profipatch.com- Logo - Bewertungen

profipatch.com

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
profipatch.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei ProfiPatch einen Masthalter zur Befestigung eines Displays bestellt, da ich meinen bereits vorhandenen Masthalter nicht mehr finden konnte. Am Tage der Lieferung von ProfiPatch habe ich ihn dann doch noch gefunden, sprich: die Bestellung war nun überflüssig. Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, Rücklieferung beantragt und unmittelbar Feedback erhalten. Sendung ist auf dem Weg zurück. Dass ich die Versandkosten selbst bezahlen muss, ist für mich OK, da es ja mein Fehler war. Ich würde sofort wieder bei ProfiPatch bestellen (auch wenn ich vorher noch besser suchen werde ... ;-))

12.05.2023
sehr lange Lieferzeit. Ware sind schlecht verpackt und kommen natürlich auch defekt an.

Bewertungen für profipatch.com

RW
Ich bin Erstbesteller und war mit der ganzen Abwicklung der Bestellung zufrieden, weis nicht was besser gemacht werden kann
AC
Gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Super Service da ich falsch bestellt hatte, promte Rückzahlung.
RH
05.11.2023
Sehr schnelle Lieferung Top Preis Mit dem anmelden habe ich Probleme aber das liegt bestimmt an mir Insgesamt Top
WH
21.11.2023

Ethernetkabel

bin sehr zufrieden , Bestellung kam sehr schnell und an der Qualität der gelieferten Ware ist nicht auszusetzen.
30.07.2023
Super schnell geliefert und die Daten Module sind günstig und lassen sich sehr schnell und einfach verdrahten.
24.08.2023

Schnelle Lieferung per Spedition

Serverschrank kam auf einer kleinen Palette. Spedition hat 30 Minuten vor Ankunft angerufen. Perfekter Ablauf
KF
Klaus F.
Schleiden
18.10.2023
Gute Qualität, einfach Bestellung, faire Preise, schnelle Abwicklung mit pünktlicher Lieferung, weiter so.
04.07.2023
Es hat einfach alles gut funktioniert. Was soll man da noch viel sagen. Nächste Bestellung kommt bestimmt.
08.11.2023

ETDBW

Gute Produkterklärung, hochwertige Verpackung und schnelle Lieferung + gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
LR
Lexa R.
Billerbeck
08.05.2023
Großes Sortiment. Kleinen Schwachstellen in der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Preise sind okay.
15.06.2023
Super Beratug nehmen sich die Zeit um die Fragen zu beantworten. Schnelle Lieferung.
13.06.2023
Top Service, schnelles Feedback und Blitz Versand, gerne wieder! absolut zu empfehlen
06.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut beschrieben und genauso wie erwartet, gerne wieder
05.10.2023
- Super strukturierter Onlineshop - schneller Versand - super Kommunikation nichts zu bemängeln.
Profipatch liefert schnell und hat eine große Auswahl. Super Prozesse und alles was man braucht.
22.10.2023

Qualität in allen Belangen

Stets sehr schnelle Lieferung, eine übersichtliche Webseite mit herausragender Preis Leistung.
24.09.2023

Netzwerkdose

Übersichtlicher Online Shop große Auswahl. Leichte bezahlung Via PayPal und Zügiger Versand.
IK
Ivan K.
Parsberg
02.06.2023

Endlich mal mit Profis arbeiten!!!

Riesige Auswahl, schneller Versandt, gute Preise. Wir werden weiter zusammenarbeiten. Danke!
Lieferung erfolgt immer schnell und passend. Preise sind gut und die Produkte hochwertig.
AJ
Anja J.
Hessen - Wöllstadt
Super Service, schnelle Lieferung von 2 Tagen ! Top, kann ich unbedingt weiterempfehlen!