yfood- Logo - Bewertungen

yfoodBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
yfood ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yfood können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
yfood ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für yfood

16.02.2022
Ich hab für mich yfood entschieden, da ich am morgen vor der Arbeit einfach keine Zeit für ein ordentliches Frühstück finde. Ein Shake gibt mir bis zum Mittag oder darüber hinaus genug Energie und ich verspüre quasi nie Hunger/Appetit. Bisher habe ich mir immer das Pulver bestellt. Schoko und Kaffee finde ich absolut genial und geschmacklich echt super. Bei Kokos und Haselnuss hatte ich das Gefühl es ist ein bisschen zu süß. Beim Einhalten des Rezeptes(300ml Wasser/4 Messlöffel) entsteht ein wirklich leckerer Shake mit super Konsistenz. Man kann sogar noch mehr Wasser nehmen. Die Verträglichkeit ist absolut top und ich habe keine Probleme. Natürlich hatte ich auch Bedenken bzgl. der Inhaltsstoffe. Die Verwendung von zb. Sucralose ist schon ein wenig fragwürdig. Da es auch natürlichere Möglichkeiten gäbe. Jedoch gibt es für den schlechten Ruf von Sucralose oder anderen Inhaltsstoffen keine handfesten Belege bzw. Studien. Die Lieferung ist stets zuverlässig und zügig. In letzter Zeit vergehen jedoch ein paar Tage zwischen Bestellung und Versand. Doch das Paket landet stets noch in der gleichen Woche bei mir und wird nach Corona bestimmt auch wieder schneller ausgeliefert. Was ich mir für die Zukunft wünschen würde, wäre entweder eine andere Verpackung für das Pulver, um das Dosieren/Verwenden des Messlöffels einfacher zu machen oder ein stabiles Behältnis im Shop(ähnlich dem Shaker). Es ist nicht wirklich praktikabel aus so einer "Tüte" Pulver zu entnehmen. Ein fester Behälter wäre da besser. Umfüllen in ein Behältnis finde ich daher unumgänglich.

03.11.2021
Geschmacklich sind die Produkte sehr gut. Was mich stört und weshalb ich nur drei Sterne gebe ist, dass Modifizierte Stärke (Geschmacksverstärker), also Glutamat enthalten ist. Isst man mehr als 1 x unmittelbar hintereinander Glutamat, wird dieser für den Stoffwechsel essentielle Stoff vom Körper nicht mehr produziert, was auf Dauer zu einem Nierenschaden führt. Das Produkt ist also nicht zum Dauergebrauch, nur zur gelegentlichen Einmaleinnahme geeignet ( dann gleicht der Körper das aus). Es ist also nicht so gesund, wie es vorgibt. Das Problem wird bei der Herstellung sein, dass in den Geschmacksstoffen die Modifizierte Stärke schon drin ist, wie auch in den meisten Joghurts etc., die diese verwenden. Das ist schade. Um das zu ändern müsste die Firma vermutlich andere Geschmackstoffe verwenden, was vermutlich das ganze Konzept durcheinander wirft. Was mich auch interessieren würde, ist woher die Eiweisse genau kommen, wie sie gewonnen werden und wo. Darüber ist in den Beschreibungen rein gar nichts zu finden. Ansonsten gut gemacht, lecker, Service ist auch OK. Drum befriedigend. Ab und zu werde ich mir in Zukunft einen Drink gönnen, aber mit Pause von ein paar Tagen dazwischen. Man sollte ja wegen des Glutamats auch nicht jeden Tag beim Chinesen oder Fastfood essen.

Bewertungen für yfood

01.09.2022
Also geschmacklich ohne Frage, jedes Teil, einfach geil! Ich trinke es gern mal vor der Arbeit, wenn wenig Zeit ist. Es macht echt für ein paar Stunden satt. Das einzige negative, ich findes es etwas zu teuer, knapp vier Euro pro Flasche, da hole ich es mir dann nicht so oft, mache nur aller paar Monate eine Sammelbestellung. Grüße
08.09.2022
Der absolute Oberhammer ist Cold Brew Coffee!! Noch nie so ein geiles Zeug getrunken! Im Grunde sind alle Sorten vom Geschmack her wirklich ok. Nur die Schoko-Varianten sind mir persönlich zu dickflüssig. Solange es weiterhin Coffee gibt, bin ich ab jetzt Stammkunde.
08.09.2022
Geschmacklich großartig, allerdings für mich auf Dauer ein bisschen zu teuer bzw. kein 100%iger Mahlzeitersatz. Ausgewogen kochen scheint mir insgesamt doch eine gesündere Variante zu sein. Ansonsten nichts auszusetzen.
31.08.2022
Der Karton zur Lieferung (1x Pulver + 1x Shaker) war etwas überdimensioniert. Allerdings alles, so weit ich das beurteilen kann, sehr nachhaltig und umweltfreundlich verpackt. Klar, auch Pappkartons kommen irgendwo zu Lasten der Umwelt her, aber hier wurde selbst beim Füllmaterial auf smarte Papierlösungen gesetzt. Das Pulver selbst schmeckt super (Choco) und ist gut löslich. YFood scheint sehr viel Wert auf das Thema Branding zu setzen, so ist selbst der Messlöffel gebrandet. Kleinigkeiten die mir persönlich einfach gefallen :) - Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gerade für den stressigen Berufsalltag ist YFood eine super Lösung!
07.09.2022
Ware schnell erhalten. Zuverlässig. Ständige Abwechslung der Produkte, was Interessant ist. Es ist nur schade, dass man gleich eine ganzes sechser Packung kaufen muss, wenn man mal was probieren möchte. Man könnte einen Mindestumsatz einführen. So kann ich eine Neubestellung tätigen und was neues zum Ausprobieren einzeln mit bestellen. So traue ich mich manchmal ein Produkt zu neu kaufen. Leider habe ich zweimal die Erfahrung gemacht, dass mir etwas nicht super gut geschmeckt hat und dann hatte ich noch 5 Flaschen da.
08.09.2022
Der Geschmack von meinen bestellten Sorten (vegan) ist wirklich mega lecker 😋 Ich mische auch gerne und kreiere eigene Yfood Drinks. Sehr gutes Gefühl sogar zB. nach Festivals (bspw. wenn man über Tage keine Lust hat Ravioli aus der Dose zu kochen/essen), keinen Nährstoffmangel zu haben und sich quasi sogar ausgewogener als sonst zu ernähren. Fudge Brownie ist mein absoluter Lieblingsgeschmack. Bitte in Pulverform (vegan) anbieten! 🙏
06.09.2022
Die Abwicklung der Bestellung sowie Lieferung war perfekt. Schneller als erwartet, sicher und liebevoll Verpackt. Es hat natürlich keine 5 Minuten gedauert bis ich den ersten Schluck getestet habe. Wie erwartet wieder sehr lecker. Nur die Intensität eurer Gaming Editionen und der Veganen Drinks sind irgendwie geringer als die normalen Sorten. Schade das es etwas Fade schmeckt statt, wie das gesunde Wunderwerk das ihr geschaffen habt.
Tolles Produkt, macht mich im Gegensatz zu einigen anderen dieser Drinks tatsächlich für einige Stunden satt!. Leider schmecke ich ein klein wenig den Süßstoff heraus (außer bei Schoko, warum auch immer). Bin da allerdings auch ziemlich empfindlich. Gehts denn nicht vielleicht ganz ohne Süßstoffe ? Wäre sicher auch gesünder ;-) Je nachdem wie man halt zu künstlichen Süßungsmitteln steht. Gruß Andreas
01.09.2022
Preis war damals angemessen, aber 4 Euro auch wenn es eine vollwertige Mahlzeit ist, schon sehr teuer. Mit Rabattcode mal drin,aber sonst nicht mehr Aber wirklich Gute Mahlzeit für zwischendurch!
Toller Geschmack, gut verpackt. Aber man sollte die Sorten auch einzeln bestellen können. Nicht immer nur 6er Packs. So kann man sich individuell seine Mischungen zusammenstellen.
Ich Kaufe seit einige Zeit die Pulver von YFood und die halten lange genug satt, damit ich eine Mahlzeit auslassen kann. Die Lieferung kommt immer schnell und die Qualität ist gut, kann ich also nur Empfehlen, gerade mal das Starter Paket einfach mal zu bestellen. Bei der Große Packung ist immer ein Löffel mit drin und das Basic Shaker tut genau was er tun soll ;-)
Die Bestellungen kommen immer pünktlich. Die Qualität ist 1A. Und als mir einmal versehentlich die falschen Sorten übersandt wurden, haben sie mir die richtige Bestellung innerhalb kürzester Zeit nachgesandt und ich durfte die restlichen Flaschen sogar behalten. Ausgezeichneter Kundenservice. Ausgezeichnete Produkte.
Super Service Schnelle Reaktion der Versandabteilung bezüglich Eingang der Bestellung, Status der Bearbeitung und der Versand läuft auch sehr zügig und nachvollziehbar. Die Verpackung ist auch gut und sogar optisch ansprechend. Die bisher von mir getesteten Produkte sind alle sehr gut gewesen.
Von der Bestellung ab, bleibt man immer bei jedem weiteren Schritt gut informiert. Die Produkte nutze ich jetzt schon länger und bin vollkommen zufrieden und begeistert davon. Mein Retter in der Not :) Bevor ich ungesund oder gar nichts esse, kann ich überall meine Mahlzeit damit ersetzen.
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich mag die Geschmacksrichtungen, sowohl der Drinks wie auch der Pulver. Bei der letzten Bestellung habe ich noch das Probierpacket der Bowls und der Riegel mitbestellt. Die Bowls sind mega lecker und die Riegel treffen auch meinen Geschmackt.
Die Drinks (ob in der Flasche, oder als Pulver) sind mega lecker und halten lange satt. Die Bowls sind ok, geschmacklich allerdings leider nicht mein Favorite. Während die Drinks mittlerweile zu unserer täglichen Routine gehören, sind die Bowls eher 1x die Woche dran.
Sehr gute Produkte. Halten was sie versprechen. Leider ist DHL nicht zuverlässig. kündigt an, behaubtet keiner zu Hause gewesen zu sein. Hinterlegung ohne Angaben wo. Musste eine halbe stunde am PC nachwassern. Schade. Sonst sehr zufrieden. werde wieder bestellen.
Habe es zum probieren gekauft. Bisher würde ich sagen das die Produkte einen leichten Nachgeschmack haben. Aber sie machen Satt. Hatte für einige Stunden keinen Hunger mehr. Und das ist ja der Sinn und Zweck. Ich hoffe das ich damit abnehmen kann.
09.09.2022
Hallo das Vegane Pulver ist leider nicht so Geschmacks voll aber ich werde einfach das normale nehmen. Und eine Schacker fürs Fahrrad ( ein Hand benutzen) währe der Hammer ansonsten habt ihr ein geiles Produkt 💪 Gruß der Roger
Die lassi drinks sind für mich der Hammer..viele weitere Sorten könnten hinzukommen... Der vanille drink ist ein sehr guter Allrounder und der fudge brownie ...was soll ich sagen er ist einfach yammi...Schokolade...weiter so..