yfood- Logo - Bewertungen

4.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

14.12.2023
Code die die xbox fehlte. Auf meine Email wurde nicht geantwortet.
08.12.2023
Die Rabattaktion und generell das Produkt!!
19.12.2023
08.12.2023
07.12.2023
02.12.2023
19.11.2023
Den Geschmack finde ich gut die Sättigung ist auch klasse. Ich persönlich habe Histamin und bin was das Frühstück angeht leider nicht der beste Fühstücker, deshalb habe ich auch die Trinkmahlzeit zurückgegriffen! Aber auf Dauer ist es ganz schön Kostspieling!! Des weiteren habe ich bei der letzten Bestellung die Spezialedition bestellt und er cod für den Xbox Pass war leider nicht dabei, auch auf die Email hat man nicht geantwortet oder eine kleine Entschädigung mitgeschickt da ich doch wiedermal Sachen für über 100€ bestellt habe!!
03.11.2023

Hält satt! Geschmack ist okay

Ich habe Unitage, die sehr lange ohne eine entspannte Pause gehen. Deshalb habe ich mir nach einer Probe der Sorte vegan Vanille ein Probierpaket geholt. Es kam alles sehr schnell an. Ich denke man sollte davor eine Flasche mal aus dem Einzelhandel probieren, damit man weiß, ob das einem selbst taugt. Für mich ist es das richtige für die langen Tage, da es mich tatsächlich für 4 Stunden satt gehalten hat.
02.11.2023

Not like the already made one

I got the pistachio flavour and it is not like the pistachio you get when you buy it already made (the bottled one). I was hoping it would be the same, so I was a but disappointed. The bags do have a smart closing system, which I really liked. There was some powder/dust in the box my products were delivered, but I couldn't manage to find where it was coming from.
13.11.2023
The taste of the product is great but unfortunately during shipping one of the bags burst leaving powder everywhere in the shipping box. I filled out the contact form on the website recommending better shipping packaging but did not hear back from the customer service team. This lack of communication is why I have rated it 4 star
19.11.2023

Ich finde YFood toll

Ich finde YFood, für mich persönlich, echt gut. Ich bin den Tag im Auto unterwegs und da nehme ich mir ab und an eine Flasche mit, sie hält mich auch lange satt und das passt immer gut. Auch die Sorten sind gut, ich hatte bis jetzt glaub ich eine die mir nicht so zu gesagt hatte, aber sonst top.