Klimatime.com

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2023
Klimatime.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Klimatime.com

Professioneller Kontakt, super Service. Dort würde ich in der Tat wieder bestellen. Die Anlieferung erfolgte sicher Gepackt per Spedition.
Sehr zufrieden mit meinem Service. Habe eine Wärmepumpe von Panasonic gekauft und innerhalb einer Woche erhalten. Habe auch Hilfe bei einem Kaufvertrag zur Beantragung bei der KfW bekommen. Empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Rotenso Monoblock von Klimatime. Schnelle Lieferung, gute Antworten vom Kundenservice auf meine Fragen. Ich empfehle Klimatime.
Vielen Dank an Klimatime für die Hilfe bei meinen Fragen und den fantastischen Kundenservice. Wir sind mit unserer Mitsubishi-Klimaanlage zufrieden.
Ich kann nur Gutes über Klimatime sagen. Das Produkt war leicht zu finden und die Lieferung funktionierte gut
Antwort von Klimatime.com
19.01.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Klimatime zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte leicht zu finden sind und dass die Lieferung reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! / Support Klimatime
19.01.2024
Kaufte eine Panasonic von Klimatime; beeindruckt von ihrem professionellen, sachkundigen Personal und exzellentem Kundenservice. Sehr empfehlenswert für ihr Engagement für Kundenzufriedenheit.

Gute Kauferfahrung

Schnelle Lieferung und schnelle Antworten vom Support, als ich fragte, wo mein WLAN-Modul für meinen Mitsubishi war; es war in meinem Modell integriert
19.01.2024
Worked perfectly. I would definitely recommend to use KlimaTime. Good service and delivery.