EINSTOFFEN- Logo - Bewertungen

EINSTOFFENBewertungen

zertifiziert seit: 14.11.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
EINSTOFFEN ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EINSTOFFEN können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.11.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für EINSTOFFEN

Bewertungen für EINSTOFFEN

20.07.2022
Der Online-Bestellprozess ist schnell und ich habe meine Brille innerhalb von nur zwei Tagen erhalten. Die Produkte sind immer von gleich hoher Qualität!
04.07.2022
10.06.2022
Die T-Shirts von Einstoffen gehören zu meinen absoluten Lieblingsshirts. Die Qualität und der Schnitt der Shirts sind genial und ich trage fast ausschliesslich nur noch T-Shirts von Einstoffen.
07.06.2022
Tolles Hemd und extrem schnell geliefert. Design und Schnitt wie auch Stoffe sind schön und gut, einzig ein Knopf der nicht gut angenäht war.
12.06.2022
Für diesen Preis dürfte das Etui auch aus Holz sein. Diese Kartonschachtel geht gar nicht. Ansonsten ein gutes Produkt.
21.06.2022
Sehr persönlicher Kundenservice bei speziellem Anliegen und schnelle Antwort. Toll!!
24.06.2022
08.06.2022
19.11.2021
Alles top, einzig die Grössen sind sehr unterschiedlich. Bei drei Regular Fit Hemden in M passt eines perfekt, das zweite gut und das dritte ist def zu gross ( Länge,Weite und Ärmel). S bestellt, mal schauen…Ansonsten grds 5 Sterne 🤩
02.12.2021
Wunderschöne Produkte! Ich habe die Uhr SILVER SURFER für meine Frau als Geschenk gekauft. Netter Kundenservice. (Sie sind auf meine Wünsche ohne Diskussionen eingegangen.)
04.12.2021
Gute Hemdenqualität, leider aber durchwegs ein bisschen zu enge Kopftücher, sodass man beim Öffnen und Schließen immer Knübeln muss.
11.01.2022
Qualitativ gute T-shirts, jedoch haben diese leider einen anderen Schnitt wie die ich bereits habe!
26.12.2021
Schöne, qualitativ, coole und faire Shirts blitzschnell in einer kompakten Verpackung geliefert!
03.10.2021
Super rasche Lieferung, tadelloses Produkt.
12.11.2021
Sehr schneller Versand, schönes Produkt!
04.12.2021
Einwandfreie Lieferung. Tolle Produkte.
16.11.2021
Gute Qualität, super schnelle Lieferung
20.12.2021
Unkompliziert und schnell vielen Dank
12.10.2021
Gute Qualität zu vernünftigem Preis.
28.01.2022
Sehr schnelle lieferung top👍