yfood- Logo - Bewertungen

4.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
yfood erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

15.01.2024
Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

Kein Einzelflaschen Verkauf

Nervt dass es kein Einzelflaschen Verkauf gibt. Produkt sonst gut
ID
ilona d.
schönebeck

Vollwertige Mahlzeit

Die Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen und es ist eine leckere schnelle Mahlzeit für Unterwegs .
Geschmack sehr gut. Hochpreisig. Lieferung könnte schneller sein.

Pro und Kontra

Wir sind von den yfood Produkten überzeugt, weshalb wir auch bereit sind, den stattlichen Preis bezahlen. Einzig und allein der Pistazien-Drink hat uns sehr irritiert, da er im Abgang leider wie vergohren schmeckt und schon nach dem ersten Schluck klar war, dass jene Drinks nicht genießbar sind. Über ein Eiweißpulver mit C-Stardust-Geschmack (Zimt) würden wir uns sehr freuen. Von dieser Sonderedition sind wir begeistert.
BT
Bert T.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung
MB
Marion B.
Wedemark
gut zum probieren, leider lange Lieferzeit
Habe gute Erfahrung mit den Shakes, es gibt verschiedene Sorten die sehr lecker sind (schmeckt wie Babybrei) bin ca.3 bis 4 Stunden satt ideal für zwischendurch wenn es schnell gehen muss.
VB
15.02.2024

Für mich das richtige

Habe Diabetis, durch die Wochenspritze ist mir Morgens übel, bekomme kein Frühstück runter. Durch das Flüssige Frühstück nehme ich wenigstens etwas zu mir. Kaffeegeschmack ist das Beste
HP
Heike P.
Frankfurt
14.02.2024

Schmeckt super

Bestellung geht sehr gut, leider sind die Abnahmemengen pro Geschmackssorte zu hoch, schön wäre, wenn man es sich selbst mischen könnte. Generell finde ich das Produkt sehr lecker und hält satt.
13.02.2024
12.02.2024
Schnelle Lieferung. 4 Flaschen bisher getrunken. Geschmack:Banane gut, Kaffee befriedigt, Salted Karamell und Schoko ausreichend. Kann den Artikel empfehlen.
12.02.2024
11.02.2024
10.02.2024
10.02.2024

Lecker, aber etwas teuer

Der Versand ging schnell und unkompliziert. Drink schmeckt lecker. Allerdings ist der Preis etwas hoch.