reichsgraf-von-ingelheim.de- Logo - Bewertungen

reichsgraf-von-ingelheim.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
reichsgraf-von-ingelheim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reichsgraf-von-ingelheim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für reichsgraf-von-ingelheim.de

13.02.2022
Ich bin mit dem Weingut und deren Mitarbeiter,die ich bis jetzt am Telefon kennenlernen durfte voll und ganz zufrieden. Wo ich ihnen wirklich sehr genau sagen kann was mir gefällt ,sind die süßen bis liebliche Weine aus Deutschland ,die ich dort für einen angemessenen Preis erwerben konnte. Ich freue mich immer über Neuigkeiten ,neue Weine und hoffe immer noch mal eines Tages eine Weinverkostung machen zu können. Von mir gibt es alle Sterne 🌟,weiter so. ! Vielen Dank und bleiben sie alle gesund.

01.03.2022
Das bestellte Probepaket Riesling war anscheinend nicht lieferbar. Und so hat der Reichsgraf entschieden mir 6 halbtrockene bis süße Weine aus seinem Sortiment als Ersatz zu schicken. Erstens mag ich diese Weine nicht und zweitens waren die wesentlich teurer als das Probierpaket. Die Rückgabe lief problemlos ab.

Bewertungen für reichsgraf-von-ingelheim.de

12.01.2023

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt, und zwar eine Probierbox mit sechs verschiedenen lieblichen Rotweinen aus europäischen Ländern. Ich habe noch keine Flasche angebrochen, aber die Auswahl, der unkomplizierte Bestellvorgang, der schnelle Versand und die sichere, plastikarme Verpackung haben mich schon mal überzeugt :)
Sendung gut verpackt, ausser die Zwischenverpackung der Gläser aussen, sodass diese kaputt ankamen. Schade, die Gläser könnten wir gut gebrauchen. Ausserdem sind einige liebliche Weine dabei, die wir nicht gern trinken, müssen wir also verschenken.
Die Weine sind wirklich super, leider waren die beigefügten Gläser nicht mehr zugebrauchen(am Stiehl zerbrochen).

Tolle Weine mit einen super Geschmack, tolle Qualität. Eine Folgebestellung wird es mit Sicherheit geben.
18.01.2023
Bei Reichsgraf von Ingelheim stimmt einfach alles, der Service und die Qualität! Mit freundlichem Gruß
Guten Tag, ich bin langjährige Kunde bei Euch. Alles ist gut organisiert. Danke! Immer gerne wieder.
14.01.2023

Sehr schnelle Lieferung, der Wein für mich perfekt. Schön dass man ein Probierpaket bestellen kann.

Gutes Preis-Qualitätsverhältnis, schnelle Lieferung, vielfältige Produktzusammenstellung!

Die Ware ist gut eingepackt angekommen. Zügige Bestellabwicklung. Jederzeit gerne wieder.
12.01.2023

Tolle schnelle Lieferung und ein absolut guter Geschmack vielen Dank MFG Marcel Herkner
04.01.2023
Zuverlässige Lieferung. Die Flaschen warne sorgsam und bruchsicher verpackt. Top!
02.01.2023
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der gute Wein, den man dort kaufen kann.
Fast Super Die Gläser waren (gratis Zugabe) kaputt. Der Wein dafür super lecker,
18.01.2023

Habe nur gute Erfahrungen gemacht auch Preis Leistung und Qualität super

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gerne wieder
Tolle Weine, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
06.01.2023

Schnelle Lieferung, doch det Versand ist eigentlich zu teuer
Tolle Auswahl, schneller Versand, gute Verpackung.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung

Blitzschnelle Lieferung und sehr gute Weine!