schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2013
schutznetze24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Aufgrund unserer ansteigenden Hofeinfahrt und unseres Sohnes waren wir schon sehr lange Zeir auf der Suche nach einer Lösung um unseren Sohn auch mal etwas alleine draußen laufen zu lassen ohne das er auf die Straße läuft. Da elektrische Hoftore in unserer Größenordnung gefühlt unbezahlbar ist, bin ich mach weiterer Suche auf dieses Netz gestoßen. Nach kurzer Überlegungsphase haben wir uns dann für einen Kauf entschieden. Das Netz ist super einfach zu befestigen. Wir haben eine Netzlänge von 6,40m (Einfahrt 6,50) bestellt. Auf diese Länge hängt das Netz natürlich auch in der Mitte etwas durch. Uns stört dies nicht, da es keine Sicherheitsbedenken dadurch gibt. Man könnte eventuell einen Steher in der Mitte reinstellen der das Netz besser hält. Aber wie gesagt für uns ist der Durchhang noch akzeptabel. Ich kann dieses Netz nur weiterempfehlen und würde es selbst wieder kaufen.

27.03.2023
Schattiernetz nach Maß bestellt. Die Breite von 70 cm hat gepasst, aber die Länge von 730 cm war um 12 cm zu kurz.

Bewertungen für schutznetze24.de

AP
Arno P.
Ostfildern
Ich habe das Schutznetz 95 cm x 100 cm bestellt und geliefert wurde es leider 100 cm x 100 cm. Ich kann es nicht zurückschicken, da ich das Netz dringend brauche. Nun hängen eben 5 cm über und das sieht nicht schön aus!!! Aber die Herstellung ist professionell...gute Qualität!
WS
Werner S.
Magstadt

Abdeckplane

Die bestellten Abdeckplanen wurden in der Größe und zum angegebenen Termin geliefert. Leider waren die Ösen bei allen Planen nicht gleich angeordnet.
BS

FR
Friedrich R.
Ingersheim
27.12.2023
Für die Netze auch gleich das Befestigungsmaterial z Bsp. Drehverschlüsse in der passendenGröße anbieten
27.12.2023
Sehr geehrter Herr R., wir bieten eine breite Palette an passendem Zubehör für unsere Netze an. Sollten Sie etwas spezielles suchen, kontaktieren Sie uns gerne.
14.12.2023
Es ist nicht ganz einfach bei euch zu bestellen und zum Schluss kommen falsche Netze.
07.12.2023
Kein schönes Netz, entspricht nicht dem beschriebenen
07.12.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Inwiefern entspricht das Netz nicht dem bestellten? Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
20.11.2023
Hallo schnelle Lieferung, ein Netz länger als die anderen 3 Stück, die Ösen sind auch unterschiedlich, schade und zum Ärger.
21.11.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte eine Reklamation vorliegen, können Sie sich gerne an uns wenden.
27.03.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass das Netz für eine umlaufende Befestigung ausgelegt ist. Bitte spannen Sie dieses komplett ein, die Differenz wird sich beiziehen.
EV
Erika v.
Frankfurt
23.03.2023
Ich habe meine Plane noch nicht ausgepackt, so dass ich noch keine endgültige Bewertung abgeben kann. Aber der Lieferservice war gut, bezahlt ist sie auch, also hoffe ich, dass sie auch bei der Anbringung keinen Grund zur Beschwerde gibt. Bis dahin müssen Sie auf die letztliche Bewertung warten (bis das Wetter terrassennutzbar ist). Viele Grüße, E.v.L.
20.06.2023

Bilder und Beschreibung besser studieren…

Ich wollte ein gummiertes Windschutznetz und bekam etwas anderes. Es war meine Schuld, da ich mich auf eine Empfehlung verlassen habe und direkt bestellt habe. Das gummierte Winschtznetz hält ich dann bei einem Mitbewerber erhalten. Eure Wahre konnte ich nicht zurücksenden da sie für mich gefertigt worden ist.
SS
19.10.2023

Darstellung täuscht

Leider passte das bestellte Netz nicht. Eine Rückgabe war nicht möglich, da es sich bei dem Netz angeblich um eine Sonderanfertigung gehandelt hat. Das war jedoch bei der Bestellung nicht ersichtlich. Man fühlt sich getäuscht und ich bin sehr enttäuscht. Kann den Shop nicht empfehlen!
20.10.2023
Sehr geehrte Frau S., es tut uns Leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Rückholung und Überprüfung angeboten. Unabhängig davon wäre auch eine Umarbeitung unsererseits möglich.
15.03.2023

Fehlerhaftes Maß

Leider hatte das Produkt nicht die bestellten Maße, bei einem Toleranz Bereich von +/- 2,5 leider nicht verständlich. In Summe handelte es sich um 6 cm Maß Abweichung, mit Mühe dennoch montiert.
16.03.2023
Bitte entschuldigen Sie, falls es zu einer Fehllieferung gekommen sein sollte. Gerne prüfen wir das Netz und korrigieren es bei Bedarf.
VR
Vitor R.
Stuttgart
26.06.2023
Bestellte Maße 1m x 9 m Geliefert: Linke Seite des Netzes 0.80 m Breite Rechte Seite des Netzes 1.20 m Breite Kein gerader zuschnitt
26.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Netze werden für einen platzsparenden Versand diagonal langgezogen. Wenn Sie das Netz an den vier Ecken nehmen und in die gerade Stellung ziehen, so dass alle Maschen Quadrate ergeben, werden die Maße passen.
PM
Petra M.
Berlin
17.05.2023
Lieferung ist nach 20 Arbeitstagen überfällig. Kein Update bez. Verzögerung. Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben.
17.05.2023
Sehr geehrte Frau M., SIe haben einen Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von ca. vier Wochen bestellt. Ihnen wurde das voraussichtliche Lieferdatum 22.05. bestätigt. An diesem Datum hat sich nichts geändert.
25.06.2023
Lieferung erfolgt nicht wie angekündigt. Keine Ware erhalten und keine Rückmeldung durch den Shop.
26.06.2023
Sehr geehrter Herr v. O., viele Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung befindet sich regulär in Produktion. Bitte beachten Sie die aktuelle Lieferzeit des bestellten Produktes.
28.05.2023
Artikel ist nicht wie erwartet, kann auf Grund von Maßanfertigung nicht zurückgeschickt werden.
02.04.2023

Ware kam nie an. Wurde mitgeteilt, keine Reaktion.

Ware kam nie an.
02.04.2023
Sehr geehrter Herr B., Ihre Bestellung über die Vogelschutznetze wurde am 13.03. versendet und am 15.03. zugestellt. Eine Anfrage bezüglich Zustellschwierigkeiten liegt bei uns nicht vor. Handelt es sich evtl. um eine Verwechslung?
19.04.2023
20.04.2023
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Bestellung sind. Können Sie uns den Grund dafür nennen? Beste Grüße
06.03.2023