haflinger.com- Logo - Bewertungen

haflinger.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
haflinger.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haflinger.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für haflinger.com

10.05.2022
Ich hatte auf der Suche nach Ersatzsohlen außen für meine schon recht alten Hausschuhe per Mail den Kundenservice kontaktiert. Ich habe schnell Antwort bekommen, und als nicht da war, was ich benötige, bekam ich einen Gutschriftcode über 20 Prozent! Diesen habe ich mittlerweile eingelöst und bin sehr zufrieden und begeistert von der hilfsbereiten Kommunikation und kulanten Lösung. Ich bin und bleibe zufriedene Kundin. 5 Sterne von mir!

20.08.2022
Zahlung und Versand sind 1A und benötigen keine Beanstandungen. Das Produkt selbst ist gute Qualität und entspricht den angegebenen Beschreibungen. Allerdings erfüllt der Hausschuh nicht meine Bedürfnisse, er ist zu weit und das Gehen gleicht eher einem Schwimmen. Für mich ist es hinausgeworfenes Geld und ich werde mir bei Haflinger keine Schuhe mehr bestellen. Das soll aber niemandem vom Kauf abschrecken, vlt passen und freuen sich andere Menschen an den Schuhen mehr. Wie gesagt, Service und Qualität sind 1A!!!

Bewertungen für haflinger.com

Meine Lieblingshausschuhe. Sehr bequem. Ich habe sie zum zweiten Mal bestellt weil ich damit so zufrieden bin. Ein ganzes Jahr haben sie gehalten und danach hat sich die Sohle abgelöst. Ich habe sie auch von täglich von früh bis spät getragen. Am Anfang sind sie relativ eng und perfekt für meine schmalen Füße. Danach weiten sie sich mit der Zeit.
29.12.2022
Ich hatte schon längere Zeit ein paar Hausschuhe von Haflinger und nachdem diese aufgetragen waren, kamen für mich nur wieder Haflinger in Frage. Außerdem wurde die Ware schnellstens geliefert. Wenn Qualität und Service stimmen gibt es keine Alternative.
Diese Hausschuhe sind für meine Frau und mich eine Freude. Warme Füße ohne Schwitzen. Der Preis entspricht der Qualität der Ware. Service schnell und unkompliziert. Dankeschön.
04.01.2023
Warum die Hausschuhe über 55 Euro kosten erschließt sich mir noch nicht. Sind nicht besser als meine 30 Euro Hausschuhe.
Gutes Material ,schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr zufrieden!!! Immer wieder gerne.
05.01.2023
Leider wurde der falsche Artikel gesendet, die falsche Farbe. dunkelblau anstatt schwarz.
Umgehende,unkomplizierte Lieferung - Ware von einwandfreier Qualität!
11.01.2023
auspacken reinschlupfen und wohlfühlen auch bei meiner Größe 47
Superschnelle Lieferung, Schuhe super, wie gewohnt!
01.01.2023
Sehr unkompliziert, sehr schnelle Lieferung.
09.01.2023
Bestellt und dann sehr schnell geliefert.
Super Qualität. Schnelle Lieferung.
Warm und gemütlich, Fussbett angenehm,
Eine Qualität, die hält und hält :)
14.01.2023
Gemütliche und warme Pantoffeln.
03.01.2023
Alles bestens, jederzeit wieder!
30.12.2022
Keine kalten Füße mehr. Super.
06.01.2023
Die Ware ist sehr schön!