Meine Damen und Herren.
Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳
Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar.
Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉
Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷
Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT
Sehr geehrter Kunde,
wie Sie sicher wissen, müssen Unternehmen in der Beziehung zu Neukunden besondere Vorsicht walten lassen, damit die Ware am Ende auch bezahlt wird. Bisher haben Sie die Vorkasse-Rechnung nicht beglichen. Dementsprechend können wir Sie leider auch nicht beliefern. Sobald wir von Ihnen eine Zahlung erhalten, steht einer sofortigen Lieferung natürlich nichts im Wege.
Wir möchten betonen, dass die Entscheidung für die Vorkasse-Zahlungsoption oft mit verschiedenen Faktoren verbunden ist, einschließlich Bonitätsprüfungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Weingraf Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte wein
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Antwort von Weingraf GmbH
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider können wir Ihnen keine weitere Lieferung mehr zukommen lassen, da Sie Ihre beiden offenen Rechnungen erst begleichen müssen. Wir bitten Sie darum, weitere Bestellungen zu unterlassen.
Viele Grüße
Ihr Weingraf Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unzufriden
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Antwort von Weingraf GmbH
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass Sie Ihre Vorkassen-Rechnung noch nicht beglichen haben. Dementsprechend können wir Sie auch leider nicht beliefern.
Sobald Sie Ihre offene Rechnung beglichen haben, können wir Ihre Ware versenden.
Viele Grüße
Ihr Weingraf Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
da ich weder eine Mail noch die Ware erhalten habe, kann ich leider kein besseres Urteil abgeben
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Antwort von Weingraf GmbH
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass Sie Ihre Vorkassen-Rechnung noch nicht beglichen haben. Dementsprechend können wir Sie auch leider nicht beliefern.
Die Vorkassen-Rechnung wurde Ihnen per Post zugeschickt, sollten Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden Nummer: 03461 305900. Dann können wir gemeinsam versuchen, dass Problem zu beheben.
Viele Grüße
Ihr Weingraf Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT
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15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht ordnungsgemäß die Warengruppe geliefert, die meine Bestellung an Ihre Firma gesendet wurde.
Es kamen keine Rheinhessen Weine, für 79,90 Euro 50 o/o ermäßigt an. Nur Italienische mit brüchig Korken, und die hellen Weinsorten haben gegaert, d. heißt, der Restzuckergehalt hat in der Flasche beim Öffnen der Italienischen Weine heftig gegaert.
Elisabeth Klute Pommernweg 13 89637 Giengen, 15.08.2024
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Antwort von Weingraf GmbH
16.08.2023
Liebe Frau Klute,
wir bedauern sehr, dass Sie mit der Wahl Ihres Weinpakets nicht zufrieden sind.
Ihre Online-Bestellung passt zu der von uns gelieferten Ware. Wir befürchten, dass Sie sich versehentlich für das Italien-Paket entschieden haben, anstelle für ein Weinpaket aus Rheinhessen, welche wir auch in unserem Sortiment haben.
Die Sicherstellung der Qualität unserer Weine hat für uns höchste Qualität. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr Informationen zu den Weinen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Wein ist wie immer ausgezeichnet. Trotz meiner neuen - bei der 1.online-Bestellung ( ansonsten per Tel) angegebenen Adresse, wurde aber an die alte versendet. So musste ich das schwere Paket im Deppt abholen und noch 6,99 € zahlen. Ich hoffe, dass nächste Mal läufts besser
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Antwort von Weingraf GmbH
08.11.2023
Hallo liebe Weinfreundin,
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir sind stets dabei, unsere Abläufe zu verbessern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir haben Ihre Adresse in unserer Datenbank aktualisiert. Trotz dieser Umstände, hoffen wir, dass Ihnen unser Wein schmeckt.
Viele Grüße
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
Wenn Goodies nicht ernst gemeint sind: bitte behalten.
Das beigelegte "Goodie" (2 Weingläser) kann man sich auch sparen , statt die hier mit einem Mondpreis zu verschnken.
Die Qualität ist unterirdisch und eher peinlich Für sie als Weinlieferant. (Lufteinschlüsse, mieserabler Stiel und Übergang zum Kelch)
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Antwort von Weingraf GmbH
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wie bereits mit Ihnen besprochen, bedauern wir sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unseren Weingläsern gemacht haben. Nicht nur die Qualität unserer Weine, sondern auch die unserer Zugaben sind uns besonders wichtig. Deswegen haben wir uns bei unseren Weingläsern für die bekannte und hochwertige Marke Ritzenhoff entschieden.
Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden dem Sachverhalt nachgehen und prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch keine Lieferung vom Weingut erhalten!!
Das bewerte ich als sehr schlecht!!
Ich verlange die Rückerstattung meines bereits bezahlten Geldes, wenn keine Lieferung mehr erfolgt!
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Antwort von Weingraf GmbH
27.06.2023
Hallo liebe Weinfreundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Für gewöhnlich erfolgt unsere Lieferung innerhalb von wenigen Werktagen
Leider kam es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung, für welche wir uns hiermit nochmal entschuldigen möchten.
Die Bestellung wurde gestern von uns final bearbeitet und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrer Bestellung haben werden.
Beste Grüße
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten
Die Versandkosten sind viel zu hoch. Liegt das daran das die Verpackung nicht für kleine Bestellungen ausgelegt ist? Ich habe eine Flasche gekauft und es hätten 6 Stück rein gepasst.
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Antwort von Weingraf GmbH
15.06.2023
Hallo Tommy-Lee,
Danke für Ihr Feedback. Der Versand von einem schweren und zerbrechlichen Gut wie Weinflaschen ist anspruchsvoll und dementsprechend teuer. Die von uns berechneten Versandkosten sind unabhängig von der Bestellmenge und werden während einer Bestellung deutlich kommuniziert. Wir hoffen trotz allem, dass Ihnen die Weine schmecken!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider schlechte Kommunikation, bisher erfolgte trotz Vorauszahlung noch kein Versand nur vage Mitteilung, DHL übernimmt "schnellstmöglich"
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Antwort von Weingraf GmbH
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie wir Ihnen in einer vorherigen E-Mail mitgeteilt haben, wurde der Versandprozess von uns in die Wege geleitet und Ihr Paket wird schnellstmöglich an DHL übergeben. Sobald DHL Ihr Paket erhalten hat, wird daran gearbeitet, Ihre Bestellung so schnell und sicher wie möglich an Sie zuzustellen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung 3-4 Werktage dauern kann
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne unter folgender Nummer: 06135 / 92 55 21 oder der folgenden E-Mail-Adresse: info@reichsgraf-von-ingelheim.de an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
In der Bestätigung meiner Bestellung vermisse ich Angaben zur Bank und dem Konto, auf das ich den Rechnungsbetrag überweisen könnte.
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Antwort von Weingraf GmbH
29.06.2023
Hallo lieber Weinfreund,
unsere Rechnungen inkl. Zahlungsinformationen liegen immer unseren Bestellungen bei.
Bei Vorkasse schicken wir Ihnen eine Rechnung vorab zu und erst nach Begleichung der Rechnung kann der Wein ausgeliefert werden.
Wenn Sie hierzu noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne per Telefon unter folgender Nummer: 06135 / 92 55 21 bei unserem Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, falsche Aussagen zur Bonität. Bestellung habe ich storniert und Shop kommt auf meine schwarze Liste
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Antwort von Weingraf GmbH
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben.
Sobald eine Bonitätsprüfung bei uns vorliegt, können wir an dem Ergebnis leider nichts mehr ändern. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir mit Ihnen versucht haben, die Situation telefonisch zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Weingraf Team
Hallo, Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich bis heute keine Lieferung erhalten habe.
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Antwort von Weingraf GmbH
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel nur 3-5 Werktage. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, kam es bei Ihrer Bestellung leider zu technischen Problemen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind.
Ihre Bestellung wurde neu erfasst und befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen.
Viele Grüße
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!
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Antwort von Weingraf GmbH
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr zu hören, dass es Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gab. Um Ihre Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Lieferung reibungslos abläuft, bitten wir Sie, sich unter folgender Nummer: 06135 / 92 55 21 oder E-Mail-Adresse: info@reichsgraf-von-ingelheim.de, bei unserem Kundendienst zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten die Ihnen hierdurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu technischen Problemen. Ihr Auftrag wurde neu erfasst und Ihr Liefertermin ist nun der 09.11.2023. Wir bedauern es sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Weinen und hoffen, dass sie Ihnen schmecken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
unterirdischer undurchsichtiger kaufverlauf
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Antwort von Weingraf GmbH
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wie Sie sicher wissen, müssen Unternehmen in der Beziehung zu Neukunden besondere Vorsicht walten lassen, damit die Ware am Ende auch bezahlt wird.
Bisher haben Sie die Vorkasse-Rechnung nicht beglichen.
Dementsprechend können wir Sie leider auch nicht beliefern. Es entsteht fast der Eindruck, dass es sich
hierbei um eine Art Erpressungsversuch ihrerseits handelt, den wir entschieden zurückweisen müssen.
Sobald wir von Ihnen eine Zahlung erhalten, steht einer sofortigen Lieferung natürlich nichts im Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
Hallo lieber Weinfreund,
wie wir sehen, wurde Ihr Paket gestern an Sie übergeben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Viele Grüße
Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
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