schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2013
schutznetze24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Aufgrund unserer ansteigenden Hofeinfahrt und unseres Sohnes waren wir schon sehr lange Zeir auf der Suche nach einer Lösung um unseren Sohn auch mal etwas alleine draußen laufen zu lassen ohne das er auf die Straße läuft. Da elektrische Hoftore in unserer Größenordnung gefühlt unbezahlbar ist, bin ich mach weiterer Suche auf dieses Netz gestoßen. Nach kurzer Überlegungsphase haben wir uns dann für einen Kauf entschieden. Das Netz ist super einfach zu befestigen. Wir haben eine Netzlänge von 6,40m (Einfahrt 6,50) bestellt. Auf diese Länge hängt das Netz natürlich auch in der Mitte etwas durch. Uns stört dies nicht, da es keine Sicherheitsbedenken dadurch gibt. Man könnte eventuell einen Steher in der Mitte reinstellen der das Netz besser hält. Aber wie gesagt für uns ist der Durchhang noch akzeptabel. Ich kann dieses Netz nur weiterempfehlen und würde es selbst wieder kaufen.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

Lieferzeit eingehalten und alles gepasst
BG
Super service. Schnelle Antwort auf telefonische Anfrage, schnelle Lieferng. Perfekt!
PG
P G.
Murnau
Sehr schöner Sichtschutz und passgenauer Zuschnitt.
PG
P G.
Murnau
MZ
Zwar ist bei einer Masche ein Riss drin, aber das finde ich nicht so schlimm. Das Netz passt perfekt und ist sein Geld wert. Im Vergleich zu dem Schutznetz von Trixie hatte ich sehr wenig Arbeit, da das komplette Netz stabil umrandet ist. Wenn es soweit ist werde ich wieder bei Schutznetz24 bestellen, den irgendwann muss ich sicher auch dieses Netz erneuern. Macht weiter so!
Schnelle Lieferung trotz individueller Maßanfertigung . Gute Qualität.
Schnelle übersichtliche Offerte. Liefertermine wurden eingehalten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
EK
Esther K.
Herisau
Entspricht meiner Vorstellung, in angemessener Zeit gesendet worden , bin sehr zufrieden mit dem Sichtschutz
WS
Sehr kompetenter Kontakt und sehr gute Qualität der Ware.

Top Beratung und Service!

5 Sterne, sehr freundlicher Kundenservice und Qualität des Netzes, vielen Dank!!

Taubenschutz Netz

DR
Daniela R.
Neunkirchen

ALLES super 👍

Habe einen Balkon Sichtschutz auf Maß bestellt und bin super zufrieden! Passt wie angegossen, sehr gute Verarbeitung. Bestellung war einfach und schnell.

Zuverlässig und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Bestellung hat reibungslos geklappt. Auch die telefonische Auskunft, die ich noch eingeholt habe, war informativ und freundlich. Das Produkt ist sehr hochwertig verarbeitet.
Perfekt auf maß gefertigte Netze Haben schon Netze Jahrelang im Außeneinsatz und die halten. Sehr gute Qualität!
Zuverlässigkeit und gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Netz.Es sind die Maße die ich angegeben habe und die Qualität vom Netz ist sehr hochwertig.