YFood

YFOOD: Die Trinkmahlzeit aus "Die Höhle der Löwen"

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
„SMART FOOD STATT FAST FOOD.“ Wieder mal zu oft den Snooze-Button gedrückt und ohne Frühstück aus dem Haus gestürzt? Mit knurrendem Magen von Termin zu Termin gehetzt oder stundenlang ohne Pause an den Schreibtisch gefesselt? Statt ausgewogener Ernährung gehören Döner, Schokoriegel und Co. zu deinen besten Freunden? Das alles kommt dir bekannt vor? Uns leider auch. Gemeinsam mit führenden Lebensmitteltechnologen entwickelten wir monatelang ein Getränk, das Abhilfe schaffen sollte: Eine vollwertige, ausgewogene Mahlzeit in Getränkeform, die den Hunger ohne Mittagstief stillt und den Körper mit konstanter Energie versorgt: YFood war geboren. YFood ist eine leckere, vollwertige Mahlzeit in Getränkeform, die alles enthält, was dein Körper braucht. YFood stillt deinen Hunger für 3 bis 5 Stunden und gibt dir konstante Energie über den Tag, ohne dabei schwer im Magen zu liegen. YFood deckt das gesamte Spektrum aller essentiellen Nährstoffe und 25% deines täglichen Energiebedarfs ab.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Noel Bollmann, Benjamin Kremer

Bewertungen für YFood

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
10 %
2 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit YFood

Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es sich bei den Getränken um Apfel-Zimt (Brstapfel?) handelt wäre ich im Leben nicht darauf gekommen. Der Geschmack ist doch sehr weit weg von Brstapfel...

Alles bestens.

Gut im Geschmack, aber zuviel Müll

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung und super lecker. Echt klasse.

Verifizierte Bewertung|
Ware ist prompt angekommen. Konnte noch nicht probiert werden.

Superschnelle Lieferung

vor 1 Tag
Schnelle, gut verpackte Lieferung.

sehr gut

vor 1 Tag
Ich habe mir das Paket bestellt, weil ich es gern probieren wollte. Leider schmeckt es mir nicht wirklich und ich würde es nicht wieder kaufen.

Verifizierte Bewertung|
Schmeckt gut und sättigt. Besonders gefällt mir die sehr lange Haltbarkeit, die es erlaubt, YFOOD auch nur für Gelegentliche Verwendung zu lagern.

alles ok

alles perfekt

Sehr lecker und weihnachtlich

Wie immer alles gut. Danke

Top wie immer Und superschnelle Versand

Unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Ausgezeichnet wie immer: Produkt, Lieferung, usw.

Super schnelle Lieferung und Top Qualität

Verifizierte Bewertung|
Ich möchte für Dezember 2019 und Januar 2020 gerne aussetzen sonst ,gibst es zu viel und läuft bei Mindestens Haltbarkeitsdatum ab ?? Bitte um Rückmeldung was sie mir anbieten

Verifizierte Bewertung|
Alles super, Bestellt und angekommen.