yfood- Logo - Bewertungen

4.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

KH
Karin H.
Troisdorf

Mega Produkt

Prompte Lieferung. Absolut leckeres, hervorragendes Produkt (Vanille), lange sättigend. Vertrage es sogar bei einer Histaminintoleranz. Sehr empfehlenswert!
Alles hat super geklappt
wülfrath
BB
Bernard B.
Ladenburg
Wie immer ein wahrer GENUSS! Endlich gibt es wieder die Fruit Serie!
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt!
Geschmack sehr gut. Hochpreisig. Lieferung könnte schneller sein.
WF
Waltraud F.
Meersburg

Kürzeste Haltbarkeit! Habe als Erstbesteller Vegan Coffee …

Habe als Erstbesteller Vegan Coffee (1,5 kg) am 21.02.24 mit Haltbarkeitsdatum 13.04.2024 erhalten. Trotz e-mail Reklamation am selben Tag mit Wunsch auf Umtausch mit längerer Haltbarkeit und inzwischen nochmals über Homepage-Service auf Webseite , bis heute 27.02.24 keine Reaktion erhalten, nur weitere Werbung! Auch am telefonischen Service habe ich unendliche lange versucht durchzukommen, ohne Erfolg, nach Ansage, etwa wie: wir sind gleich für sie da, nichts!

Pro und Kontra

Wir sind von den yfood Produkten überzeugt, weshalb wir auch bereit sind, den stattlichen Preis bezahlen. Einzig und allein der Pistazien-Drink hat uns sehr irritiert, da er im Abgang leider wie vergohren schmeckt und schon nach dem ersten Schluck klar war, dass jene Drinks nicht genießbar sind. Über ein Eiweißpulver mit C-Stardust-Geschmack (Zimt) würden wir uns sehr freuen. Von dieser Sonderedition sind wir begeistert.
Das pulver zb banane schmeckt sehr mehlig igall wie lange man schüttelt. Und die Flaschen sind echt teuer