Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.de

2.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.600 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt. Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.

Hallo, Als ich geschäftlich nach Deutschland kam, habe ich einen Koffer auf Ihrer Website (markenkoffer.de) gekauft (06.02.2023). Das Produkt ist sehr gut, aber um steuerfrei zu werden, habe ich das Zollformular ausgefüllt und es Ihnen per Post vom Flughafen geschickt. Die Zahlung wurde jedoch nicht von Ihnen auf mein Konto überwiesen, und ich wurde Opfer von dieses Problem. Rechnungsdatum : MKO1354857

Bewertungen für Markenkoffer.de

Toller Kundenservice

Ich habe vor kurzem einen Hartschalenkoffer bei Markenkoffer.de gekauft. Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Leider war aber gleich zu Beginn der ersten Reise das TSA-Schloss des Koffers defekt. Die Antwort des Kundenservice auf meine Reklamation dauerte ein paar Tage, dann wurden aber in einer freundlichen E-Mail die Handlungsoptionen klar erläutert. Ich entschied mich für ein Ersatzschloss, das umgehend geliefert wurde. Deshalb trotz kleiner Wartezeit 5 Sterne. Vielen Dank!
M B.
Fürth
13.07.2024
Gute Lieferung und gutes Produkt Dennoch eine Anmerkung, die Tasche wird von einigen Fluggesellschaften nur als Sperrgepäck von der Größe her angenommen. z.B. am Frankfurter Flughafen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mich für eine größe kleiner entschieden. Im Vergleich zu einem Koffer passt extrem viel rein, weil ja alles ein Fach ist und der Rand flexibel ist.
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam im super Zustand, sogar schneller als geplant an. Auch der Preis meines Koffer war günstiger als bei den großen Lieferanten. Gerne bestelle ich wieder bei Markenkoffer.de
GG
Gisela G.
Eichsfeld
10.07.2024

Kaufempfehlung

Die Koffer sind absolute Leichtgewichte, sehr praktisch und einfach in der Handhabung, die Rollen sehr leicht gängig. Einen Stern Abzug gibt es für die sehr kratzanfällige Oberfläche der Koffer.
03.07.2024
Die Koffer waren super schnell da und auch die Rücksendung war problemlos. Mit dem Koffer, den ich behalten habe, bin ich sehr glücklich. :-) Danke

Einfach Bestellung. Guten Preis. Klasse Lieferung

Die Bestellung in die Niederlande verlief super. Der North Face Rucksack kam super verpackt hier an. Vielen Dank! Jederzeit gern wieder.
07.07.2024

Preisleistungsverhältnis TOP!

Schneller Versand und preislich mega. Wir haben ein Schulranzen Set von der die das gekauft und alles verlief einwandfrei.
AB
Andrea B.
Ingolstadt
04.07.2024

Gerne wieder

Bestellung und Lieferung hat alles problemlos geklappt. Taschen sehr schön iwe erwartet bei einem fairen Preis. Gerne wieder
PA
Petra A.
Fahrenzhausen
Markenkoffer.de hat bei meinen Bestellungen bis jetzt immer sehr schnell geliefert und es war einfach und unkompliziert!
04.07.2024
Schnelle Lieferung. Die Verpackung hätte besser sein können. Paket war offen. Koffer war aber nicht beschädigt.
Alles hat schnell und problemlos geklappt. Ware wie dargestellt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
12.07.2024

Top!

Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt 👍🏻 Der Preis war ebenfalls besser als in anderen Shops.

Zuverlässige Abwicklung

Bestellprozess und Auslieferung hat reibungslos geklappt. Produkt war in einwandfreiem Zustand.
Unkomplizierter Bestellablauf. Ware von guter Qualität entspricht Abbildung und Beschreibung
GB
Georg B.
Siegen
06.07.2024

alles Bestens

Rucksack top verarbeitet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, alles super
03.07.2024
Einfacher Bestellprozess, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung! Gerne wieder! 😋
03.07.2024
Ein toller Koffer mit super Rollen. Strapazierfähig und geräumig. Superschnelle Lieferung
DG
Dirk G.
Schildow

Samsonite Koffer

Ware ist immer sehr gut beschrieben. Der Versand funktionierte bisher immer vorbildlich
FR
F R.
ARNSBERG
Guter Preis und schnelle Lieferung Auch auf Anfragen per Mail wurde umgehend reagiert.
JD
Jürgen D.
Owschlag
09.07.2024
Super Laden, beste Produkte und schnellster Service und Lieferung. Besser gehts nicht.