haflinger.com- Logo - Bewertungen

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
haflinger.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Die Schuhe waren mir leider zu weit und deshalb musste ich sie retournieren, leider. Ansonsten ALLES bestens, immer gerne wieder.
BF

Das nächste Mal werde ich die Schuhe wieder in einem Laden kaufen. Vorher probieren, wäre klüger gewesen.

Bewertungen für haflinger.com

06.01.2024
BF
11.08.2023
24.07.2023
Wie immer schnell geliefert. Artikel sieht besser aus, wie auf den Bildern. Schuhe sind federleicht.
KS
Kurt S.
Lörrach
21.11.2023

Tolle Ware - zuverlässiger Shop

Ich hatte Hüttenschuhe für die Großmutter bestellt. Mir haben sie sehr gut gefallen, aber die Oma konnte sich gar nicht vorstellen, solche Schuhe überzuziehen. Also habe ich diese zurückgesendet. Auch das verlief genauso problemlos wie die Bestellung am Anfang. Sogar die Rücküberweisung ist schon erfolgt. Und auch wenn es diesmal nicht gepasst hat, kann ich diesen Shop sehr empfehlen

Fast perfekt

Die Schuhe sind toll. Die Farbe ziegelrot ist entspricht genau den Fotos. Ich laufe darauf sehr gut. Ich habe Größe 39 , mit einem operierten Hallux, und sie passen sehr gut Das einzige was mich stört ist, das der Schaft doch recht eng ist, so das ich wirklich 2 Hände brauche um hinein zu kommen. Aber dann sitzen sie auch perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.
KR
17.05.2023
Top Qualität zu fairem Preis. Die Sandale sieht zu jedem Anlass toll aus. Ich trage sie verlässlich beim Wandern, spazieren gehen, zur Party. Sie ist ein Freund für meine Füße. Weiches strapazierfähiges Leder, eine Korksohle, die alles mitmacht, und das schönste....nichts drückt, reibt oder quetscht.
Die Lieferung hat super geklappt. Leider war das Naturleder nicht imprägniert, sodass schon beim ersten Probelaufen sich Wasserflecke gebildet haben. Die gingen bei einem Reinigungsversuch nicht mehr weg. Ich habe sie dann gleich imprägniert. Der Hinweis sollte an den Stiefeln sein
21.10.2023

Die besten Hausschuhe für den Winter

Ich trage schon viele Jahre Haflinger Hausschuhe. Da ich dieses Jahr vor Ort kaum Auswahl in unseren Schuhläden hatte, habe ich es online versucht. Und es hat super geklappt-eine riesiges Angebot! Der Service war perfekt-also werde ich jetzt nur noch diesen Weg wählen.
KS
Karl S.
Stuttgart
23.05.2023
Sofortiger zweiter Versand, nachdem 1. Sendung beschädigt wurde und die DHL-Nachricht erst am 6.Tag nach Versand erfolgte. Haflinger-Sevice sofort telefonisch erreichbar und reaktionsschnell. Danke.
AL
Andrea L.
Mülheim
18.05.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung. Abwicklung über amazon Pay war einfach. Sandalen sehen super aus und passen wie angegossen. Sehr angenehmer Tragekomfort durch die geniale Sohle. Rundum zufrieden.
IA
Ingrid A.
Hilpoltstein
Ausgezeichnete Qualität. Die Grizzly Filzpantoffel begleiten mich schon viele Jahre. Durch die stabile Sohle kann man selbst im Schnee mal vors Haus.
26.12.2023
Pünktliche, zuverlässige Lieferung rechtzeitig vor dem Fest. Dabei wurde ich stets über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten. Gerne wider.
30.10.2023

die besten Hausschuhe

seit jahren die besten Hausschuhe ! verbesserungswürdig ist die Sohle, sie nutzt sich zu schnell ab und wird zu schnell hart und glatt.
03.11.2023
Die Hausschuhe sind sehr bequem und warm. Das Fußbett macht den großen Unterschied zu anderen Hausschuhen aus. Man läuft weich darauf.
MN
Michael N.
Frankfurt am Main
15.07.2023

Sehr zufrieden!

Einfacher Kaufvorgang (gut gestaltete Website), schnelle Lieferung. Die Schuhe sind genau so wie erwartet. Würden wieder dort kaufen.