mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

Irgendwas ist bei meiner erst Bestellung falsch gelaufen. Hab 32 auf dem Bestellformular gehabt anstatt 38 was ich trage. War mir sicher ich hätte das richtige angeklickt. War sehr erfreut das ich als Neukunde 20% bekam Da die Größe aber falsch war hab ich höflich nachgefragt ob ich als erst Kunde bei der richtigen Größe nochmal 20% bekomme da ich die 32 ja zurück schicken musste Leider wurde mir das auf Grund der ersten falschen Bestellung verweigert. Schade aber die 38 hätte ich genommen weil ich die Hose in blauem Jeans im Geschäft gekauft habe und so begeistert von der Qualität war Schade eine Kundin verloren

Bewertungen für mac-jeans.com

Meine Reklamation wurde bis heute nicht beantwortet.
Sie können zu Ihrem Wort stehen
In der Regel schnelle Abwicklung und schnelles Retourengeld, bis auf die letzte Bonuskundenaktion mit 20.-€. Hier kam ich am Schluss für fast 1 Woche nicht zu Paypal. — ???
Die Lieferung erfolgte schnell und war gut verpackt. Leider war die Hose, obwohl gleiche Größe, Form und Farbe bestellt wurde, im Vergleich zur vorherigen viel zu eng.
Antwort von mac-jeans.com
Liebe MAC-Kundin, unsere Hosen haben immer eine Gewisse Toleranz in der Größe, jedoch sollte diese nie mehr als 2-3cm betragen. Sollte der Unterschied wie erwähnt Größer sein, würden wir Sie bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dieser kann Ihnen gerne weiterhelfen. Besten Dank und viele Grüße Ihr MAC-Team
Reibungslose und sehr schnelle Lieferung. Eine sehr schöne Jeans, leider ist die Beinweite zu groß und musste sie zurück senden. Hätte ich gerne behalten.
Super geklappt. Wir waren etwas irritiert, dass das gleiche Produkt in unterschiedlichen Farben unterschiedlich ausgefallen ist.
Antwort von mac-jeans.com
Lieber MAC-Kunde, wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir in den Größen eine Toleranz von 1-3 cm haben und die Hosen von der Größe deshalb etwas anders ausfallen können. Dies kann Wir hoffen Sie als Kundin nicht zu verlieren und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Leider habe ich bei der Retoure keinerlei Nachricht bekommen, dass die Ware angekommen ist und wie sie verrechnet wurde.
Die Lieferung hat gut geklappt, leider war die Jeans zu groß. Ich habe um Umtausch in eine Nummer kleiner gebeten.
Bestellte Hose war am nächsten Tag geliefert, sehr guter Service und top Qualität!!
Service bei Jeans mit Mängeln war für mich nicht zufrieden stellend.
Die Lieferung war in Ordnung. Der Artikel leider zu groß.
Jeans trägt man sehr gerne. Gutes Wohlfühlempfinden
leider fällt diese jeans etwas kürzer aus.
Schnelle Lieferung, Größe passt.
Guter Sitz