Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 25.09.2022
Markenkoffer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Markenkoffer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Markenkoffer.de

29.08.2022
Wir haben uns zwei Tage vor Abflug überlegt, 2 Boardcases zu kaufen. Haben dann bei Markenkoffer.de um 14h angerufen. Eine super nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin war am Telefon. Zitat: "Wenn sie bis 15h bestellen, gehen die Koffer heute noch raus". Sie waren am nächsten Nachmittag bei uns!

06.12.2021
Eigentlich wäre alles zufriedenstellend gewesen. Aber: pünktlich zur Vorweihnachtszeit wurde der Koffer leider im Originalkarton und ohne Umverpackung geliefert und war zudem noch mit Klebeband umklebt, auf dem groß "Markenkoffer.de" stand. Auf dem Karton war die komplette Bezeichnung des Inhaltes zu lesen und zu allem Übel hat dann auch noch derjenige das Paket entgegen genommen für den es das Weihnachtsgeschenk sein sollte. Mehr als ärgerlich und absolut unnötig, denn jetzt ist die Überraschung hin. Ich kann diesen Shop daher leider nur empfehlen, wenn es sich nicht um ein Geschenk für eine im Haushalt lebenden Person handelt. Diskretion sieht anders aus.

Bewertungen für Markenkoffer.de

05.09.2022
Die Seite ist sehr übersichtlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich habe bereits 2x bei Markenkoffer.de bestellt. Kurze Lieferwege und eine angenehme Kommunikation.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr guter telefonischer Kundenservice. Alle meine Fragen konnten sofort gelöst werden.
Ich kannte den Shop nicht und war war gleich begeistert, dass es 5 Prozent Rabatt auf Vorkasse gibt. Gleich genutzt und der Versand ging sehr schnell. Anbei war der Preis für meinen neuen Rucksack sehr günstig. Also Daumen hoch und gerne wieder.
Sehr netter und schneller Kundenservice. Bei meiner Frage zu einer Bestellung wurde wirklich umgehend persönlich geantwortet. Die Lieferung war super schnell, die Ware TOP. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
03.09.2022
Timely delivery, good prices. Packaging was poor however, the box was much too big and the tape was almost off which could've meant the content would have been lost. Tape was really not sticky enough.
Unkomplizierte Bestellung, Ware ist fristgerecht eingetroffen. Einzig die Verpackung war für die Tasche völlig überdimensioniert. Hier könnte man umweltbewusster agieren.
11.09.2022
Fällt mir nichts ein. Toller Service, telefonische Nachbestellung problemlos ausgeführt, schnelle Lieferung. Original verpackte Ware, die top ist. Danke
01.09.2022
Bestellung und Lieferung alles gut gelaufen. Einziger kleiner Kritikpunkt Farbe entspricht nicht ganz dem was auf der Internetseite dargestellt ist.
Toller Service, sehr schnell, tolle Qualität. Leider musste ich den Trolley aber zurück schicken weil er für meine Bedürfnisse zu klein war
Die bestellte Ware wurde zügig und mängelfrei versendet. Der Preis war sehr in Ordnung, das Kind ist glücklich mit dem neuen Ranzen.
28.08.2022
Bestellung und Lieferung waren problemlos, die Ware kam schell und unbeschädigt in der erwarteten Qualität an. Gerne wieder.
27.08.2022
Schöner Service und tolle persönliche Email! Hat mir sehr gut gefallen! Schnelle Beratung und zügiger Versand.
von E M.
Tolles Produkt (Rollkoffer von Thule), super Preis und schnelle Lieferung - was will man(n) mehr als Kunde?!
02.09.2022
schnelle Lieferung, Umfangreiche Info´s, bei Falschbestellung oder nicht Gefallen problemlose Rücksendung
schnelle unkomplizierte Bestellung...schnelle Lieferung und tolles Produk ! bin sehr zufrieden Danke !
blitzschnelle Lieferung, top Qualität, dankeschön und bis zum nächsten Mal
04.09.2022
Faires Unternehmen mit fairen Preisen, dazu sehr schneller Versand und zuverlässig. Gerne wieder!
Super Angebot, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Alles bestens