mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

1.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Die Dream Capri hat eine unglaublich gute Passform. Meines Erachtens ist sie mit den Hosen aus der Serie Dream Skinny vergleichbar. Diese kann man getrost in seiner Größe bestellen, ohne ein Fiasko zu erleben - einfach traumhaft. Anders verhielt es sich bei der Shorty Summer Clean, Soft Light Denim. Diese habe ich auch in Größe 40 bestellt und dabei die Info einer Bewerterin ignoriert. Sie hat empfohlen die Hose eine Größe kleiner zu bestellen. Mit ihrer Aussage behielt sie recht. Die Hose ging in Retour, was sehr schade gewesen ist, da die Hose sehr schick aussieht und der Stoff sommerlich dünn gehalten ist.
JS
Jutta S.

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

KM
Kirsten M.
Hannover
Einfache und unkomplizierte Auswahl eines oder mehrerer Artikel (die Qualität von MAC ist durchgehend gut und lässt nie zu wünschen übrig!). Artikel in den Warenkorb und den weiteren Schritten folgen. Selbst auszuwählen wie bezahlt wird, welcher Versand gewünscht wird. Versand erfolgt sehr schnell. Zustellung ist je nach Dienstleister ok. Rücksendeetikett liegt der Bestellung bei. Ich bestelle hier sehr gern und jederzeit wieder.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem unkomplizierten Bestellprozess und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Schneller Versand und einfache Rücksendungen sind uns wichtig, um Ihren Einkauf angenehm zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Gute Qualität Was könnte man besser machen: Beim Aufrufen einer bestimmten Hose, möchte ich alle Farben auf einmal sehen Jetzt muss man verschiedene Bilder aufrufen bis man alle Farben sieht. Dann ist man aber immer noch nicht sicher, ob man alle Farben gesehen hat.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Darstellung aller verfügbaren Farben einer Hose zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Benutzererfahrung verbessern können.
GU

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, das gefällt mir sehr gut. Qualität der Hosen im top, es passt halt nicht jedes Modell gut, da ich nur 1,64 m groß bin.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Hosen zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zur Passform haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in unsere Marke!
BH
Bettina H.
Freiburg
25.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Eine der bestellten Hosen war allerdings komplett anders als die Abbildung und Beschreibung vermuten ließ.
Der Schnitt ist einfach toll, sitzt perfekt. Bitte eine Nummer kleiner bestellen auch bei der Länge. Super leichter Sommer Jeans Stoff.
Alles von der Bestellung bis zur Lieferung hat perfekt funktioniert, leider waren die Jeans zu klein und wurden zurückgeschickt.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Jeans nicht gepasst haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser dienen können.
SA
Silke A.
Bad Grönenbach

Alles passt

Alles wie es sein soll. Unkomplizierte Bezahlung ohne Versandkosten, schnelle Lieferung, tolles Produkt, wenig Verpackung.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht.

Schnell und unkompliziert

Die Ware hat zwar nicht gepasst, aber die Abwicklung war sehr unkompliziert. Ich würde jeder Zeit dort wieder bestellen
Gut und fair, auch wenn eine Hose mal nicht passt. Ich hatte noch nie Probleme. Ich trage ausschließlich MAC Jeans.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als MAC Jeans-Kunden begrüßen zu dürfen!
JR
Für mich eine tolle Passform und die Qualität ist sehr gut --ebenso ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis !
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Passform, Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
24.02.2024
Immer wieder meine Lieblings-Jeansmarke! Gute Auswahl, schnelle Lieferung, preislich im Mittelfeld.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihre Treue zu unserer Marke! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Sehr schneller Versand und ein super cooles Angebot. Voallem die Dream-Jenas sind einsame Spitze.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind und dass Ihnen unser Angebot, insbesondere die Dream-Jeans, so gut gefällt.
HH
Harald H.
Bielefeld
Hohe Qualität, angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Top.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Ihr Lob bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses bedeutet uns viel. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Angebot zu bieten.

Alles super

Habe eine bestimmte Hose in meiner Größe gesucht und gefunden, rasche Lieferung, alles TOP
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die gewünschte Hose gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind.
Schnelle Lieferung, wie beschrieben eine Nummer kleiner genommen. Passt perfekt.
AR
Die nach Artikelnummer bestellte Hose wurde schnell geliefert. Sie passt perfekt.
18.02.2024
Bestellung einfach. Lieferung war schnell. Jeans waren sauber im Karton verpackt.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie die saubere Verpackung der Jeans zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Super weiche Sommerqualität. Immer eine Nummer kleiner bestellen, passt perfekt
Perfekte Passung, Versand könnte noch etwas fixer gehen, aber Ware Top 👍
DG
Leider etwas zu groß, aber tolle Qualität...habe sie kleiner bestellt..