Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner
Bewertungen:

3.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.391 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Camping Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Betref-R3932936 Sehr schnelle Bearbeitung der Reklamation (nur Hälfte der Lieferung angekommen), die mit einem Gespräch (Festnetz) schnell erledigt werden konnte. So sollte das in solchen Fällen immer funktionieren. Ergo: Kundendienst/Orientierung sind ok.!
JK
Joachim K.
Burgoberbach

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Das liegt aber an den Versand mit Hermes und nicht an Euch. Deshalb auch die schlechte Bewertung. Hermès findet anscheinend die Adresse nicht. Ich bin auch schon in Kontakt mit denen, aber höre seit Tagen nichts mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Camping Wagner

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider bekam ich nicht den von mir bestellten Artikel, auf der Abbildung und laut der Bestellnummer hatte der Gasherd andere größen der Flammeneinsätze, war sehr entäuscht, hab den Artikel trotzdem behalten da ich ihn dringend brauchte und mir das hin und her zu viel war.Ich wollte den Herd mit 1großen 2 mittleren und einer ganz kleinen Flamme.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 4 Tagen
Wir bedauern sehr, dass scheinbar eine Falschlieferung vorlag. Leider haben Sie noch keinerlei Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen, so dass dieser hätte reagieren können. Bitte wenden Sie sich an diesen zur schnellstmöglichen Klärung und entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware offensichslich nicht neu, Rafter war schon verkratzt und auch nicht, wie vorher andere, in einer Plastikhülle.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 4 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie scheinbar beschädigt erreichte. Leider liegt unserem Kundenservice aktuell keine Anfrage von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen mit Bildern per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kam kaputt an. Kontakt mit Camping Wagner aufgenommen, aber leider bis heute keine Rückmeldung. Werde bei Camping Wagner nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Thule Sealing Rubber

Leider war die Regenrinne total in miserabel Zustand wie sie gekommen ist. Der gummi war am Ende total Wellig wir hatten Glück und mussten eh was abschneiden aber das Ende ist eigentlich nicht zu gebrauchen gewesen. Und der Unfreundliche Kundenservic macht es da nicht besser.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 4 Tagen
Leider finden wir keinerlei Anfrage an unseren Kundenservice. Haben Sie sich lediglich durch die FAQ'S oder den Chat geklickt? Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
TG
Thorsten G.
Bielefeld
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war eine falsche Beschreibung beim Artikel, der Kabelquerschnitt passte nicht wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 12 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Artikelbeschreibung nicht passend war. Leider sind wir bei der Beschreibung auf den Hersteller angewiesen. Gerne haben wir diesen informiert, dass die Beschreibung geprüft werden soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 12 Tagen
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourengröße nicht im Hermes Shop abzugeben

Leider ist die Beschreibung des Artikels falsch.Maße stimmen nicht. Daher muss er reourniert werden. Bei der Retoure durch Hermes steht man im Packet Shop und kann die Ware aufgrund der Größe dort nicht abgeben. Dies ist nur per Abholung durch Hermes möglich. Leider erhält man diese Info nicht bei der Anforderung des Retourenetiketts. Ware wieder in den Kofferraum, Abholtermin mit Hermes vereinbaren. Sehr ärgerlich und vermeidbar
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 12 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Artikelbeschreibung nicht passend war. Leider sind wir bei der Beschreibung auf den Hersteller angewiesen. Gerne haben wir diesen informiert, dass die Beschreibung geprüft werden soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die 4 Schalen ohne vernünftige Verpackung lose mit Bürste und Alustab im Karton Versand! Geht bestimmt besser!
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 12 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung mangelhaft war. Selbstverständlich haben wir die Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Sollte die Ware Schaden getragen haben, wenden Sie sich bitte mit Bildern an unseren Kundenservice zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
KP
Kurt P.
Hausham
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Beschreibung von dem Beach Trolly…Zu klein zum transportieren von Strandliegen

Die Beschreibung von dem Beach Trolly war in Ordnung genau sowas habe ich gesucht. Als der BT geliefert wurde und ich ihn ausgepackt habe hatte der ganz andere Maße wie beschrieben. Er war kleiner und für mich nicht brauchbar.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
vor 12 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Artikelbeschreibung nicht passend war. Leider sind wir bei der Beschreibung auf den Hersteller angewiesen. Gerne haben wir diesen informiert, dass die Beschreibung geprüft werden soll. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie innerhalb der 30-tägigen Frist die Rückgabe beantragen.
MK
Matthias K.
Wolfsburg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Obwohl es bei der Bestellung hieß, wenn ich in den nächsten 2 Stunden bestelle wird noch heute versendet. Stand bei der Hermes Sendungsverfolgung erst am nächsten Tag Sendungsdaten empfangen. Wobei es dann bei Hermes auch noch gedauert hat. Bestellt Dienstag Mittag, erhalten Samstag. Und das, wo es bei der Lieferzeit heißt, 1-2 Tage. Leider hatte der „menschliche“ Chat auch nichts anderes als Standartantworten parat.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es wegen der Feiertage zu einem erhöhten Paketaufkommen und daher zur Verzögerung kam. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, und die Getränkehalter für den Preis sind sehr Minderwertig, ein Clips ist schon abgebrochen. Das alles ist nicht zufrieden stellend.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Die Lieferung erfolgte lt. Sendungsverfolgung am 2ten Werktag nach Ihrem Zahlungseingang. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Leider haben wir als Händler und nicht Hersteller des Artikels keinerlei Einfluss auf die Produktion und Machart des Artikels. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit fast einer Woche auf eine Rückmeldung zu meiner Reklamation. Die online angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen wird nicht eingehalten. Service unerreichbar per Telefon. Ware kommt teilweise im Karton unverpackt bzw. ungeschützt und größtenteils war bei meinen Lieferungen nicht einmal eine Anleitung dabei. Einziger Vorteil ist die große Auswahl, was teilweise einfacher ist als mehrere Bestellungen auf verschiedenen Seiten zu tätigen.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.04.2024
Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer Anfrage und der Antwort unseres Kundenservice Ostern - und somit die Feiertage lagen. An diesen hat unser Kundenservice leider auch frei. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anfrage wurde mittlerweile beantwortet und alles in die Wege geleitet.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice

Die Ware wurde zügig und ohne Markel geliefert. Bei der Anschließenden Nachfrage einer Nachbestellung ( Einzelstück aus einem Set ) wurde doch schnell klar das der Ma kein Intresse hatte und es leider zu keiner Nachbestellung kam. Sorry, aber Kundenservice geht auch anders.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
14.03.2024
Dies liegt keinesfalls an mangelndem Interesse - sondern daran, dass ein Einzelstückverkauf für uns als reiner Onlinehändler leider nicht möglich ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand ohne schützendes Füllmaterial

Melanine Geschirr wurde ohne Schutzfolien o.ä. versandt und 3 Teller waren beschädigt. Stornierung klappte problemlos, der Kontakt war freundlich und es wurde ein Preisnachlass gewährt und 3 neue Teller zugesandt. Leider wieder ohne irgendeinen Schutz um die Teller. Ich verstehe nicht, warum das Geschirr nicht besser verpackt wird und Beschädigungen in Kauf genommen werden….?
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
01.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Artikel Sie beschädigt erreichten. Wir haben Ihre Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
CM
Carmen M.
Münchingen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Null Service

Ich habe eine Reklamation. Leider gibt es keinen persönlichen Kundenservice. Man hört nur eine Stimme von einem Anrufbeantworter. Leider hat mir das nicht weitergeholfen. Auch habe ich auf meine Email Anfrage keine Antwort erhalten. Nun habe ich eine Ware ohne Bedienungsanleitung 😞
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
01.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und keine Bedienungsanleitung erhalten haben. Wir haben Ihre E-Mail-Anfrage erhalten und die Bedienungsanleitung als Anhang in unserer Antwort gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Wenn Sie bei uns anrufen, haben Sie Ihre Vorauswahl per Bandansage zu treffen - für dass Sie anschliessend dem jeweiligen Kundendienstteam zusortiert werden.
HB
Hartmut B.
Nordenham
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende "Ladungssicherung".

Habe eine Tauchpumpe bestellt. Diese wurde auch zügig geliefert. Von daher alles prima! Aber, der Karton war 10 - 15 mal größer als die Pumpe. Diese lag ohne "Ladungssicherung" im Karton und ist mit Sicherheit während des Transports hin und her geflogen. Zudem war die Pumpe nicht in der Originalverpackung. Alle Welt redet von Nachhaltigkeit. Ein deutlich kleiner Karton wäre schön gewesen. Habe die Pumpe geprüft und sie lief. Ob Beschädigungen die sich später einstellen die durch den Transport und unzureichende "Ladungssichrung" vorliegen kann ich nicht beurteilen. Aus diesem Grund nur 3 Sterne für diese Lieferung. Generell bin ich aber mit Wagner zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
01.03.2024
" Es tut uns leid, dass die Verpackung und der Transport Ihrer Tauchpumpe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback an das entsprechende Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. "
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ist im Innenkarton , nicht gut > Styropor Formteile passen nicht , deshalb ist das Gaskochfeld nicht fixiert .
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
01.03.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie defekt erreichte. Leider haben wir auf die Orignalverpackung des Herstellers als Händler keinen EInfluss. Die Neulieferung wurde bereits an Sie veranlasst. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ungenügend. Bei Ankunft war die Verpackung beschädigt(Klebelasche aufgegangen) Der Inhalt war unbeschädigt und vollständig.
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
01.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung ungenügend war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
JS
Johanna S.
Wolpertswende
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bebilderung im Katalog ist sehr schlecht und führt zu falschen Bestellungen
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
09.02.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Produktbilder zu Missverständnissen geführt haben und es dadurch zu einer falschen Lieferung gekommen ist. Das Geld für Ihre Rücksendung sollte demnächst auf Ihrem Konto eingehen.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Camping Wagner
23.01.2024
Laut der Sendungsverfolgung kam Ihre Bestellung am 22.01.2024 an. Falls der Artikel nicht angekommen ist, bitten wir Sie, sich umgehend bei unserem Kundenservice zu melden