Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.
Kurz vorab: die Produkte sind lecker und sättigend.
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Per Email nicht zufriedenstellend, per Telefon -ja, die haben Telefon, obwohl im Netz dazu nichts steht- , ist niemand erreichbar.
Der Lieferservice ist von DHL zu Hermes gewandert. Eine einzige Katastrophe. Lieferungen werden nicht zugestellt, obwohl man vor Ort ist, deren Kundendienst ist fürchterlich.
Musste wegen Hermes mein ABO kündigen, schlicht weil hier nichts mehr ankommt.
Ist Yfood egal. Keine Bemühung eine Lösung zu finden.
Schade.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Servicewüste hier.
Immer wieder technische Schwierigkeiten mit der HP und dann mit dem Support.
Mit dem Support verschwendet man in erster Linie seine Zeit für wiederholende Erklärungen und Erläuterungen. Gebracht hat es i.d.R. wenig oder nichts. Werbeversprechen werden nicht unbedingt eingehalten.
Als Kunde mit hohem Umsatz/Verbrauch kann man bei anderen Unternehmen grundsätzlich mehr erwarten. Hier sollten die Erwartungen runter geschraubt werden.
Die Auswahl an veganen Geschmacksrichtungen ist ein Armutszeugnis. Da hat sich die Jahre nichts verändert.
Ware bestellt, wurde mit HERMES versendet. Lt. Sendungsverfolgung ist die Sendung zugestellt, ist aber bei mir nicht angekommen, nicht im Paketshop, auch nicht irgendwo in der Nachbarschaft. Hermes ist ein Katastrophenladen. Yfood hat mir eine Ersatzsendung versprochen. Bin gespannt.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 13 Tagen
Hallo,
danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.
Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieblingssorte meines Sohnes (choco vegan) wurde in ihrer Rezeptur verändert und seitdem mag er es nicht mehr.
Creamy Cookie als alternative gibt es quasi nirgendwo zu kaufen.
Wenn man es aber findet, ist es prima.
Das Pulver zum selbstschütteln ist leider deutlich mehliger als das abgefüllte
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 13 Tagen
Hallo,
danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deinem Sohn die Rezepturveränderung nicht zusagt, wir versuchen immer die Geschmacksqualität beizubehalten, Geschmäcker sind aber so verschieden, dass wir leider nicht jeden treffen können.
Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks.
Herzliche Grüße
Das Yfood Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kostenloser Shaker
Habe den kostenlosen Shaker einmal benutzt. Dann ist er aus 10cm auf die Arbeitsplatte gefallen, war direkt ein riesiges Loch drin:(
Das Pulver an sich schmeckt sehr lecker!!!!
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 13 Tagen
Hallo,
danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung bisher nicht angekommen ist. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.
Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider schmecken die Shakes sehr künstlich
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 13 Tagen
Hallo,
es tut uns leid, dass wir dich nicht von unserem Pulver überzeugen konnten.
Prinzipiell enthält unser Pulver die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie unsere Drinks.
Hauptverantwortlich für die unterschiedliche Geschmackswahrnehmung trotz gleichen Inhaltsstoffen ist die fehlende Homogenisierung beim selbst „shaken“. Eine kurze Hitzebehandlung sowie ein sehr feines Zerstäuben mittels der Düsen bei der Abfüllung der Drinks schaffen ein deutlich feineres und klumpenfreies Ergebnis, als man das selbst hinbekommt.
Kleiner Tipp: Lass deinen Shake noch ein paar Minuten stehen und misch vor Verzehr alles nochmal gut durch. Nach einer kurzen Quellzeit bekommt das Pulver dann die Konsistenz der fertigen Drinks.
Herzliche Grüße
Das Yfood Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keinen Lieferung bekommen!
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 13 Tagen
Hallo,
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit deiner Bestellung hast.
Wende dich gerne an unseren Customer Support über info@yfood.eu, damit wir dir weiterhelfen können.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer. Geschmack ok
Bewertung melden
Antwort von yfood
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Da wir großen Wert auf Qualität - sowohl in der Produktion als auch in der Logistik - legen, können wir die Preise leider kaum senken, ohne Abstriche bspw. bei unseren Zutaten zu machen. Für eine ausgewogene, sättigende und zugleich mobile Mahlzeit finden wir den Preis aber fair.
Herzliche Grüße
Dein Yfood Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.