

Telefonische Beratung war nicht vom Fach, daher einen Stern Abzug. Ansonsten wie immer pünktliche Lieferung, alles in Ordnung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider kamen die Teile erst 4 Tage später an wie in der Beschreibung angegeben ...Support war trotzdem sehr bemüht ...
Bewertung melden
MS
Michael S.
Waiblingen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis / Leistung ......schneller…

Preis / Leistung ......schneller Versand TOP
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verlässliche schnelle Lieferung und gute Ware
Bewertung melden
EB
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut bis sehr gut.

Schnelles reagieren.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel lose und lieblos in den Karton geschmissen, ohne ausreichendes Verpackungsmaterial.

Was Sie besser machen können: 1. Die bestellten Artikel nicht einfach lose und lieblos in den Karton schmeißen ohne ausreichendes Verpackungsmaterial. 2. Auf E-Mail-Nachricht „unzureichende Verpackung“ Reagieren (2113345) 3. Ich habe meine komplette Bestellung zurückgegeben, weil mir die Art und Weise wir mit dem Kunden und dessen Geld umgegangen wird nicht gefällt. 4. Ich habe am 20.04. das Konto eröffnet und werde es nach der Rückabwicklung wieder löschen. Meiner Meinung nach hat Camping Wagner den Kunden nicht verstanden.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 5 Stunden
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung nicht zufriedenstellend war. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden - daher wurde Ihre Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Auf Ihre E-Mail Nachricht reagierte unser Kundenservice bereits. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Irreführendes Bild im Webshop

Das im Webshop abgebildete Foto bildet 2 Ausstellhebel für das Midi-Heki ab (also 1 Satz Ausstellhebel) zu einem Preis von über 22€!! Geliefert wurde 1 Hebel und nach telefonischer Rücksprache und Reklamation per Mail bekamen wir nur die Antwort, dass das so korrekt sei. Das finden wir nicht in Ordnung, finden uns getäuscht. Hier der Link: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p48310_Ausstellhebel-mit-Anbauteilen---Dometic-Ersatzteil-Nr--4460000213---fuer-Midi-Heki.html#fb-product-media
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 5 Stunden
Wie in dem Link ersichtlich ist der Artikel wie folgt beschrieben: Ausstellhebel mit Anbauteilen (links wie rechts einsetzbar) Abb. Nr.: 16 Dometic Ersatzteil-Nr. 4460000213 Lieferumfang: 1 x Ausstellhebel mit Anbauteilen Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar für Sie missverständlich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit fast einer Woche auf eine Rückmeldung zu meiner Reklamation. Die online angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen wird nicht eingehalten. Service unerreichbar per Telefon. Ware kommt teilweise im Karton unverpackt bzw. ungeschützt und größtenteils war bei meinen Lieferungen nicht einmal eine Anleitung dabei. Einziger Vorteil ist die große Auswahl, was teilweise einfacher ist als mehrere Bestellungen auf verschiedenen Seiten zu tätigen.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer Anfrage und der Antwort unseres Kundenservice Ostern - und somit die Feiertage lagen. An diesen hat unser Kundenservice leider auch frei. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anfrage wurde mittlerweile beantwortet und alles in die Wege geleitet.
JS
Johanna S.
Hamminkeln
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde beschädigt von der Post zurückgeschickt, schlecht verpackt, da teilweise ausgelaufen, ich habe sofort einen neuen Kanister geschickt, aber keine Bestätigung bekommen! Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 5 Stunden
Aktuell liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen per E-Mail zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt ist beschädigt angekommen, dies ist nicht durch den Versand passiert, sondern schon so verpackt worden. Es ist sehr ärgerlich, dadurch erneuten Versand, Zeit und Ressourcen verschwendet werden
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel scheinbar ab Herstellerwerk beschädigt verpackt wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde bereits wunschgemäß storniert und erstattet.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, und die Getränkehalter für den Preis sind sehr Minderwertig, ein Clips ist schon abgebrochen. Das alles ist nicht zufrieden stellend.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Die Lieferung erfolgte lt. Sendungsverfolgung am 2ten Werktag nach Ihrem Zahlungseingang. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Leider haben wir als Händler und nicht Hersteller des Artikels keinerlei Einfluss auf die Produktion und Machart des Artikels. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.