yfood- Logo - Bewertungen

4.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Da ich Schicharbeiter bin und mich so gut es geht gesund Ernähren möchte, fehlt mir meist in der Frühschicht die Zeit sowohl Gesundes Essen vorzubereiten und selbst wenn ich das schaffe dann kann ich es kaum geniesen, da die Pause nicht so lange geht. Habe YFood für mich entdeckt und bin mehr als zufrieden damit. Schmeckt erste Klasse 👍 hält mehrere Stunden satt und Nährstoffe kommen nicht zu knapp. Vllt wäre eine thermetische Flaschenhülle vorteilhaft, wenn man es gerne auch Unterwegs kühler trinken mag so wie ich (gerade jetzt im Sommer 😉). Aber wer weiß, vllt bringt ja YFood eine Kollektion passend zur Flaschengröße raus^^.

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

CG
Chris G.
Niederösterreich
MS
Michaela S.
Wuppertal
Schnelle Lieferung- gut und sicher verpackt. Alles bestens

Lieblingssorte Yfood Coffee vegan!!!!!

Ich gebe, wie immer, aus voller Überzeugung gerne 5 🌟 Sterne. Jeden Tag freue ich mich über meine Yfood-Nahrung. Bin auf flüssige Nahrung angewiesen. Durch eine Krebsoperation kann ich fast keine feste Nahrung zu mir nehmen. Ich habe viele Sorten Flüssignahrung probiert. Yfood Coffee vegan ist meine Lieblingsnahrung geworden. Eine Flasche 500 ml macht mich für mehrere Stunden satt und zufrieden. Ich kann Yfood nur weiterempfehlen. Bestellung und Lieferung sind einfach und funktionieren einwandfrei. Danke dafür. Gerne immer wieder. Ingrid aus Mainz
Alles super. Danke.
SH
Susa H.
Tulbing
LA
L A.
Munich
Bestellung "konnte" nicht geliefert werden.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und fisch produziert.
Schnelle Lieferung, der shaker ist von guter Qualität und das yfood schmeckt lecker, nicht übersüßt, nicht künstlich und hält ne stunde satt
JK
Jörg K.
Baldham
VB

Für mich das richtige

Habe Diabetis, durch die Wochenspritze ist mir Morgens übel, bekomme kein Frühstück runter. Durch das Flüssige Frühstück nehme ich wenigstens etwas zu mir. Kaffeegeschmack ist das Beste
SH