yfood- Logo - Bewertungen

4.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

HD
Hank D.
Berlin
06.04.2024
Schade, das man 1 Stunden nach Bestellung, diese nicht mehr ändern kann. Auch die Email an den Kundenservice hat nix gebracht. Dann der Versand mit Hermes ist auch noch blöd gelaufen. Der Faherer hat nicht mal geklingelt, sonder die Pakete einfach im Hausflur abgestellt. Keine Karte, keine Info. NIX! und das Haus hat einen Aufzug. Zum Glück wohnen da nur 100% ehrliche Menschen!
Antwort von yfood
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
26.02.2024

Pro und Kontra

Wir sind von den yfood Produkten überzeugt, weshalb wir auch bereit sind, den stattlichen Preis bezahlen. Einzig und allein der Pistazien-Drink hat uns sehr irritiert, da er im Abgang leider wie vergohren schmeckt und schon nach dem ersten Schluck klar war, dass jene Drinks nicht genießbar sind. Über ein Eiweißpulver mit C-Stardust-Geschmack (Zimt) würden wir uns sehr freuen. Von dieser Sonderedition sind wir begeistert.
16.03.2024

Schnelle und unkomplizierte Lieferung/ geschmacklich Top

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Geschmacklich sind die shakes sehr gut, viel besser als andere die als Pulver noch zum anrühren sind. Besonders gut sind die neuen Fruity Sorten, mein Favorit ist Mango. Einziges Manko die Kante am Flaschenhals ist beim raustrinken ein wenig scharf.
04.03.2024

lief alles unkompliziert

Würde aber nicht noch mal bestellen, wenn ich nicht gerade wie jetzt in einer Prüfungsphase bin, da man gezwungen ist 6x die gleiche Geschmacksrichtung zu nehmen. 12 Flaschen mit 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen lohnt sich einfach nicht.