Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war.
Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten.
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt.
Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig.
Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.
Hallo,
Als ich geschäftlich nach Deutschland kam, habe ich einen Koffer auf Ihrer Website (markenkoffer.de) gekauft (06.02.2023). Das Produkt ist sehr gut, aber um steuerfrei zu werden, habe ich das Zollformular ausgefüllt und es Ihnen per Post vom Flughafen geschickt. Die Zahlung wurde jedoch nicht von Ihnen auf mein Konto überwiesen, und ich wurde Opfer von dieses Problem.
Rechnungsdatum : MKO1354857
Der Koffer ist gut angekommen und entspricht der Beschreibung. Ich bin aber enttäuscht, dass es keine seitliche Innentasche mit netzartiger Abdeckung gibt. Ich hatte das von meinem vorigen Koffer her erwartet und hielt es für selbstverständlich. Diese Tasche ist mir so wichtig, dass ich den Koffer nicht nochmals kaufen würde.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles okay!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde zeitnah geliefert und entsprach den Bildern
Samsonite Spark SNG Eco - Kulturbeutel 30 cm, eco blue
Preis/Leisungsverhältnis ist schlecht. Die Kosmetiktasche ( ca. 60€) ist in geöffnetem Zustand sehr instabil, eigentlich erwartet man das nicht von Samsonite.
Ich weiß nicht wie man so eine instabile Kosmetiktasche überhaupt entwerfen kann.
Würde die Kosmetiktasche zwei Reisverschlußschieber haben, zumindest auf der Seite wo die Steckfächer offen sind, wäre das schon eine gute Verbesserung.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe zweimal den falschen Artikel erhalten aufgrund eines Systemfehlers. An sich kein Problem, die Kommunikation und Reklamationen verliefen reibungslos. Hätte mich allerdings bei dem Aufwand (zweimal zur Post usw) über eine kleine Aufwandsentschädigung gefreut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.