Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Weingraf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Meine Damen und Herren. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳 Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar. Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉 Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷 Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.

15.08.2023
Es wurde nicht ordnungsgemäß die Warengruppe geliefert, die meine Bestellung an Ihre Firma gesendet wurde. Es kamen keine Rheinhessen Weine, für 79,90 Euro 50 o/o ermäßigt an. Nur Italienische mit brüchig Korken, und die hellen Weinsorten haben gegaert, d. heißt, der Restzuckergehalt hat in der Flasche beim Öffnen der Italienischen Weine heftig gegaert. Elisabeth Klute Pommernweg 13 89637 Giengen, 15.08.2024

Bewertungen für Weingraf GmbH

02.06.2023
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Produkte wie beschrieben.
29.05.2023
Tolle Auswahl an Weinen und anderen Spezialitäten. Schnelle Lieferung, super Transport verpackt.
28.05.2023
Die Ware wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Der alkoholfreie Sekt ist hervorragend. Immer wieder gerne. Er ist der beste.
27.05.2023
DD
26.05.2023
25.05.2023
24.05.2023
Einfache Bestellung und zügige Lieferumg , alles tiptop
24.05.2023
Super toller Service schnelle Lieferung und das Wichtigste leckerer Wein. Nur zu empfehlen
SP
18.05.2023
Sehr leckerer Wein schnelle lieferung
18.05.2023

Gewünschter Geschmack

Nach der detaillierten Beschreibung der Weine, kann man sich den gewünschten Geschmack gut aussuchen. Man wird auf keinen Fall enttäuscht. Sehr zum empfehlen.