yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Schnelle und unkomplizierte Lieferung/ geschmacklich Top

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Geschmacklich sind die shakes sehr gut, viel besser als andere die als Pulver noch zum anrühren sind. Besonders gut sind die neuen Fruity Sorten, mein Favorit ist Mango. Einziges Manko die Kante am Flaschenhals ist beim raustrinken ein wenig scharf.

lief alles unkompliziert

Würde aber nicht noch mal bestellen, wenn ich nicht gerade wie jetzt in einer Prüfungsphase bin, da man gezwungen ist 6x die gleiche Geschmacksrichtung zu nehmen. 12 Flaschen mit 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen lohnt sich einfach nicht.
DJ
Danijel J.
Thayngen
02.03.2024
Hatte mittlerweile schon sicher 40 drinks und nur einer davon war schlecht ob wohl ich diese sorte sehr gern habe. Ich versuche immer wieder neue sorten aus und hatte noch keine die ungenissbar war nur vanille ist nicht mein fall
Die meisten Sorten schmecken sehr gut, viel zu gut teilweise. Machen aber bei weitem nicht so satt wie angegeben. Auch die Gewichtszunahme ist sehr gering. Ansonsten alles gut. Nur könnte es etwas günstiger sein

Anfangsschwierigkeiten

Hatte ein bisschen Probleme mich durch das Startmenü zu lesen aber dann ging es. Auch die Kommunikation war bisschen holprig, da die Ware über eine Packstation kam was ich gar nicht habe. Lag aber an dhl
Guten Tag, morgens esse ich nach wie vor mein Müsli. Mittags gibt es warmes Essen und am Abend Ihren Drink. So kann ich behutsam ohne Anstrengungen abnehmen. Viele Grüße aus Hamburg
BE
Boris E.
Schwieberdingen

Lieferservice

Der Lieferservice ist auch nach 3 Bestellungen sehr schlecht und dauert viel zu lange . Das können andere wesentlich besser und schneller vor allem mit einem perfekten lieferstatus.
15.03.2024

Ware schmeckt!

Alles Top bis auf das kurze Verfallsdatum was uns zugesandt wurde. Das war sehr schade. Online Bestellung kommt damit für uns nicht mehr in Frage.
ID
ilona d.
schönebeck

Vollwertige Mahlzeit

Die Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen und es ist eine leckere schnelle Mahlzeit für Unterwegs .

Gutes Produkt - schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Zuverlässige Lieferung, gute Verpackung Gute Produktqualität Viel zu teuer!

Kein Einzelflaschen Verkauf

Nervt dass es kein Einzelflaschen Verkauf gibt. Produkt sonst gut
Ware ist gut, kannte ich schon. Lieferung ultraschnell
Es sättigt wie eine Mahlzeit ohne Hunger Gefühl!!!
Manchmal schlecht verträglich, Geschmack sehr gut
UK
Udo K.
Rheine

Gut

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
Mich stört nur der Höhe Preis etwas
02.03.2024