yfood- Logo - Bewertungen

yfood
Bewertungen:

4.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.834 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für yfood

Sortierung  
Neueste zuerst
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam schnell an. Leider fehlte der Shaker. Auf Nachfrage erhielt ich keine Antwort mehr
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ursprünglich war ich mit der Bestellung zufrieden.

Ursprünglich war ich mit der Bestellung und dem Service zufrieden. Mittlerweile aber sehr unzufrieden. Ich habe am 16.02. bestellt. Lieferung sollte bereits am nächsten Tag zugestellt werden. Mein Paket wurde durch Hermes aber falsch zugstellt. Ich hab direkt dem Kundenservice geschrieben und die haben auch direkt geantwortet. Sie würden erneut ein Päckchen versenden. Heute am 26.02. warte ich immer noch auf mein Päckchen und habe immer noch keine Versandbenachrichtigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir Schmecken die fertig Mahlzeiten aus den Flaschen weit besser als das Pulver.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

YFood Pistazie

Der Geschmack Pistazie ist leider unterirdisch schlecht. Selten so etwas widerliches getrunken, dabei mag ich YFood eigentlich generell sehr gern. Aber bei dieser Geschmacksrichtung habe ich, so leid es mir tut, das Gefühl den Geschmack von Erbrochenem im Mund zu haben…
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
MW
Mario W.
Freiburg
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Probe Pulver ist nur 4Wochen haltbar nach MHD. Gekauft 3.2 und haltbar bis 1.3.24 wieso? Es ist Pulver...
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Pulver ist gut für unterwegs jedoch ist es sehr Mehlig, weil es sich nicht zu 100% auflöst. Das macht wiederrum den Geschmack kaputt.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt wie haltbare Milch mit Geschmack.... dafür zu teuer...
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Adresse wurde falsch auf dem Paket angegeben obwohl die richtige im System war. Dadurch hatte ich lauferei. Vielleicht verbessert ihr mal euer Programm.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nur kurz haltbar!

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.
Bewertung melden
Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht komplett Zuerst wurde auch Pfand für AT verrechnet
Bewertung melden
Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 8 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit yfood bist. Wir freuen uns immer über konkretes Feedback. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und dabei hilft es immer herauszufinden, an welcher Stelle wir noch arbeiten müssen. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt sehr gut aber Es hält nicht satt und macht Blähungen:( Ich habe nur 2 Packungen getrunken probiert leider nichts für mich
Bewertung melden
Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du unsere Produkte nicht so gut vertragen hast. Wir können dich beruhigen: Es ist von keinem unserer verwendeten Inhaltsstoffe bekannt, dass sie negative gesundheitliche Auswirkungen mit sich bringen. Es kann allerdings ein, dass sich die komplexe Zusammensetzung unserer Produkte anfangs ungewohnt auf deine Verdauung auswirkt. Durch die zugegebenen Ballaststoffe und auch Vitamine und Mineralstoffe wird die Verdauung angeregt. Hier reagiert jeder Körper anders. Gerne sind wir bei Fragen direkt für dich da. Schreib uns gerne eine E-Mail unter info@yfood.eu. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
WS
Wolf S.
Hürth
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation

Letzt Bestellung hat mir deutlich gezeigt wie Kunden des Öfteren behandelt werden. Das Produkt an sich ist top aber drum herum, geht einfach nicht. Wo möglich liegt es daran das Yfood groß geworden ist und die kleinen Endverbraucher langsam an Bedeutung verlieren. Fakt ist. Erreichbarkeit ist alles und das ist für Kunden schwer , wenn antworten per Mail über 24h dauern und eine offenliegende Telefonnummer nicht da ist. Auf meine Bitten in der Mail wurde nichtmal eingegangen und auf Rückruf verzichtet man da auch. Sieht so Business aus ? Na dann Prost Mahlzeit. Einfach schade um das Produkt, vielleicht sollte da jemand im Personalabteilung mal nachschauen, ob die Angestellten da, wirklich geeignet sind
Bewertung melden
Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wird leider schlecht
Bewertung melden
Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unsere Produkte nicht so gut vertragen hast. Wir können dich beruhigen: Es ist von keinem unserer verwendeten Inhaltsstoffe bekannt, dass sie negative gesundheitliche Auswirkungen mit sich bringen. Es kann allerdings ein, dass sich die komplexe Zusammensetzung unserer Produkte anfangs ungewohnt auf deine Verdauung auswirkt. Durch die zugegebenen Ballaststoffe und auch Vitamine und Mineralstoffe wird die Verdauung angeregt. Hier reagiert jeder Körper anders. Gerne sind wir bei Fragen direkt für dich da. Schreib uns gerne eine E-Mail unter info@yfood.eu. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Pulver löst sich nicht auf.
Bewertung melden
Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Egal welche Geschmacksrichtung, es ist viel zu süss und schmeckt künstlich
Bewertung melden
Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wie eine Pappe

Schmeckt schlecht
Bewertung melden
Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, danke für dein offenes Feedback. Es tut uns leid, dass dir Yfood nicht geschmeckt hat, die Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde am 15.11. per Mail mitgeteilt, dass die komplette Ware angeblich ausgeliefert wurde. Nach Kontaktaufnahme mit den support bekam ich die Nachricht, dass eine Nachlieferung erfolgt. Zusätzlicher Stress, da Angaben nicht stimmen, halten mich davon ab, nochmal bei dieser Firma zu kaufen. Schade
Bewertung melden
Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefonhotline nicht erreichbar...

Das auch jemand auf der Telefonhotline erreichbar ist. Das ich bei einer Bestellung von 48 STK,die Hälfte eine max Haltbarkeit von gerade mal 3 Monaten habe.Geworben wird mit 1 Jahr! Keinen 10% Gutschein füür die Anmeldung des Newsletter. Usw.usw.
Bewertung melden
Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist schlecht Ich habe bestellt und direkt bezahlt, nach über einer Woche noch keine Ware erhalten (was nicht so tragisch ist) aber dann eine Bewertung nach der anderen abgeben sollen? Kümmert euch um die Lieferungen und dann holt euch Bewertungen rein.
Bewertung melden
Antwort von yfood
16.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team