mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
mac-jeans.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-jeans.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2016
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für mac-jeans.com

Seit grob 40 Jahren trage ich die Jeans( auch Hosen ) aus Roswald, in welcher Aufmachung auch immer da ich zu früherer Zeit immer wieder durch Aufenthalte in der Oberpfalz auf MAC gestoßen war und die Verarbeitung der Hosen, deren Tragen über Jahre es ermöglichten. Aus dieser Zeit habe ich immer noch MAC-Jeans-Schnitt-Hosen in meinem Schrank hängen, nicht mehr up to Date, aber man kann doch gute Hosen nicht wegwerfen !? Diese Hosen kaufte ich dort immer äußerst preisgünstig im damaligen Werksverkauf, angeblich (für mich aber nicht sichtbar) mit kleinen Fehlern, die ich dann jahrelang trug. Mit den Jahren veränderten sich die Größen, aber die Qualität von MAC nicht. Später holte ich mir die Hosen in der Nähe im MAC-Outlett-Wehr(Schw.), wurde immer bestens bedient und die Qualität war wie gehabt. Der Bequemlichkeit mich beugend bestelle ich nunmehr online, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen, einschließlich der Qualität blieb gleich. Nur sollten die Eigenschaften der Hosen ( Modern-Regulator-Slim, Tip Fit) etwas deutlicher dargestellt werden. Obwohl ich mich in englischer Sprache mitteilen kann, nervt es doch etwas bis man das Passende gefunden hat. Da hilft ein Püppchen wie Sylvie Meis, oder irgendwelche Formel-Junkie's auch nicht weiter. Sei's drum - ich habe nachgefragt, wieder bestellt, ich bin zufrieden und es ist ok so..!

Irgendwas ist bei meiner erst Bestellung falsch gelaufen. Hab 32 auf dem Bestellformular gehabt anstatt 38 was ich trage. War mir sicher ich hätte das richtige angeklickt. War sehr erfreut das ich als Neukunde 20% bekam Da die Größe aber falsch war hab ich höflich nachgefragt ob ich als erst Kunde bei der richtigen Größe nochmal 20% bekomme da ich die 32 ja zurück schicken musste Leider wurde mir das auf Grund der ersten falschen Bestellung verweigert. Schade aber die 38 hätte ich genommen weil ich die Hose in blauem Jeans im Geschäft gekauft habe und so begeistert von der Qualität war Schade eine Kundin verloren

Bewertungen für mac-jeans.com

Toll, wie immer, anprobiert, passt und sieht einfach toll aus. Bis zum nächsten mal !
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose. Bis zum nächsten Besuch bei uns im Shop wünscht Ihnen das MAC-Team
Super Hose! Passt und ist sehr bequem und am Bein doch etwas weiter als gedacht, für mich sehr gut! Bin sehr zufrieden wie immer ;)
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Viel Freude beim Tragen Ihrer neuen MAC-Hose wünscht Ihnen das MAC-Team
Superschnelle Lieferung, vielen Dank
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
Tolle Qualität, gute Passform, schneller Versand
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen - Ihr MAC-Team
Alles super.
Schnelle Lieferung super Passform
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Service zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Shop. Beste Grüße - Ihr MAC-Team
Ben passt immer super.
Antwort von mac-jeans.com
Schöne Hose, Bestellung hat problemlos funktioniert.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, es freut uns sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose! Ihr MAC-Team
Super, super, super, nun zum 5ten mal bestellt, alles passt, gigantisch schön und superschnell geliefert, was will man mehr. Mehr geht eigentlich auch gar nicht. Ich kann nur sagen, bis zum nächsten mal. Wünsch Euch alles Gute und bleibt gesund !
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für das klasse Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Male mit Ihrer Bestellung bei uns im Shop zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose, wünscht Ihnen das MAC-Team
Tolle Hose.....
alles bestens, immer gerne
Antwort von mac-jeans.com
Alles gut Top Qualität einmal MAC immer ..
Antwort von mac-jeans.com
Coole Jeans. Super Qualität.
Antwort von mac-jeans.com
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer neuen MAC-Hose und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Shop. Beste Grüße - Ihr MAC-Team