Betref-R3932936
Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren.
Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.
Eigentlich alles prima. Ware so wie bestellt. Schnell geliefert. Lediglich die Verpackung war nicht so doll. Innen drinnen hats mächtig alles durchgerüttelt. Der ziemlich schwere Katalog kann auch mal zu liefernde Ware zerbrechen…….
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach Erhalt der Ware musste ich feststellen das ich das falsche bestellt hatte. Um den Rückversand ordentlich abzuwickeln hatte ich den Service angerufen. Ich bin noch nie so dumm angemacht worden. Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte musste ich mir den Vorwurf anhören:" Hätten sie sich beraten lassen könnten wir uns das jetzt alles sparen".
Ich bedauere nicht wie sonst, bei Becker gekauft zu haben.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bei Camping Wagner bestellt, da bis mittwochs geliefert werden sollte. Habe aus diesem Grunde auch noch mehr bezahlt. Leider wurde die Ware weder am Mittwoch noch am Freitag noch am Samstag geliefert. Erst am heutigen Montag, 13. Mai 2024. Bin jetzt nicht mehr vor Ort. Mehr bezahlt, knapp 360 km (hin und zurück ) umsonst zum Monteur gefahren. Bin mehr als nur enttäuscht
Leider war der Aktikel defekt. Rücksendung kostenlos und kann keinen Rücksendeschein finden.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 4 Tagen
Leider liegt unserem Kundenservice bisher keinerlei Reklamation von Ihnen vor, so dass dieser auf den defekten Artikel hätte reagieren und handeln können. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Einen Rückgabeprozess können Sie hier starten: https://www.campingwagner.de/return.php
Leider kam das bestellte Teil nie bei mir an. Es wurde ein völlig anderes Ersatzteil geliefert. Auf meine Mail bekam ich , bis jetzt, keine Rückmeldung
Bisher war ich aber immer mit Camping Wagner zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 4 Tagen
Die Falschlieferung bedauern wir sehr. Wie unser Kundenservice bereits mitteilte, wurde die kostenfreie Neulieferung an Sie veranlasst. Diese befindet sich aktuell in den Versandvorbereitungen und verlässt in Kürze das Haus. Bitte entschuldigen Sie.
Negativ ausschließlich wegen der sehr übertriebenen Verpackung
Ware und Versand perfekt
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 4 Tagen
Leider ist eine Paketverfolgung und Paketversicherung nur möglich für Pakete - nicht für Briefumschläge. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Das Paket wurde beschädigt von der Post zurückgeschickt, schlecht verpackt, da teilweise ausgelaufen, ich habe sofort einen neuen Kanister geschickt, aber keine Bestätigung bekommen!
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
02.05.2024
Aktuell liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen per E-Mail zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Leider kamen die Teile erst 4 Tage später an wie in der Beschreibung angegeben ...Support war trotzdem sehr bemüht ...
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel lose und lieblos in den Karton geschmissen, ohne ausreichendes Verpackungsmaterial.
Was Sie besser machen können:
1. Die bestellten Artikel nicht einfach lose und lieblos in den Karton schmeißen ohne ausreichendes Verpackungsmaterial.
2. Auf E-Mail-Nachricht „unzureichende Verpackung“ Reagieren (2113345)
3. Ich habe meine komplette Bestellung zurückgegeben, weil mir die Art und Weise wir mit dem Kunden und dessen Geld umgegangen wird nicht gefällt.
4. Ich habe am 20.04. das Konto eröffnet und werde es nach der Rückabwicklung wieder löschen. Meiner Meinung nach hat Camping Wagner den Kunden nicht verstanden.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
02.05.2024
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung nicht zufriedenstellend war. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden - daher wurde Ihre Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Auf Ihre E-Mail Nachricht reagierte unser Kundenservice bereits. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
es war alles zu unserer Zufriedenheit wobei der Pool noch nicht aufgebaut wurde
wir schreiben den 27.04.2024 und es ist noch zu früh bei diesen Temperaturen.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Irreführendes Bild im Webshop
Das im Webshop abgebildete Foto bildet 2 Ausstellhebel für das Midi-Heki ab (also 1 Satz Ausstellhebel) zu einem Preis von über 22€!! Geliefert wurde 1 Hebel und nach telefonischer Rücksprache und Reklamation per Mail bekamen wir nur die Antwort, dass das so korrekt sei. Das finden wir nicht in Ordnung, finden uns getäuscht. Hier der Link:
https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p48310_Ausstellhebel-mit-Anbauteilen---Dometic-Ersatzteil-Nr--4460000213---fuer-Midi-Heki.html#fb-product-media
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
02.05.2024
Wie in dem Link ersichtlich ist der Artikel wie folgt beschrieben:
Ausstellhebel mit Anbauteilen (links wie rechts einsetzbar)
Abb. Nr.: 16
Dometic Ersatzteil-Nr. 4460000213
Lieferumfang:
1 x Ausstellhebel mit Anbauteilen
Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar für Sie missverständlich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässig, leider einen Stern Abzug
Telefonische Beratung war nicht vom Fach, daher einen Stern Abzug. Ansonsten wie immer pünktliche Lieferung, alles in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.