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Weingraf GmbH
Bewertungen:

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.264 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Weingraf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Damen und Herren. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳 Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar. Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉 Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷 Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT
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Bewertungen für Weingraf GmbH

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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Kauf auf Rechnung möglich!
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Antwort von Weingraf GmbH
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Interesse an unseren Produkten. Wir möchten betonen, dass die Entscheidung für die Vorkasse-Zahlungsoption oft mit verschiedenen Faktoren verbunden ist. Damit wir Ihnen unsere Produkte schnellstmöglich zusenden können, bitten wir Sie, die ausstehende Vorkasse-Rechnung zu begleichen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, steht einer sofortigen Lieferung natürlich nichts im Wege. Unseren Kunden bieten wir folgende Zahlungsmethoden an, darunter Kreditkarte, PayPal und Vorkasse. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weingraf Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorkasse ist nicht Kundenfreundlich!!!
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Antwort von Weingraf GmbH
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wie Sie sicher wissen, müssen Unternehmen in der Beziehung zu Neukunden besondere Vorsicht walten lassen, damit die Ware am Ende auch bezahlt wird. Bisher haben Sie die Vorkasse-Rechnung nicht beglichen. Dementsprechend können wir Sie leider auch nicht beliefern. Sobald wir von Ihnen eine Zahlung erhalten, steht einer sofortigen Lieferung natürlich nichts im Wege. Wir möchten betonen, dass die Entscheidung für die Vorkasse-Zahlungsoption oft mit verschiedenen Faktoren verbunden ist, einschließlich Bonitätsprüfungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weingraf Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte wein
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Antwort von Weingraf GmbH
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider können wir Ihnen keine weitere Lieferung mehr zukommen lassen, da Sie Ihre beiden offenen Rechnungen erst begleichen müssen. Wir bitten Sie darum, weitere Bestellungen zu unterlassen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzufriden
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Antwort von Weingraf GmbH
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass Sie Ihre Vorkassen-Rechnung noch nicht beglichen haben. Dementsprechend können wir Sie auch leider nicht beliefern. Sobald Sie Ihre offene Rechnung beglichen haben, können wir Ihre Ware versenden. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
da ich weder eine Mail noch die Ware erhalten habe, kann ich leider kein besseres Urteil abgeben
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Antwort von Weingraf GmbH
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass Sie Ihre Vorkassen-Rechnung noch nicht beglichen haben. Dementsprechend können wir Sie auch leider nicht beliefern. Die Vorkassen-Rechnung wurde Ihnen per Post zugeschickt, sollten Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden Nummer: 03461 305900. Dann können wir gemeinsam versuchen, dass Problem zu beheben. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato keine Lieferung
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Antwort von Weingraf GmbH
04.01.2024
Liebe Weinfreundin´, bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens während der Weihnachtszeit und unseres Betriebsurlaubs zwischen den Jahren konnten wir nicht wie gewöhnlich reagieren. Leider führte der Betriebsurlaub und die Inventur unseres Versandpartners dazu, dass zwischen dem 23.12.2023 und dem 2.01.2024 keine Lieferungen verschickt werden konnten. Um unsere Kunden vorab über diese längeren Lieferzeiten zu informieren, hatten wir einen auffälligen Hinweis auf unserer Webseite platziert. Wir hoffen, Sie haben trotzdem viel Freude Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Weingraf GmbH
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir mussten im Nachgang Ihre Rechnungsart auf Vorkasse umstellen. Sobald Sie Ihre offene Rechnung beglichen haben, können wir Ihre Ware versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weingraf Team
HH
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Weingraf GmbH
04.01.2024
Hallo Herr Weser, es tut uns Leid, dass uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Wir freuen uns, dass wir zwischenzeitlich gemeinsam Ihr Anliegen klären konnten und eine Lösung gefunden haben. Wir hoffen Ihnen schmeckt Ihr extra Wein! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, falsche Aussagen zur Bonität. Bestellung habe ich storniert und Shop kommt auf meine schwarze Liste
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Antwort von Weingraf GmbH
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Sobald eine Bonitätsprüfung bei uns vorliegt, können wir an dem Ergebnis leider nichts mehr ändern. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir mit Ihnen versucht haben, die Situation telefonisch zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weingraf Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
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Antwort von Weingraf GmbH
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und laut den Informationen, welche uns von unserem Versanddienstleister vorliegen, haben Sie die Annahme Ihres Paketes verweigert, deswegen konnte die Ware leider nicht an Sie zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Weingraf Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht angekommen
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Antwort von Weingraf GmbH
29.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, wie wir sehen, wurde Ihr Paket gestern an Sie übergeben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch nicht erhalten!!
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Antwort von Weingraf GmbH
29.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, wir konnten bei uns einsehen, dass Ihre Lieferung gestern erfolgreich an Sie übergeben wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
unterirdischer undurchsichtiger kaufverlauf
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Antwort von Weingraf GmbH
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Sie sicher wissen, müssen Unternehmen in der Beziehung zu Neukunden besondere Vorsicht walten lassen, damit die Ware am Ende auch bezahlt wird. Bisher haben Sie die Vorkasse-Rechnung nicht beglichen. Dementsprechend können wir Sie leider auch nicht beliefern. Es entsteht fast der Eindruck, dass es sich hierbei um eine Art Erpressungsversuch ihrerseits handelt, den wir entschieden zurückweisen müssen. Sobald wir von Ihnen eine Zahlung erhalten, steht einer sofortigen Lieferung natürlich nichts im Weg. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
RO
Rolf O.
Wuppertal
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
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Antwort von Weingraf GmbH
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten die Ihnen hierdurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu technischen Problemen. Ihr Auftrag wurde neu erfasst und Ihr Liefertermin ist nun der 09.11.2023. Wir bedauern es sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Weinen und hoffen, dass sie Ihnen schmecken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wein ist wie immer ausgezeichnet. Trotz meiner neuen - bei der 1.online-Bestellung ( ansonsten per Tel) angegebenen Adresse, wurde aber an die alte versendet. So musste ich das schwere Paket im Deppt abholen und noch 6,99 € zahlen. Ich hoffe, dass nächste Mal läufts besser
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Antwort von Weingraf GmbH
08.11.2023
Hallo liebe Weinfreundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir sind stets dabei, unsere Abläufe zu verbessern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir haben Ihre Adresse in unserer Datenbank aktualisiert. Trotz dieser Umstände, hoffen wir, dass Ihnen unser Wein schmeckt. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!
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Antwort von Weingraf GmbH
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr zu hören, dass es Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gab. Um Ihre Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Lieferung reibungslos abläuft, bitten wir Sie, sich unter folgender Nummer: 06135 / 92 55 21 oder E-Mail-Adresse: info@reichsgraf-von-ingelheim.de, bei unserem Kundendienst zu melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
MH
Marina H.
Authausen
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten

Hallo, Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich bis heute keine Lieferung erhalten habe.
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Antwort von Weingraf GmbH
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel nur 3-5 Werktage. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, kam es bei Ihrer Bestellung leider zu technischen Problemen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Ihre Bestellung wurde neu erfasst und befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider schlechte Kommunikation, bisher erfolgte trotz Vorauszahlung noch kein Versand nur vage Mitteilung, DHL übernimmt "schnellstmöglich"
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Antwort von Weingraf GmbH
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen in einer vorherigen E-Mail mitgeteilt haben, wurde der Versandprozess von uns in die Wege geleitet und Ihr Paket wird schnellstmöglich an DHL übergeben. Sobald DHL Ihr Paket erhalten hat, wird daran gearbeitet, Ihre Bestellung so schnell und sicher wie möglich an Sie zuzustellen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung 3-4 Werktage dauern kann Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne unter folgender Nummer: 06135 / 92 55 21 oder der folgenden E-Mail-Adresse: info@reichsgraf-von-ingelheim.de an unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
KS
Klaus S.
Theres
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Weingraf GmbH
21.08.2023
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind stets dabei unsere Abläufe zu verbessern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst! Deswegen möchten wir gerne die Hintergründe zu Ihrer Bewertung verstehen und werden Sie in Kürze kontaktieren, damit wir eine gemeinsame Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
GG
Glenn G.
Barendorf
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Wenn Goodies nicht ernst gemeint sind: bitte behalten.

Das beigelegte "Goodie" (2 Weingläser) kann man sich auch sparen , statt die hier mit einem Mondpreis zu verschnken. Die Qualität ist unterirdisch und eher peinlich Für sie als Weinlieferant. (Lufteinschlüsse, mieserabler Stiel und Übergang zum Kelch)
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Antwort von Weingraf GmbH
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits mit Ihnen besprochen, bedauern wir sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unseren Weingläsern gemacht haben. Nicht nur die Qualität unserer Weine, sondern auch die unserer Zugaben sind uns besonders wichtig. Deswegen haben wir uns bei unseren Weingläsern für die bekannte und hochwertige Marke Ritzenhoff entschieden. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden dem Sachverhalt nachgehen und prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team