yfood- Logo - Bewertungen

4.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

26.02.2024

Ursprünglich war ich mit der Bestellung zufrieden.

Ursprünglich war ich mit der Bestellung und dem Service zufrieden. Mittlerweile aber sehr unzufrieden. Ich habe am 16.02. bestellt. Lieferung sollte bereits am nächsten Tag zugestellt werden. Mein Paket wurde durch Hermes aber falsch zugstellt. Ich hab direkt dem Kundenservice geschrieben und die haben auch direkt geantwortet. Sie würden erneut ein Päckchen versenden. Heute am 26.02. warte ich immer noch auf mein Päckchen und habe immer noch keine Versandbenachrichtigung erhalten.
21.03.2024
Hallo, Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast. Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße Dein Yfood Team
09.03.2024
Die Bestellung kam schnell an. Leider fehlte der Shaker. Auf Nachfrage erhielt ich keine Antwort mehr
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Gerne kannst du dich per E-Mail an unser Customer Support Team wenden, wir sehen uns hier gerne dein Anliegen an und helfen dir weiter. Erreichen kannst du uns unter: info@yfood.eu Herzliche Grüße Dein Yfood Team
14.02.2024
Mir Schmecken die fertig Mahlzeiten aus den Flaschen weit besser als das Pulver.
21.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten. Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks. Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt. Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks. Herzliche Grüße Das Yfood Team
30.01.2024

Schlechter Wechsel

07.02.2024

Die meisten Produkte top

Die meisten YFood Sorten schmecken gut und mein Favorit ist Funky Peanut, jedoch sind ein paar Sorten von einem eher nicht so angenehmen Geschmack betroffen, wie z.b. Perfect Pistachio und Cinnamon Stardust obwohl diese dicht und noch haltbar sind, evtl. Könnte das Team ja mal danach schauen weshalb der Geschmack unangenehm gewesen sein könnte ansonsten war alles gut und war auch Recht zufrieden und Lieferung war auch okay. Mit freundlichen Grüßen Justinas Wojtko
19.01.2024

Täglicher Nutzer.. Partner im Herzen!

Ich nutze yfood täglich als Ergänzung meiner Ernährung (300ml Flaschen), allerdings ist der Preis trotz Abo sehr hoch.. speziell mit den neuen Pfand Flaschen... Ich wünschte es gäbe bessere spar Möglichkeiten oder Werbe Partner Angebote! Ansonsten gute Produkte (Standart Choco&Coffee)! MfG Andreas Weber
16.01.2024

Cinnamon Stardust

Hm, nen Kollege meint es sei ihm zu zimtig, ich wiederum finde es könne zimtiger sein, da Geschmack bekanntlich subjektiv ist empfinde ich das Produkt 4-sternig. Ansonsten ist Yfood was die Sorten angeht breit aufgestellt und es sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
06.02.2024
Prinzipiell sind es gute Kreationen, in der Geschmackskomposition ist noch Luft nach oben. Für mich wäre ein Gemuesekoktail oder ein Fruchtkoktail sehr gut. Der Fooddrink mit Kaffe entsprach mir am Besten.
04.02.2024
Cold brew ist Mega gut! Alle anderen Sorten leider zu salzig, zu süß oder schmecken sehr künstlich . Man kann auch leider keine einzelnen Flaschen kaufen. Das ist schade! Kundenservice ist schnell.
17.01.2024

Alles top, nur ein Stern Abzug

Gute Lieferung und Verpackung: immer leckere Sorten. Ein Stern Abzug weil: ab und zu werden Flaschen ausgeliefert, die nur noch 2,5 Monate haltbar sind, dadurch ist es schwierig auf Vorrat zu kaufen.
04.02.2024
Das Getränk für zwischendurch ist so lecker egal in welche Richtung, ob Banane Vanille Kakao. Es macht wirklich satt und hat viele Proteine. Der Preis könnte noch ein wenig runtergehen.
09.02.2024
Der Geschmack von Berry könnte intensiver sein, aber sonst bin ich mit Banane, Berry und Vanille sehr zufrieden. Bestelle jeden Monat und würde mich über Rabatte sehr freuen 😁
21.01.2024
Mehr Sorten wäre gut. Banane und Vanillezucker ist nicht so toll. Leider ist es sehr teuer. Als Nahrungsersatz bei einer Magenbypass OP zu empfehlen
07.02.2024
Hab von meinen Paket nicht alles bekommen und erst auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt das es nicht lieferbar ist und ich mein Geld wieder bekomme
23.01.2024
Pakete separat mit mehreren Sendungsnummern waren verwirrend. Außerdem leidet eure Marke unter dem Nestlé-Konzern.
08.02.2024

Bitte einen individuellen Produktmix…

Bitte einen individuellen Produktmix ermöglichen, so dass nicht immer 6 einer Sorte gewählt werden müssen.
10.02.2024

Lecker, aber etwas teuer

Der Versand ging schnell und unkompliziert. Drink schmeckt lecker. Allerdings ist der Preis etwas hoch.
20.01.2024
Am geilsten ist coffee vegan 🥰🥰🥰🥰 danach kommen die anderen Sorten ich bin positiv überrascht...
08.02.2024
Preislich an der grenze. Gibt aber nicht besseres als y-food. Deshalb heißt es zusammensparen:)
13.01.2024
Im Polizeidienst gut weil, schnell und flüssig. Die Sättigung hält jedoch nicht so lange.