schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.607 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

UW
12.05.2024
Voll zufrieden! Gute Ware, alles sauber und ordentlich verpackt. Lieferung pünktlich zum Termin. Ich bin voll zufrieden.
12.05.2024
Habe Sichtschutz für Freundin bestellt und am Balkon angebracht sie ist mit der Ware und der Maßarbeit sehr zufrieden
11.05.2024
Im Vorfeld meiner Bestellung qualifizierte Auskunft auf meine Frage. Die Lieferzeit wurde eingehalten wie bestätigt.

Perfekte Sandkasten-Abdeckung

genau auf das benötigte Maß zugeschnittene Sandkasten-Abdeckung in sehr guter Qualität, robust und wasserdurchlässig
OB
Olaf B.
Hasloh
08.05.2024
Tolle Ware zum Fairen Preisen. Auch die Lieferzeiten, für immerhin "Maßzuschnitt" gehen in Ordnung. Gerne wieder!
02.05.2024
Perfekt auf maß gefertigte Netze Haben schon Netze Jahrelang im Außeneinsatz und die halten. Sehr gute Qualität!
EK
Esther K.
Herisau
03.05.2024
Entspricht meiner Vorstellung, in angemessener Zeit gesendet worden , bin sehr zufrieden mit dem Sichtschutz
10.05.2024
Das Netz ist perfekt! Sauber robuste Verarbeitung! Und im gewünschten Maß! Top-Qualität! Sehr zu empfehlen!!
01.05.2024

Top Qualität

Die Bestellung lief reibungslos und das Netz ist von sehr hoher Qualität, ich kann es nur weiterempfehlen.
05.05.2024

Wie immer - TOP

Wie immer ... , zweite Bestellung - alles TOP ! Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und Zuschnitt.
MH
12.05.2024
Exakte Ausführung, das 2. Mal bestellt, da es auch toll aussieht, ergänzt meine Pergola hervorragend
24.04.2024

Super Qualität

Hichwertige Qualität und Verarbeitung. Toll finde ich die individuelle Konfigurationsmöglichkeiten.
07.05.2024
Ich benutze das Netz im Garten als Sichtschutz und als Sonnenschutz. Es ist prima und Wetterstabil
03.05.2024
Schnelle übersichtliche Offerte. Liefertermine wurden eingehalten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
10.05.2024
Material wirkt sehr qualitativ und die Maßanfertigung kam sogar 2 Wochen früher als angekündigt.
MU
24.04.2024
Qualität der Ware ist perfekt. Die Verarbeitung hervorragend. Pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
29.04.2024
Qualitativ sehr hochwertig, Sonderwünsche erfüllt, Sehr kompetent daher wunschlos glücklich!
UP
Ursula P.
Wolfsberg
20.04.2024
Die Bestellung per Mail kurzfristig umgeändert war perfekt. Die dennoch schnelle Lieferung
08.05.2024

Etwas längere Lieferzeit, top Produkt

Etwas längere Lieferzeit, wurde vorm Kauf aber schon direkt erwähnt. Hochwertiges Produkt
SK
Stefanie K.
Unterschleißheim

Super!

Pünktlich geliefert, wie bestellt. Passt genau. Unbedingt weiter zu empfehlen. Danke!