yfood- Logo - Bewertungen

4.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

CR
Christine R.
Frankfurt
Leider sind im letzten Paket nicht wie bestellt nur Coffee und Banana geliefert worden, sondern auch 2 Pakete Schoko
BB
Schnelle Lieferung, lecker Shakes
Guter Service und die Drinks sehr lecker

top Ware...schnell geliefert....weiter…

top Ware...schnell geliefert....weiter so
Super schneller versand znd super preise
Nach Fehlleitung meiner Lieferung wurde sich sofort um eine Ersatzlieferung gekümmert.

Schneller Versand und zuvorkommender Kundensupport

Ich kann mich nicht beschweren! Nachdem ich alle Alternativen einmal ausprobiert hab, habe ich hier meinen klaren Favoriten gefunden. Unterwegs sättigen die Drinks definitiv für ein paar Stunden und einige Sorten schmecken mir sehr gut. Als ich neulich einen Fehler bei der Adressangabe gemacht hatte und Hermes das Paket bereits auf dem Weg zur Retoure hatte, habe ich online beim Support nachgefragt, ob mein Paket nachträglich an die richtige Adresse noch einmal versendet werden kann. Die Person, die mir geantwortet hat, war total freundlich und wenige Tage später kam mein Paket problemlos bei mir an.
CH
Chris H.
Chemnitz

Bestellungen werden völlig falsch adressiert geliefert! Nachbestellung geht gar nicht erst raus!

Die Bestellung wurde von yfood fehlgeleitet (500km!), dann vor paar Tagen wurde eine Nachsendung veranlasst laut Support. 3 Tage später ist immer noch nichts passiert und es wurde noch nichts verschickt laut Support. Ich werde bei euch nicht mehr bestellen!
Vor 6 Tagen Ware bestellt und bezahlt aber immer noch nicht erhalten! Schlampig, und das als Neukunde
GH