yfood- Logo - Bewertungen

4.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Schneller Versand und zuvorkommender Kundensupport

Ich kann mich nicht beschweren! Nachdem ich alle Alternativen einmal ausprobiert hab, habe ich hier meinen klaren Favoriten gefunden. Unterwegs sättigen die Drinks definitiv für ein paar Stunden und einige Sorten schmecken mir sehr gut. Als ich neulich einen Fehler bei der Adressangabe gemacht hatte und Hermes das Paket bereits auf dem Weg zur Retoure hatte, habe ich online beim Support nachgefragt, ob mein Paket nachträglich an die richtige Adresse noch einmal versendet werden kann. Die Person, die mir geantwortet hat, war total freundlich und wenige Tage später kam mein Paket problemlos bei mir an.

Lieblingssorte Yfood Coffee vegan!!!!!

Ich gebe, wie immer, aus voller Überzeugung gerne 5 🌟 Sterne. Jeden Tag freue ich mich über meine Yfood-Nahrung. Bin auf flüssige Nahrung angewiesen. Durch eine Krebsoperation kann ich fast keine feste Nahrung zu mir nehmen. Ich habe viele Sorten Flüssignahrung probiert. Yfood Coffee vegan ist meine Lieblingsnahrung geworden. Eine Flasche 500 ml macht mich für mehrere Stunden satt und zufrieden. Ich kann Yfood nur weiterempfehlen. Bestellung und Lieferung sind einfach und funktionieren einwandfrei. Danke dafür. Gerne immer wieder. Ingrid aus Mainz
09.02.2024
Es gibt nichts zu meckern. Ich bin seit langer Zeit mit Yfood absolut zufrieden. COFFEE wurde zu meiner Lieblingssorte. Ich nehme jeden Tag ein bis zwei Flaschen zu mir, da ich durch eine Krebsoperation auf flüssige Nahrung angewiesen bin. Bin immer begeistert, dass mich diese Art von Nahrung auch glücklich machen kann. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung. Probiert es selbst einmal aus. Yfood wird Euch nicht enttäuschen. Gerne immer wieder. Liebe Grüße aus Mainz Eure Ingrid
07.02.2024

Die meisten Produkte top

Die meisten YFood Sorten schmecken gut und mein Favorit ist Funky Peanut, jedoch sind ein paar Sorten von einem eher nicht so angenehmen Geschmack betroffen, wie z.b. Perfect Pistachio und Cinnamon Stardust obwohl diese dicht und noch haltbar sind, evtl. Könnte das Team ja mal danach schauen weshalb der Geschmack unangenehm gewesen sein könnte ansonsten war alles gut und war auch Recht zufrieden und Lieferung war auch okay. Mit freundlichen Grüßen Justinas Wojtko

Pro und Kontra

Wir sind von den yfood Produkten überzeugt, weshalb wir auch bereit sind, den stattlichen Preis bezahlen. Einzig und allein der Pistazien-Drink hat uns sehr irritiert, da er im Abgang leider wie vergohren schmeckt und schon nach dem ersten Schluck klar war, dass jene Drinks nicht genießbar sind. Über ein Eiweißpulver mit C-Stardust-Geschmack (Zimt) würden wir uns sehr freuen. Von dieser Sonderedition sind wir begeistert.
Verbessern bei den Getränken nichts, und bei die Leute die die Lieferung ausliefern das die bei den kunden anläuten und das packet auch wirklich ausliefern und mann nicht bei dem Lieferunternehmen anrufen muss. Weil die nicht in der Lage sind es richtig auszuliefern oder zu faul sind und mann nicht weis wo das packet ist. Wie es der fall bei mir war.
WP
Wilfried P.
Kamp-Lintfort
06.02.2024
1. Meine Frau hatte ca. 3 Wochen eine starke Lungenentzündung. Litt an Appetitlosigkeit. Durch dieses Yfood-Getränk nahm sie kein Gramm ab und gesund ist es wohl auch noch. 2. Schnelle Lieferung ist garantiert. 3. Durch die Newsletter dieser Firma erfährt man auch die neuesten Getränkesorten, die natürlich neugierig machen und auch lecker schmecken
SH
Sandra H.
Wangerland
07.02.2024

Als Typ1 Diabetikerin vertrage ich es super

Als Typ1 Diabetikerin vertrage ich YFood sehr gut ohne Blutzuckerspitzen.Der Geschmack gemischt mit Mandelmilch (Cocos) ist sehr lecker und hält selbst mich ewig hungrige Person locker für 4-5 Stunden satt.Top,werde bestimmt noch andere Sorten testen.
EB
Eva B.
Böheimkirchen
15.02.2024
Gehört zu meinem Alltag, schmeckt sehr sehr gut, praktisch überall dabei. Hält wirklich lange satt! Leider gibts zu wenig Fruchtgeschmack. Die köstlichen Lassis nur im Sommer! Aber sonst eine super Sache. Man könnte süchtig werden😋🤣😊
14.02.2024

Yfood ist eine gute schnelle Malzeit

Die Produkte von Yfood finde ich einfach sehr lecker und sie sind eine gute Malzeit für zwischendurch, wenn mal nicht viel Zeit ist. Das Preisleitungsverhältnis passt. Wie immer eine schnelle und problemlose Lieferung.
06.02.2024
Prinzipiell sind es gute Kreationen, in der Geschmackskomposition ist noch Luft nach oben. Für mich wäre ein Gemuesekoktail oder ein Fruchtkoktail sehr gut. Der Fooddrink mit Kaffe entsprach mir am Besten.

Schnell geliefert, alles vollständig

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Bei Hermes konnte die Lieferung zu einem Paketshop problemlos umgeleitet werden. Die Ware ist vollständig angekommen und wie immer qualitativ hochwertig.
04.02.2024
Cold brew ist Mega gut! Alle anderen Sorten leider zu salzig, zu süß oder schmecken sehr künstlich . Man kann auch leider keine einzelnen Flaschen kaufen. Das ist schade! Kundenservice ist schnell.
CM
01.02.2024
‚Vegan‘ einfach Top. Kann die veganen Drinks einfach nur empfehlen, halte das Pfandsystem auch für richtig. Hab‘ zwischendurch auch das Pulver probiert, aber kommt leider nicht an die Drinks heran.
HP
Heike P.
Frankfurt
14.02.2024

Schmeckt super

Bestellung geht sehr gut, leider sind die Abnahmemengen pro Geschmackssorte zu hoch, schön wäre, wenn man es sich selbst mischen könnte. Generell finde ich das Produkt sehr lecker und hält satt.
13.02.2024
YFood ist seit langem mal ein wirklich GUTES Produkt!Es ist lecker und super sättigend!Perfekt für einen Tag an dem man mal nicht soviel Zeit zum kochen hat.Ich werde es mir immer wieder kaufen!
BR
08.02.2024
Toller Geschmack, macht lange satt und ist sehr handlich. Ich brauche es jeden Tag, weil ich nicht gerne frühstücke. Y-Food rutscht schnell runter , schmeckt wunderbar und hat viele Nährstoffe.
Habe gute Erfahrung mit den Shakes, es gibt verschiedene Sorten die sehr lecker sind (schmeckt wie Babybrei) bin ca.3 bis 4 Stunden satt ideal für zwischendurch wenn es schnell gehen muss.
VB
15.02.2024

Für mich das richtige

Habe Diabetis, durch die Wochenspritze ist mir Morgens übel, bekomme kein Frühstück runter. Durch das Flüssige Frühstück nehme ich wenigstens etwas zu mir. Kaffeegeschmack ist das Beste
04.02.2024
Das Getränk für zwischendurch ist so lecker egal in welche Richtung, ob Banane Vanille Kakao. Es macht wirklich satt und hat viele Proteine. Der Preis könnte noch ein wenig runtergehen.