yfood- Logo - Bewertungen

4.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

06.06.2023
YFood an sich ist genial, ich hatte jetzt denn Warenkorb mit fast 200€ und hab die Bestellung abgebrochen da der Shop völlig unübersichtlich ist! Füge noch ein sechsepack hinzu und du bekommst 5% Rabatt das zeigt er mir aber beim 5ten Packet noch immer an!? Bei Riegeln kann ich nur 12er Packs bestellen das hab ich einmal gemacht und leider eine Sorte erwischt die nichts war somit lasse ich die Finger davon! Gut wäre wenn man sich ein Probierset selbst mischen könnte, ich würde zb auch mal was Veganes testen aber doch nicht in dieser Menge.
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Leider versenden wir aus logistischen Gründen keine einzelnen Produkte, da es sich um vor gepackte Sets handelt, die von unserem Versanddienstleister zentral verschickt werden. Nur mit unseren TasterPacks bekommst du eine gemischte Auswahl zum Probieren. Ansonsten aber ein kleiner Tipp: Viele yfood-Produkte bekommst du auch einzeln im Handel. Check dazu gerne mal den Store-Finder auf unserer Website. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du genießt schon bald deine Lieblingssorte! Herzliche Grüße Dein Yfood Team
24.10.2023
Ich bin begeistert von den Drinks, sehr lecker und machen satt. Die Hot Bowles sind allerdings ungenießbar, sorry. Wir haben das Probierpaket fürs Büro bestellt, total künstlich. Keiner konnte seine Bowle aufessen. Wir haben alles probiert, nee, echt nicht. Nicht nochmal. Drinks immer wieder gerne.
16.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir die HotBowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Das Yfood Team
15.03.2023
Leider sind geschmacklich die Veganen überhaupt nicht lecker und bei den anderen mit Milch wäre es besser Laktose freie zusätz zu nutzen, kann nämlich nicht sein dass es Laktose frei heisst und mein Körper trotzdem reagiert.
21.03.2023
Hallo, es tut uns leid, dass dir YFood Vegan nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
10.03.2023
Leider schmeckt das Pulver nicht so gut wie die fertigen Yfood. Es schmeckt auch nicht unbedingt nach Cookie, sondern wie alle anderen pullver Getränke:< bin leider etwas enttäuscht.
MM
Michael M.
Hüttenberg
24.07.2023
Das Vegane yFood ist furchtbar. Schmeckt überhaupt nicht gut. Habe Choco und Banana probiert. Auf die anderen Geschmacksrichtungen habe ich keine Lust mehr. Die verschenke ich.
30.08.2023
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
29.05.2023
Geschmacklich haut es mich nicht vom hocker .hab zwar erst 2 sachen probiert aber man sollte schon eine unterschied schmecken ob man maxican cilli isst oder thai curry..
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir unsere Hot Bowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
24.04.2023
Habe mir pulver bestellt, schmeckt leider nicht sowie vorgestellt. Kundenservice ist freundlich und schnell, allerdings kein Lösung für mein Problem gefunden
27.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
15.03.2023
Die normalen Drinks sind echt gut aber die veganen Sorten schmecken sehr künstlich und sind definite das Geld nicht wert !
21.03.2023
13.06.2023
Sehr enttäuscht von dem Geschmack und der Qualität der Pulver, Lieferung und Bestellprozess waren allerdings sehr gut
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir YFood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
05.05.2023

Probierpaket Bowls ungenießbar

Ich war ein großer Fan eurer Produkte . Aber die bowls haben tatsächlich nichts mehr mit Genuss zu tun , geschmacklich kannst du dir das nicht geben . Italien Pasta sieht aus wie Haferbrei . Wie gesagt ich war ein großer Fan eurer Produkte . Vorallem die Pulver Variante hat mir sehr oft den Tag vereinfacht. Leider sind die bowls für mich ungenießbar
26.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir Hot Bowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
07.03.2023

Qualität gut, Nestlé als Partner schlecht

Von der Qualität her bin ich begeistert, Geschmacklich echt super, als Zwischenmahlzeit war es für mich echt gut da ich sonst in ein Kalorien Defizit falle. Schnell und einfach in der Herstellung, das was mich als Kunde stört ist der Verkauf an Nestlé. Ich versuche Produkte von dieser Firma zu meiden. Schade
12.05.2023

Produkte gut, Versand 👎🏼…

Mit den Produkten von YFood bin ich sehr zufrieden. Allerdings der Versand ist katastrophal. Ich habe 4 Sachen bestellt diese kamen an 3 verschiedenen Tagen mit 3 Paketen an? Man hätte doch auch alles zusammen versenden können und nicht einzeln. Wäre für die Umwelt definitiv freundlicher.
26.06.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
22.08.2023
Preis-Leistungsverhältnis fragwürdig. Die Flaschen sind viel zu teuer für das Produkt. 26€ für einen 6-er Pack? Dann doch lieber gleich eine anständige Mahlzeit zum Mittagessen. Warum sind nur die veganen Sorten mit Pfand? Warum sind nur die normalen Sorten in Pappe verpackt?
30.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
08.07.2023
Was können wir besser machen? Eure Produkte schmecken von mal zu mal immer schlechter … Geschweige den eure Preise … Ich habe keine Probleme Geld zu bezahlen … Doch mittlerweile sind ihre Zutaten ja recht bekannt, leider ist bei ihnen Profit wichtiger als Gesundheit …
18.07.2023
23.08.2023

Zu teuer, aber..

Viel zu teuer für diesen Inhalt + Menge. Macht den Preis auf 2,49 - 2,99 € im Verkauf und es würde deutlich öfter gekauft werden, dazu kann man dann das Produkt leichter verstreuen bzw. mehr kaufkräftige Menschen erreichen und machen, die dann auch öfter bestellen.
HK
Harry K.
Berlin
22.04.2023
Im Laden genau so teuer. Ware bestellt aber nicht zu Hause abgegeben , war wohl zu schwer zum tragen. Haha Musste es mir von der Post abholen mit eine Stunde anstellen. Dann kann man es sich auch im Laden kaufen. Geschmack gut und Sättigungsgefühl mal schauen.
27.04.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
NK
nesrin k.
Hannover
22.05.2023
Es schmeckt ganz gut, aber es hat sehr viel Zucker. Das wusste ich leider nicht, sonst hätte ich es niemals gekauft. Ich würde es gerne wieder zurück schicken. Werde gleich mal den Kundenservice anschreiben.
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Süßen verwenden wir bewusst keinen zusätzlichen industriellen Zucker. Der Zuckeranteil bei unseren Drinks kommt aus dem natürlich enthaltenen Zucker der Milch. Die 26% Zucker aus der Nährwerttabelle beziehen sich auf die Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400kJ/2000kcal). Das heißt, mit Deiner Flasche yfood erreichst du 26% des Gesamtzuckers der allgemeinen Ernährungsempfehlung, den man über den ganzen Tag verteilt bedenkenlos zu sich nehmen kann. Der Zuckeranteil bei Milch ist generell recht hoch. Im Schnitt haben 100ml fettarme Milch (1,5% Fett) 5g Zucker. Wenn Du das vergleichst mit unserer Yfood Flasche, kannst Du sehen, dass wir uns im gleichen Bereich aufhalten. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
08.08.2023
Lieferung kam nicht an, Geld ist aber bezahlt ! Mann könnte aus Kulanz schon als langer guter Kunde , mal ein paar Prozent Nachlass bekomme ! (Ohne gleich ein Abo abschließen zu müssen)
11.04.2023
Ich würde mir wünschen, dass ich in Zukunft Produkte bekomme, die ich bestellt habe. Sowohl die bestellte Menge von Produkten als auch von mir bestellten Geschmack.
12.04.2023
22.10.2023
Der Geschmack (Vanille ) und die Konsistenz sind nicht besonders gut. Der Umgang mit meiner Beschwerde war allerdings sehr kundenfreundlich und wertschätzend.
16.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, das dir die beiden Sorten nicht zugesagt haben. Dennoch ist es erfreulich zu hören, dass dir unser Kundensupport weiterhelfen konnte. Herzliche Grüße Dein Yfood Team