Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

Weingraf GmbH

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.353 Bewertungen insgesamt

25.06.2023
Meine Damen und Herren. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳 Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar. Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉 Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷 Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.

15.08.2023
Es wurde nicht ordnungsgemäß die Warengruppe geliefert, die meine Bestellung an Ihre Firma gesendet wurde. Es kamen keine Rheinhessen Weine, für 79,90 Euro 50 o/o ermäßigt an. Nur Italienische mit brüchig Korken, und die hellen Weinsorten haben gegaert, d. heißt, der Restzuckergehalt hat in der Flasche beim Öffnen der Italienischen Weine heftig gegaert. Elisabeth Klute Pommernweg 13 89637 Giengen, 15.08.2024

Bewertungen für Weingraf GmbH

JB
Jana B.
Coswig Anhalt
Die Weine die wir bestellt haben süss in weiß und rose sind sehr lecker. Lieferung klappte problemlos und schnell. Kann es nur weiter empfehlen. Bestellen bestimmt wieder wenn der Wein alle ist.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre lieben Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Weine und der Lieferung sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Weinen zu begeistern. Freundliche Grüße Ihr Weingraf Team
SS
Sylvia S.
Windeck

Höchste Zufriedenheit

regelmäßige Anrufe (halbjährlich) und kompetente Beratung durch Frau Stichling. Schnelle Lieferung bzw. zum gewünschten Termin. Bin sehr zufrieden.
29.05.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viel Spaß beim Genießen. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
05.06.2024
Schneller, toller Service. Kompetenter Ansprechpartner bei einer Rückfrage bei meiner Erstbestellung. Faires Angebot.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wein schmeckt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, weiterhin preiswerte Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice zu gewährleisten. Viel Spaß beim Genießen Ihrer Bestellung. Schöne Grüße Ihr Weingraf Team
Sehr schnelle Lieferung, Lieferung kam schneller als erwartet. Alles war sauber und ordentlich verpackt.
Antwort von Weingraf GmbH
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass Ihre Bestellung sogar schneller bei Ihnen ankam als erwartet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sauber und ordentlich verpackt werden, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
CW
Claudia W.
Illertissen
03.06.2024
Hat alles super geklappt von der Bestellung bis Lieferung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung super geklappt hat. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
RV
23.05.2024
Alle Weine die ich bis jetzt hatte waren lecker und gut. Lieferung geht auch sehr schnell.
27.05.2024
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserer Lieferung, sowie der Qualität unserer Weine überzeugen konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige Weine anzubieten und gleichzeitig diese schnellstmöglich zu Ihnen zu liefern. Lassen Sie es sich schmecken. Freundliche Grüße Ihr Weingraf Team
SP
Sebastian P.
Meerbusch
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und Top-Weine, besser geht es nicht.
Antwort von Weingraf GmbH
Liebe/-r Weinfreund/in, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
MM
Michael M.
Troisdorf
sehr schnelle Lieferung und Weine in Top Qualität kann man nur empfehlen
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Weinen zufrieden sind, da wir großen Wert darauf legen, dass Ihre Ware schnell und sicher bei Ihnen ankommt. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Schöne Grüße Ihr Weingraf Team
Sehr schnelle Lieferung. Hochwertige Weine! Seit Jahren sehr zufrieden.
Antwort von Weingraf GmbH
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Weine seit Jahren sehr zufrieden sind. Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft erstklassige Erlebnisse mit unseren Produkten bieten zu dürfen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
03.06.2024
Ich habe noch nicht alle Weinflaschen probiert aber ich bin begeistert.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie begeistert sind, auch wenn Sie noch nicht alle Weinflaschen probiert haben. Wir hoffen, dass Ihnen auch die restlichen Weine schmecken und wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Bin immer zufrieden Qualität Service Alles zur vollen Zufriedenheit
Antwort von Weingraf GmbH
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service stets zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
24.05.2024
Kurze Lieferzeit und keine Mindestmenge bei meiner Bestellung.
27.05.2024
Hallo liebe Weinfreundin, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Weinen begeistern können. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
29.05.2024
Leichte schnelle Abwicklung, Schneller Versand Einfach gut
03.06.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Bestellung ging schnell und es war alles perfekt.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserer Lieferung, sowie der Qualität unserer Weine überzeugen konnten. Viel Spaß beim Genießen. Freundliche Grüße Ihr Weingraf Team
21.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Versandkosten zu hoch.
23.05.2024
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten. Der Versand von einem schweren und zerbrechlichen Gut wie Weinflaschen ist anspruchsvoll und dementsprechend teuer. Aber wir hoffen trotz allem, dass Ihnen die Weine schmecken und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
AF
21.05.2024
Weine gut und Lieferung ok. Gerne wieder.
22.05.2024
Hallo liebe Weinfreundin, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Rezension. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und der Wein Ihren Geschmack trifft. Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen. Schöne Grüße Ihr Weingraf Team
04.06.2024
Wie immer alles gut gelaufen
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Rezension. Es freut uns, dass wir mit unserem Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
24.05.2024
Klasse Wein und super Service
27.05.2024
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Weine schmecken und wir mit unserem Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen kundenorientierten Service zu gewährleisten. Lassen Sie sich Ihren Wein schmecken. Schöne Grüße Ihr Weingraf Team
Sehr gut immer wieder
22.05.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Weinen zufrieden sind. Wie wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Schnelle Bearbeitung