mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.com

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache und unkomplizierte Auswahl eines oder mehrerer Artikel (die Qualität von MAC ist durchgehend gut und lässt nie zu wünschen übrig!). Artikel in den Warenkorb und den weiteren Schritten folgen. Selbst auszuwählen wie bezahlt wird, welcher Versand gewünscht wird. Versand erfolgt sehr schnell. Zustellung ist je nach Dienstleister ok. Rücksendeetikett liegt der Bestellung bei. Ich bestelle hier sehr gern und jederzeit wieder.
KM
Kirsten M.
Hannover

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

Bequem und hochwertig

Mir gefällt vor allem, dass die Jeans und Hosen bequem sind. Ich trage vorwiegend Dream-Jeans, deren Bund dehnbar ist, sodass ich mich den ganzen Tag darin wohlfühle. Die Jeans sind von sehr guter Qualität, haben einen schönen Schnitt und machen eine tolle Figur.
26.05.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere bequemen Jeans und Hosen gefallen. Wir legen großen Wert auf gute Qualität, schöne Schnitte und eine tolle Passform.
Gute Ware, schnelle Lieferung
CS
Cora S.
Remscheid
Tolle Jeans,schneller Versand,faire Preise ,netter und unkomplizierter Kontakt
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Jeans gefällt und Sie mit unserem Versand, Preisen und unserem Kundenservice zufrieden sind.
ES
Evi S.
Hunding
Schnelle Lieferung, perfektes Retourenmanagement
25.05.2023
Die Jeans wurde sehr schnell geliefert. Weicher Jeansstoff, Passform wie gewoht gut (ich habe schon 2 dieser Rich Cargo). Danke auch an Mac für den Muttertagsrabatt 😊
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Jeans schnell geliefert wurde und Ihnen der weiche Jeansstoff sowie die gewohnt gute Passform gefallen. Wir geben das Lob gerne weiter und freuen uns, dass Sie von unserem Muttertags-Rabatt profitieren konnten.
RK
Rudolf K.
Schirmitz

Qualität und Lieferung sehr gut

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der sehr guten Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
24.05.2023
Wie immer super Passform! Wirklich eine Nummer kleiner nehmen als die normale Konfektionsgröße.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Passform wie immer super ist.
MD
Monika D.
Siershahn
24.05.2023
Die tolle Passform und die Farbe die bestellt habe.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der tollen Passform und der bestellten Farbe zufrieden sind.
PK
Andrea B.
Linsengericht
Tolles Produkt
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.