schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.657 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

Alles bestens 👍🏽

Mein erstes Netz war eine Maßanfertigung für die Terrasse damit die Katze nicht abhauen kann. Die Qualität ist absolut Top, die Verarbeitung ist ebenfalls Top. Mein zweites Netz brauchte ich ziemlich schnell und so habe ich bei den Restposten geschaut und bin dort fündig geworden. Diesen Service finde ich ebenfalls super. Der gesamte Ablauf von Bestellung bis Lieferung ist absolut zufriedenstellend.
Alles Bestens, die bestellten Netze sind von hervorragender Qualität. Knotenpunkte verwoben anstatt Knoten, sieht somit wertiger aus und hält bombenfest. Kann ich nur empfehlen
AR
Andrea R.
Schenklengsfeld
Nach dem freundlichen Beratungstelefonat passte unser Netz hervorragend. Die Stabilität, Material, Verarbeitung: alles top
JD
Jutta D.
27.06.2024
Das Serviceteam war sehr freundlich und hat sich erfolgreich darum gekümmert die Lieferzeit zu verkürzen.
KD
K. D.
Weimar
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Vorm genannten Termin. Produkt entspricht genau dem Bild sowie der Beschreibung.
HW
Das Netz ist für den vorgesehenen Einsatz hervoragend geeignet. Preis/ Leistungsverhältnis ist ok.
03.07.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert und das Netz hat eine sehr gute Qualität. Vielen Dank.
11.07.2024
Schnelle Lieferung und eine gute Kommunikation. Die Ware ist auch tadellos.
08.07.2024
Passgenaue Schutznetze, sehr gute Verarbeitung, professionelle Abwicklung.
Schnelle Lieferung der auf Maß gefertigten Netze. Gute stabile Qualität
Auf Wunsch des Kunden wurde der Liefertermin deutlich vorgezogen.
Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Richtige Ware bekommen
Sehr professionell und schneller fertig als angekündigt
Zuverlässige Lieferung, sind mit dem Ergebnis zufrieden
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Plane
Gute Qualität gutes Preis Leistungsverhältnis
SChnelle Lieferung - Top Qualität gerne wieder
30.06.2024
sehr kompetent, zuverlässig und freundlich
Sehr zuverlässig und Netz passt genau.
03.07.2024
Qualität und Lieferzeit passen immer