yfood- Logo - Bewertungen

4.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

11.01.2024
da ich eine Magensonde habe und nicht mehr schlucken kann, bin ich auf flüssige Nahrung angewiesen. Daher wäre eine größere Auswahl interessant,
06.01.2024
Geschmacklich sehr gut , Lieferung schnell . Ein Stern Abzug für das zu kurze MHD bei dem Probierpacket ( nur ca. 2- 3 Wochen)
23.01.2024
Pakete separat mit mehreren Sendungsnummern waren verwirrend. Außerdem leidet eure Marke unter dem Nestlé-Konzern.
CN
Christiane N.
Eberswalde
10.01.2024
Schnelle lieferung.nur die vielen E-Mails danach sind etwas nervig U man kann sie nicht abbestellen
20.01.2024
Am geilsten ist coffee vegan 🥰🥰🥰🥰 danach kommen die anderen Sorten ich bin positiv überrascht...
13.01.2024
Im Polizeidienst gut weil, schnell und flüssig. Die Sättigung hält jedoch nicht so lange.
MS
Melanie S.
Offenbach
16.01.2024
5 Sterne hätte es gegeben, wenn Ihr nicht Nestlé mit in's Boot geholt hättet!
23.01.2024
Geschmacktsrichtung Vanille und Nuss sind gut.. alle anderen leider weniger.
10.01.2024
Schnelle Lieferung, nicht so schön war Pulver lose in Karton.
15.01.2024
War so weit gut nur das Paket war beschädigt teilweise offen
RL
Schnelle Lieferung und gleich bleibende gute Qualität
29.01.2024
Ich trinke es gerne aber leider zu teuer
27.01.2024
Find ich gut aber preis bisschen zu hoch
25.01.2024
Schnelle Lieferung.Sehr gutes Produkt