yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.056 Bewertungen insgesamt

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Würde gerne mehr Sorten PROBIEREN

Einzelne Sorten schmecken wirklich herausragend, andere eher künstlich, aber die kaufe ich halt einfach nicht nochmal. Ich würde gerne alle Sorten durchprobieren. Leider gibt es nicht alle im Handel und wenn ich diese Sorten bestellen will, muss ich gleich sechs Stück pro Sorte nehmen. Das ist doof, weil wenn mir eine Sorte weniger gut schmeckt was mach ich mit den restlichen fünf? Es gibt zwar die Probierpacks, aber da sind ausschließlich Sorten drin, die man sowieso im Handel bekommt. Die Logik erschließt sich mir nicht. Besser wäre es doch die Kunden selbst wählen zu lassen was sie probieren wollen.

Ein kleiner Minuspunkt

An sich bin ich sehr zufrieden mit Yfood. Die Drinks schmecken super und des Pulver ist Bombe. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nur bei den Sorten Coco White Choclat und Caramell Popcorn bin ich ein bisschen enttäuscht. Beide Sorten haben einen sehr bitteren Nachgeschmack. Zumindest empfinde ich es so und das verdirbt den guten allgemein Geschmack. Da könnte man doch noch was besser machen. Ansonsten Top. Kaufe immer wieder gern Yfood. 😃👍
16.06.2024

Kleinere Gebinde vom pulver

Auch kleinere Packungen von dem pulver so dass man mehr Auswahl hat. Nicht so lange viele Sorten offen haben müsste um eine abwechslungsreiche Auswahl zu haben
SS
Stefan S.
Böbingen
17.06.2024
Die Drinks sind eine wirklich vollwertige und ausreichende Mahlzeit, wenn's mal schnell gehen soll. Die Riegel als Power-Zwischenmahlzeit sind perfekt. Die Sonder-Editionen sind im stationären Handel allerdings schwer zu bekommen. Die Fruity Drinks und Riegel habe ich online bestellt. Sind übrigens leicht gekühlt sehr lecker ☺️

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Y-Food.

Ich habe über die Jahre schon für etlige Tausend Euro Y-Food Pulver und fertige Flaschen bestellt, und kann mich kein bisschen beschweren. Mir schmeckt es alles einfach. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet, und die Kisten kamen auch generell innerhalb 2-3 Tagen bei mir an.
12.06.2024

Super Alternative

Ich komme mit yfood sehr gut zurecht, hauptsächlich im beruflichen Alltag, weil es tatsächlich mehrere Stunden satt macht. Der Geschmack war für mich anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile schmeckt es mir sehr gut und ich freue ich mich jeden Morgen darauf!
MM
Markus D. M.
Bad Essen
12.06.2024

Apple Cinnamon ist richtig lecker.

Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme. Leider mag ich persönlich nur die Apple Cinnamon Version. Allerdings habe ich die fruchtigen Sorten noch nicht probiert. Apple Cinnamon ist aber richtig lecker und ich nehme gerne eine Flasche mit im Rucksack.
21.06.2024

Einfach super!

Ich bestelle regelmäßig und bin begeistert. Super einfacher und transparenter Bestellprozess. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und ich bin seit Jahren begesiterter Kunde
Geschmack ist gut im Vergleich zu anderen Produkten. Die Auswahl mit Pulver, Fertigdrinks und Riegel ist sehr gut, je nach persönlichem Geschmack alles dabei.

Rundum zufriedenstellend

Bestellvorgang ist einfach, Zustellung erfolgt schnell und bisher immer korrekt. Durch wechselnde Angebote ist es auch preislich attraktiv

Riegel

Habe schon ein paar Riegel gegessen, noch nicht alle probiert, schmecken sehr gut und sind.nicht zu süß. Versand war auch in Ordnung.
19.06.2024
Die neuen fruitys schmecken sehr gut. Sonst ist classic Schoko mein Favorit. Lieferung kam auch wieder schnell an. Alles bestens.
22.06.2024
An sich schnelle Lieferung, leider fehlte eine Mahlzeit. Würde trotzdem immer wieder bestellen, kann jedem mal passieren.
RB
Renate B.
Dienersdorf
Ein Drink und man ist satt, im Sommer eine super gute und tolle Mahlzeit und die verschiedenen Sorten finde ich super.
IK
ines k.
neuenstein
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt,toller Geschmack...super Kundenservice...bin begeistert und rundum zufrieden. 😁

Alles super/ außer Versand über Hermes

Alles super. Ein Stern abzug, da der Versand über Hermes läuft und mehr braucht man dazu glaube ich auch nicht sagen.
18.06.2024

Einwandfrei

Der Geschmack ist echt super, macht wirklich lange genug satt und der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit.
PZ
Paul Z.
Mühldorf/Österreich

yfood Trinkmahlzeit

Die Lieferung ist sehr schnell gegangen. Die Verpackung war wirtschaftlich, kein unnötiges Plastik. Gerne wieder.

Hervorragend

Abwicklung von Bestellung bis Zustellung bestens + sehr flott! Bestelle wieder + empfehle auch weiter !
UM
Uta M.
Roetgen

fruchtige Sorten sehr lecker

die fruchtigen Sorten sind sehr gut im Geschmack, besonders wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommen