mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

25.12.2021
Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

08.06.2022
Irgendwas ist bei meiner erst Bestellung falsch gelaufen. Hab 32 auf dem Bestellformular gehabt anstatt 38 was ich trage. War mir sicher ich hätte das richtige angeklickt. War sehr erfreut das ich als Neukunde 20% bekam Da die Größe aber falsch war hab ich höflich nachgefragt ob ich als erst Kunde bei der richtigen Größe nochmal 20% bekomme da ich die 32 ja zurück schicken musste Leider wurde mir das auf Grund der ersten falschen Bestellung verweigert. Schade aber die 38 hätte ich genommen weil ich die Hose in blauem Jeans im Geschäft gekauft habe und so begeistert von der Qualität war Schade eine Kundin verloren

Bewertungen für mac-jeans.com

12.09.2022
Qualität und Lieferung ist bestens - Ich würde mir wünschen wenn es mehr Angebote in Länge 28 gäbe. Mit den Änderungen wird das Angebot dann zu teuer. Kauf auf Rechnung wird zwar angeboten, aber wie bei den meisten Shops nur als Aufhänger ! Das ärgert mich sehr.
29.08.2022
Hallo liebes Team, ich habe die Hose leider zurückgeschickt.Die Farbe war wie angegeben aber die Größe stimmte nicht, die Verarbeitung und die Qualität war sehr gut. Ich bin extra nach der Größentabelle gegangen.
29.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
10.09.2022
Alles optimal ,umweltfreundlich verpackt und mit Mitteilung zum pflegen der Kleidung !In Europa produziert ohne Chemische Gerüche ! Ich bin zufrieden u werde bei Neuanschaffungen nochmal bestellen !
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Service zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Shop. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Die Jeans sitzt gut und ist angenehm zu tragen durch den Stretchanteil .Länge stimmt und die Größe stimmt auch . Ich habe mir noch 2 Weitere bestellt , weil sie so gut sitzen.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hosen wünscht Ihnen das MAC-Team
09.09.2022
Beste Jeans die ich je getragen habe. Nach meiner ersten gekauften Mac Jeans, trage ich nur noch diese Marke. Super bequem, schnürt nicht ein, macht jeder Bewegung mit.
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder im Shop. Ihr MAC-Team
Schade, die Hose sitzt bei mir nicht gut. Falsches Model! Ansonsten eine klasse Jeans. Allerdings sollte die Lieferzeit kürzer sein. Da ist noch gut Luft nach oben….
05.09.2022
Die Zustellung war sehr prompt. ich habe eine hose retourniert und musste mir vom pc die bankverbindung ausdrucken. Das wäre gut, wenn sie auf dere rechnung stünde.
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
06.09.2022
Unkomplizierte Bestellung. Ware wurde zügig geliefert. Retouren werden schnell bearbeitet und das Geld prompt erstattet. Super. Immer wieder gerne.
06.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
14.09.2022
Qualität und Passform stimmen, auch die Beratung, wenn nötig, ist hilfreich und geduldig, Preis o.K. und schnelle Lieferung.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose wünscht Ihnen das MAC-Team
12.09.2022
Nach ca. einem Jahr entstehen Löcher bei der dream chic Jeans. Hatte bereits 2 von der gleichen Serie und jedesmal Löcher
14.09.2022
Guten Tag, vielen dank für das Feedback. Wir geben Ihr Anliegen an unser Qualitätsmanagement weiter. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
06.09.2022
Schnelle Lieferung und erstklassige Jeans. Einziges Manko: eine Änderung der Bestelldaten ist nicht möglich gewesen 🙃
04.09.2022
Alles super, schneller Versand. Noch schöner wäre es gewesen, wenn die Umleitung auf Paypal funktioniert hätte.
Die gekaufte Jeans passt perfekt. Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos ab. Ich bin begeistert.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Besuch bei uns im Shop. Ihr MAC-Team
Schnelle Lieferung! Kaufe die Hosen sonst in einer Boutiqe. Ich weis die Qualität sehr zu schätzen
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, es freut uns sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose! Ihr MAC-Team
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung kein Problem beim Umtausch Geld schnell zurück immer wieder super
07.09.2022
Die bestellte Jeans in meiner gewohnten Größe hat perfekt gepasst. So muss es sein.
Antwort von mac-jeans.com
Wie immer, die Jeans hat eine tolle Passform und Qualität. Immer wieder gerne.
30.08.2022
Schnelle Lieferung - leider passt es nicht - retoure ging schnell und einfach
31.08.2022
13.09.2022
Problemlose Bestellung. Wie immer perfekte Passform. Schnelle Lieferung!
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose. Bis zum nächsten Besuch bei uns im Shop! Viele Grüße Ihr MAC-Team
10.09.2022
Sehr gute Qualität, perfekter Sitz und schnelle Lieferung. Alles super!!!!
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für das nette Feedback. Wir wünschen viel Freude beim Tragen der neuen MAC-Hose. Beste Grüße - Ihr MAC-Team