yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.290 Bewertungen insgesamt

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

AH
Anja H.
Euskirchen
Sehr gute Produkte, nur wehre besser, wenn es öfter was besonderes geben würde, wie z.b. Limitierte Edition mit besondere Geschmackrichtungen.
TK
Tobias K.
Kronach

Top Drinkmahlzeit

Für mich sind fast alle Sorten echt lecker und als Ersatz weil ich nicht gerne frühstücke bzw. keine Zeit habe eine echte alternative zum Frühstück!! Die Sommer Sorten sind zur Zeit mein Favorit, gerade Kokosnuss weiße Schokolade!
GS
Gilbert S.
Junglinster
Schmeckt gut , könnte nur billiger sein😱😊👍🖐
Bring back lemon basil
AH
Andrea H.
Geschmack top. Preis leider zu hoch. Was mich aber nicht davon abhält nochmal zu bestellen.
Sehr leckere Mahlzeit, ich komme nie zum essen und das ist für mich die ideale erste Mahlzeit am Tag. Schmackhaft und macht satt.
AM
a m.