Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Weingraf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Meine Damen und Herren. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳 Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar. Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉 Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷 Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.

17.05.2023
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT

Bewertungen für Weingraf GmbH

Schnelle Lieferung - da die Lieferung ein Geschenk war, kann ich den Wein nicht beurteilen Grüße FMK
10.04.2024
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Geschwindigkeit zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
SW
08.04.2024
Alles schnell und reibungslos gelaufen
10.04.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Bitte mehr lieferinformationen.
10.04.2024
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferinformationen, welche Sie erhalten, werden alle von unserem Lieferanten gesteuert und können diese auch nicht beeinflussen. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback mit unserem Lieferanten teilen werden, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
DN
Dieter N.
Felsberg
Sehr schnelle Lieferung!
10.04.2024
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Bewertung. Eine schnelle und sichere Lieferung ist uns sehr wichtig und es freut uns zu hören, dass wir Sie mit dieser begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
WS
Wolfgang S.
Schorfheide
08.04.2024
10.04.2024
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
17.03.2024
18.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, lieben Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
11.02.2024
Erstmal ist der Wein gut, dann waren 14 Flaschen kein Problem und die Lieferung ging ratzfatz!
16.02.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Wein gefällt und dass die Lieferung so schnell und problemlos verlief. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
13.02.2024
Nette Ansprechpartner
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rezension. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
11.02.2024
16.02.2024
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
KA
Karin A.
Dreifelden
Bin zu frieden auch mit der Beratung und mit den empfohlenen Weinen.
09.02.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und die empfohlenen Weine Ihren Erwartungen entsprechen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Das bestellen geht sehr gut und der Wein ist dann auch schnell da.
Antwort von Weingraf GmbH
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist es sehr wichtig eine schnelle Lieferung für unsere Kunden bereitzustellen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
prompte Lieferung. Schmeckt gut.
Antwort von Weingraf GmbH
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns freut es, dass Ihnen unser Wein schmeckt. Eine schnelle Lieferung für unsere Kunden ist uns sehr wichtig. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
19.01.2024
19.01.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
HZ
Antwort von Weingraf GmbH
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team