Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

Weingraf GmbH

666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.401 Bewertungen insgesamt

Ich habe das erste Mal hier bestellt, da ich einen ganz speziellen Rotwein gesucht habe. Dieser ist nicht günstig, schmeckt aber hervorragend. Von der Bestellung, über eine sehr schnelle einwandfreie Lieferung hat alles bestens geklappt. Und auch der Wein schmeckt wie erwartet super! Klare Weiterempfehlung. Die höheren Lieferkosten rechnen sich nur, wenn man gleich etwas mehr bestellt. Einziges Manko.
CS

15.08.2023
Es wurde nicht ordnungsgemäß die Warengruppe geliefert, die meine Bestellung an Ihre Firma gesendet wurde. Es kamen keine Rheinhessen Weine, für 79,90 Euro 50 o/o ermäßigt an. Nur Italienische mit brüchig Korken, und die hellen Weinsorten haben gegaert, d. heißt, der Restzuckergehalt hat in der Flasche beim Öffnen der Italienischen Weine heftig gegaert. Elisabeth Klute Pommernweg 13 89637 Giengen, 15.08.2024

Bewertungen für Weingraf GmbH

Olivenöl

Seit Jahren Kunden und noch nie enttäuscht worden. Tolle Weine, Öle ect. Einfache und unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Bestellungen rundum zufrieden sind und es macht uns stolz, dass wir Sie als langjährige Stammkundin immer wieder überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder mit unseren Produkten begeistern können. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Überflüssige Rechnung vorab. Rechnung in der Sendung genügt. Lieferung per DHL gut.
11.07.2024
Gute Firma, schnelle Bearbeitung und Versand. Proffesuonell und zuverlässig
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Viel Freude mit unseren Weinen! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
UK
Uta K.
Schwalbach
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Suswahl an Eeinen. Gerne wieder.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Ein schneller Versand ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team

Schnelle sichere Lieferung

Schnelle Lieferung, sicher verpackt und vor allem lecker 😉
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Weine und der Lieferung sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Weine in bester Qualität erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Weinen zu begeistern. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
11.07.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Ein schneller Versand ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
KH
Klaus H.
Hechingen
Sofortige Lieferung, gute Qualität
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und Qualität unserer Weine Ihre Erwartungen erfüllt. Viel Spaß beim Genießen! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
13.07.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität 👍
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Lassen Sie sich Ihre Weine schmecken! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
BH
Bendig H.
Wolfratshausen
28.06.2024
gute Qualität und sehr preisgünstig
04.07.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Weine zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Weine zu fairen Preisen anzubieten. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
TH
Thomas H.
Bad Schmiedeberg
13.07.2024
Pünktlich geliefert und top Ware.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und der Qualität unserer Weine sind. Lassen Sie sich Ihren Wein schmecken! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Schnelle Lieferung. Guter Wein.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versandservice zu gewährleisten. Viel Freude mit unseren Weinen! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
10.07.2024

Gut

Mehr liebliche und süße Weine.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf und geben es weiter. Liebe Grüße Ihr Weingraf Team
BH
Bendig H.
Wolfratshausen
30.06.2024
Schnelle und kulante Lieferung
04.07.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese als schnell und kulant empfunden haben. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
SP
Sebastian P.
Meerbusch
Klasse Weine und Top-Service
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service und die Qualität unserer Weine Ihren Erwartungen entspricht, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
GF
Gabriele F.
Duisburg
30.06.2024
Immer sehr zügige Lieferung
04.07.2024
Hallo liebe Weinfreundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Super schnelle Abwicklung
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang zufrieden sind. Das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Weinen begeistern können. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
AK
Andrea K.
Marburg
Schnelle Lieferung.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Ein schneller Versand ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Alles Tipptopp 👍
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und wir hoffen, Sie auch noch in Zukunft mit unseren Weinen begeistern zu können. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Alles perfekt.
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass für Sie alles perfekt ist. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Weinen begeistern können. Viele Grüße Ihr Weingraf Team