LEPPER marine- Logo - Bewertungen

LEPPER marineBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
LEPPER marine ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LEPPER marine können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2006
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für LEPPER marine

04.02.2022
Bei Lepper Marine konnte ich den Whale Druckschalter für meinen englischen Wohnwagen hier in Deutschland finden und musste ihn nicht zeitraubend und teuer aus GB bestellen! Der Kundenservice rief mich nach meiner Anfrage sofort zurück und klärte offene Fragen. Der inline-Druckschalter ist einfach und schnell gegen den mittlerweile 14-jährigen! alten Schalter getauscht worden und musste nicht eingestellt werden! Damit ist das komplette Wassersystem wieder dicht und die Whale Außentank-Pumpe springt wirklich nur dann an, wenn ein Wasserhahn geöffnet wird! Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank an Lepper Marine!

18.02.2022
Ware wird im Shop mit grünen Punkt angegeben. Dann passierte erst mal 14 Tage gar nichts. Nachdem ich nachfragte, teilte man mir mit, dass 1 Pos. aus der Bestellung noch nicht vom Vorlieferanten eingetroffen ist und man nun erst mal die anderen Waren an mich verschickt. Ohne meine Nachfrage wäre dort bestimmt niemand auf die Idee gekommen, so zu verfahren. Dafür lässt sich der Versender dann wieder reichlich Zeit und hält die versprochenen Fristen wieder nicht ein. Nun nach fast drei Wochen kommt der 1. Teil der Bestellung heute oder morgen bei mir an. Für die Restlieferung gibt es nach wie vor keine LT Angabe, Schade…

Bewertungen für LEPPER marine

16.09.2022
01.09.2022
Ich hatte 6x2'er Pack Kiteblöcke bestellt. Es sind jedoch nur 6 einzelne Blöcke angekommen. Ich bin in Klährung mit Lepper.
04.08.2022
Lange Lieferzeit, schade