mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.com

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.175 Bewertungen insgesamt

Einfache und unkomplizierte Auswahl eines oder mehrerer Artikel (die Qualität von MAC ist durchgehend gut und lässt nie zu wünschen übrig!). Artikel in den Warenkorb und den weiteren Schritten folgen. Selbst auszuwählen wie bezahlt wird, welcher Versand gewünscht wird. Versand erfolgt sehr schnell. Zustellung ist je nach Dienstleister ok. Rücksendeetikett liegt der Bestellung bei. Ich bestelle hier sehr gern und jederzeit wieder.
KM
Kirsten M.
Hannover

19.05.2024
Ich habe mir die Hose mit dem Muttertags - Bonus bestellt, auch wie empfohlen, eine Nummer kleiner. Die Hose ist mir trotzdem zu groß. Bei einer Neubestellung dieser Hose, verfällt nun aber der Bonus. Das sind 20 €. Für mich als Kunde nicht nachvollziehbar, die Hose gefällt, würde nur noch eine Nummer kleiner wählen. Fazit: Ich habe die Hose zurück geschickt und keine Neue bestellt.

Bewertungen für mac-jeans.com

07.07.2024
Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit Hosen von Mac Jeans, Passform ist immer toll, sitzt wie angegossen u sehr bequem , habe viele verschiedene Formen, sind alle super !!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Hosen von Mac Jeans immer zufrieden sind und die Passform sowie den Komfort schätzen.
01.07.2024

Mac easy activ aus super leichtem Material

Gute Verpackung, rasche Lieferung, Hose entspricht in der Qualität den Erwartungen; ganz leichtes Material, perfekt für den Sommer
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung, der Lieferung und der Qualität der Hose zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Bearbeitung. Diese Hosen sind pwrfekt für mich. Weiter so !!! Ich bestelle wieder bei MAC.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Bearbeitung zufrieden sind. Schön zu hören, dass die Hosen perfekt für Sie sind! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei MAC. Weiterhin viel Freude mit unseren Produkten!

Top,wie immer

Die Arne Pipe von Mac ist bei mir in Größe und Passform wie immer optimal.Die Zustellung erfolgte in kurzer Zeit,2 Tage .
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Arne Pipe von Mac in Größe und Passform optimal ist. Schön, dass auch die Zustellung in nur 2 Tagen geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
AW
03.07.2024
Sehr gute Qualität,sehr schneller Versand,Kundendienst hervorragend alles gut,gerne wieder
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Versand und dem Kundenservice zufrieden waren.
PL
Peggy L.
Bad Münder

Shorty Summer Clean

Schnelle Lieferung, die Hosen passen perfekt. Sehr gute Qualität. Immer gerne wieder.
KK
11.07.2024
Super Passform und sehr schöne Farbe, die gut kombinierbar ist. Sehr zu empfehlen.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Passform und der Farbe der Jeans so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
Perfekter Sitz Kaufe seit Jahren nur diese Marke Jetzt auch hübsche Sommerstyls
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie seit Jahren mit dem perfekten Sitz unserer Marke zufrieden sind. Schön, dass Ihnen auch unsere neuen Sommerstyles gefallen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
RK
05.07.2024

Gute Qualität und Passform der Jeans

Reibungsloser Ablauf, gute Qualität und Passform der Jeans, sorgfältig verpackt
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der Ablauf reibungslos war und Sie mit der Qualität, Passform und sorgfältigen Verpackung der Jeans zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen!

Perfekt

Schnelle Lieferung, gute Qualität und keinerlei Probleme bei Rücksendungen
AP
Anja P.
Österreich
02.07.2024
Ich liebe diese Schnitte und das Material! Zählen zu meinen Lieblingen...
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Schnitte und das Material so gut gefallen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen!
Qualität der Ware. Schnellere Bearbeitung und Zusendung der Ware.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Ware und der Bearbeitung sowie Zusendung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
CK
Claudia K.
Chemnitz
Artikel entspricht Foto und Beschreibung, rasche Lieferung
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der Artikel dem Foto und der Beschreibung entspricht und dass die Lieferung schnell erfolgte.
Besonders gut hat mir die Serviceorientierung gefallen
PW
Paul W.
Bad Salzuflen

Alles völlig unproblematisch

Es hat alles völlig unproblematisch geklappt.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles unproblematisch geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
08.07.2024
Die Hosen sind super und von guter Qualität.
05.07.2024
Lieferzeit etwas lang, ansonsten alles top.
10.07.2024
Qualität super, Lieferung sehr schnell
Qualität und Passform ausgezeichnet.