yfood- Logo - Bewertungen

4.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

10.10.2023
Sorry, aber dieser vegane spiced coffee schmeckt mir überhaupt nicht ! Werde ihn nicht mehr kaufen ! Bisher waren eure Drinks sehr lecker !
16.01.2024
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
30.01.2024
Das Pulver ist gut für unterwegs jedoch ist es sehr Mehlig, weil es sich nicht zu 100% auflöst. Das macht wiederrum den Geschmack kaputt.
25.07.2023
Die Flaschen die ankamen waren total dreckig. Ist für den Preis nicht in Ordnung. Wirkt unappetitlich und nicht besonders hochwertig.
30.08.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
FN
Frank N.
Hannover
19.06.2023

Schlechtes Marketing, Produkt ok

Schlechtes Marketing. Tut Tut höst du schon DHL, was soll s etwas? Produkt ok, nur um um € 1,00 pro Flasche zu teuer.
26.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
MS
manfred s.
grieskirchen
06.08.2023
geschmack geht so,für mich war das ein abführmittel.daher kann ich das nicht empfehlen.
15.03.2023
Schmeckt nicht gut. Sollte nach Keks schmecken. Habe aber eher rohen Teig geschmeckt
21.03.2023
Hallo, es tut uns leid, dass dir YFood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
01.04.2023

Bezahlt, aber nichts geliefert

Bestellung vom 23.03.2023 wurde am 27.03.2023 abgebucht. Ware bis 01.04.2023 noch nicht erhalten.
12.04.2023
GS
Guido S.
Dingolshausen
30.08.2023
Leider viel zu teuer. Da hier Nestle seine Finger im Spiel hat werde ich nichts mehr kaufen.
14.10.2023
Instant complete meals taste really disgusting I had to throw them in the bin.
16.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir die HotBowl nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Das Yfood Team
30.08.2023
MHD sehr kurz. Bei einer größeren Menge sollte drauf hingewiesen werden.
AN
Alexander N.
Reutlingen

Schmeckt nicht.

Die fertigen Drinks haben einen ganz komischen Nachgeschmack.
06.09.2023
Produkte gut, Service so lala und Lieferzeiten unterirdisch.
20.05.2023
Zu teuer Für Geschmack und Inhalt etwas überteuert.
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
31.05.2023
Hält nicht so satt, wie es versprochen wird.
26.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Durch das fehlende Kauen kann individuell der Eindruck entstehen, dass kein Sättigungsgefühl eintritt. Unsere YFood-Produkte sind durch die enthaltenen Makro- und Mikronährstoffe jedoch so konzipiert, dass sie für 3 bis 5 Stunden sättigen. Das Sättigungsgefühl ist aber immer auch von Körpergröße und Aktivitätslevel abhängig und damit auch immer individuell verschieden. Tip: Dein Sättigungsgefühl kannst du beeinflussen, indem du eine Kleinigkeit, z.B. einen Apfel dazu isst. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
14.06.2023
Die Flaschen waren oben sehr scharfkantig
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserer Verpackung bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
20.09.2023
hat leider nicht wirklich geschmecket
SS
28.10.2023
War nicht nach meinem Geschmack
09.04.2023
Es ist gut aber viel zu teuer !
12.04.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
25.09.2023
Was soll man groß sagen