Ich habe bei ProfiPatch einen Masthalter zur Befestigung eines Displays bestellt, da ich meinen bereits vorhandenen Masthalter nicht mehr finden konnte.
Am Tage der Lieferung von ProfiPatch habe ich ihn dann doch noch gefunden, sprich: die Bestellung war nun überflüssig.
Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, Rücklieferung beantragt und unmittelbar Feedback erhalten. Sendung ist auf dem Weg zurück. Dass ich die Versandkosten selbst bezahlen muss, ist für mich OK, da es ja mein Fehler war.
Ich würde sofort wieder bei ProfiPatch bestellen (auch wenn ich vorher noch besser suchen werde ... ;-))
sehr lange Lieferzeit. Ware sind schlecht verpackt und kommen natürlich auch defekt an.
Bewertung melden
Antwort von profipatch.com
01.06.2023
Es tut uns leid, das es beim Versanddienstleister zu Verzögerungen gekommen ist und die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Eine kostenlose Ersatzlieferung wurde selbstverständlich veranlasst.
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Schrauben bereiche waren absolut nicht korrekt müssten nach korrigieren händisch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.